| Autor |
Nachricht |
| Gast |
|
| Gast |
Verfasst am: 20 Jul 2009 20:15 Titel: |
|
| habd ich eingeladen gruß ILMS |
|
| Gast |
|
| Gast |
Verfasst am: 20 Jul 2009 20:10 Titel: |
|
| dann gib mal deine addy dann lade ich dich ein |
|
| Gast |
Verfasst am: 20 Jul 2009 20:09 Titel: |
|
| ja von mir aus mach eine auf spiele gerne mit |
|
| Gast |
Verfasst am: 20 Jul 2009 20:08 Titel: |
|
| des is ja ne andere liga ich würde erst dann jetzt ne neue aufmachen |
|
| Gast |
Verfasst am: 20 Jul 2009 20:07 Titel: |
|
| hast doch schon ein top verein nein danke |
|
| Gast |
Verfasst am: 20 Jul 2009 20:05 Titel: |
|
| hätteste auch bock auf 1gegen 1 nur du und ich?? |
|
| Gast |
Verfasst am: 20 Jul 2009 20:01 Titel: |
|
| hallo was is los will mich niemand haben würde auch in eine liga einsteigen die seit 1 woche läuft |
|
| Gast |
Verfasst am: 20 Jul 2009 19:11 Titel: SUCHE LIGA??????????? |
|
hi wenn jemand eine neue liga aufmacht ich würde mit spielen bitte melden
ich bin aktiv und spiele comunio gerne as wer noch jemanden such einfach melden |
|