preload
basicPlayer

DSDS - neue Staffel ab dem 06.01.10

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 40, 41, 42  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 19:00   Titel: DSDS - neue Staffel ab dem 06.01.10 Antworten mit Zitat

Moin Jungs,
bald startet ja die 4. DSDS Staffel und die Castings laufen schon seit längerer Zeit.

U.a. war am Samstag (28.10.06) das Casting in Köln, wo sich meine Wenigkeit beworben hat. Nicht ganz nüchtern habe ich mit einem Kumpel um 100 € sowie mit 3 weiteren um eine Kiste Bier gewettet das ich dort meinen Mann stehe und Lotusblume (von den Flippers) singe.
Mir ging es weniger um das Geld oder um das Bier, aber um die Ehre... Wollte nicht labern und dann nix machen (kennt ihr ja vielleicht ) so dass ich mich Samstag morgen auf den Weg gemacht habe.

Nachdem wir die Nacht zuvor bis 3:30 Uhr nen Geburtstag gefeiert und getrunken haben viel das Aufstehen um 6 Uhr nicht ganz so leicht, aber von Auswärtstouren ist man ja das ein oder andere gewöhnt Also ohne Duschen, Zähneputzen oder sonstige Körperpflege ab zum Bahnhof und hab nach Köln. Türlich den Zug verpasst und dann über Düsseldorf... Statt um 8:30 Uhr (wie vorgegeben) waren wir um kurz vor 9 da und standen draußen in einer riesigen Schlange. Auf einmal entdeckte mein flinkes Auge vorne ca. 10 Fußballfans, laut, mit einer Palette Dosenbier und Gladbachtrikots und Schal ausgestattet Sofort nach vorne, 1 Mutbier geschnorrt (sofort wieder 3 Promille gehabt ) und mit denen alle möglichen Leute verarscht. Ihre Lieder waren ("Cowboy und Indianer"; "I'm not a girl - not yet a women" und Helge Schneider) so dass wir eine Mordsgaudi hatten.

Dann ab in den Saal - und die Leute angeguckt. Wer so alles Superstar werden will. Soviele Bekloppte auf einem Haufen noch nie gesehen und dann die Eltern ("Schatz guck dir die anderen doch mal an. Du bist doch viel besser - du kommst auf jeden Fall weiter"). Dann war ich (# 10777) gegen halb 12 dran und bin in das "Studio". 1 Tusse und 3 Typen (leider ohne Dieter ) und mir wurde das Mikro eingestellt. Nachdem ich mich vorgestellt hatte und innerlich Lachen musste als ich erklärte, dass ich seit Ewigkeiten Schlager höre und dies meine Lieblingsmusik sei ging es los. Den kompletten Refrain... Glücklicherweise war die Jury superkorrekt. Ich hatte mit einem Anschiss in Bezug auf Zeitvergeudung gerechnet, aber die fanden das ganze wohl recht lustig. Ich wurde nach dem wirklichen Grund gefragt und als ich Wette um Bier erwähnte erwachte ein Jurymitglied und bedauerte mir keins anbieten zu können.

Als Teilnehmer hatte man übrigens freies Essen und auch Getränke, aber nur antialkoholische... So dass ein Gladbacher (andere Fans waren nicht vertreten) "Bier her, Bier her oder ich fall um" anstimmte

Ach ja mit den Gladdis ging es dann auch Back nach MG - Stadion

Gibbet noch andere Idioten hier die bei einem Casting mitgemacht haben? Egal ob ernsthaft oder mit anderen Absichten? Wenn ja - melden

PS: Ein paar wenige Fotos mit Handykamera und mieser Quali... Außerdem musste man drinnen das Handy ausmachen... Klick mich
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha, is ja geil Hast die Wette also gewonnen ,nicht schlecht, hab zwar selber bei keinem Casting mitgemacht, aber besoffen irgendwelche Schlager zu lallen, muss doch ne echte Belustigung für jedermann gewesen sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

mal sehen ob du ins fernsehn kommst weiß einer wan die castings im tv kommen? weil die sind immer am witzigsten. der rest ist ja eigentlich langweilig...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

geile aktion sean ^^
für 3 kisten un 100 ocken hätt ichs auch mit sicherheit gemacht!!!

biste im borussia forum unterwegs? wenn ja dann guck dir mal den kegelefo an...der hat da aus vollem ernst mitgemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-4EVER hat folgendes geschrieben:
mal sehen ob du ins fernsehn kommst weiß einer wan die castings im tv kommen? weil die sind immer am witzigsten. der rest ist ja eigentlich langweilig...

Die Castings sind echt herrlich, vor allem die selbsternannten "Experten", die meinen, sie könnten singen. Es kommen dann auch immer "Best Of" - Zusammenfassungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gibs doch zu: Du wolltest nur ins Fernsehen
Der Meister-der-Wetten hat wieder zugeschlagen Und zwar richtig
Wenn ich mir dieses Bild gerade vorstelle, wie Sean vor der Jury steht und die Flippers zwitschert
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Geile Aktion Sean! Ich hoffe das wird im Fernsehen gewürdigt! Wär ja mal sehr geil wenn das ausgestrahlt wird! Bekommt man NAchricht ob das ausgestrahlt wird oder machen die das einfach?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also eine Nachricht bekomme ich meines Wissens nach nicht. Ganz ehrlich ich muss auch nicht ins TV und bin auch froh das ich es über die Bühne gebracht habe... Nur wollte ich halt auch net als der Labersack da stehen.

War um 11:30 Uhr fertig und hätte erst um 13:30 Uhr erfahren ob ich weiter bin und wollte dann doch eher zum Stadion... V.a. hat die Jury mir ja auch gesagt, das es eher schlecht aussieht
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

was hast du eigentlich versucht zu singen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

-larsen- hat folgendes geschrieben:
was hast du eigentlich versucht zu singen?

"[...]um eine Kiste Bier gewettet das ich dort meinen Mann stehe und Lotusblume (von den Flippers) singe."
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt... aber ich glaub sowas wurde schon öfter gemacht.. was für Leute da manchmal aufkreuzen.. das waren bestimmt keine 100% tigen...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 21:01   Titel: ! Antworten mit Zitat

das beste sind doch eh immer die typen, die ne show bieten. nach den casting-shows kannste solche veranstaltungen doch eh in die tonne kloppen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

hahahaha

wie geil muss man erst mal bringen sowas
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Aus aktuellem Anlass:
*push*
Hier mal ein Artikel. Quelle: http://www.rtl.de/musik/superstar-shows_930602.php

Noch nie war der Andrang bei den Castings zu DSDS so groß. Doppelt so viele Bewerber wie bei der letzten Staffel drängten zu den Castings auf Mallorca und in sieben deutsche Städte. Die Jury aus Dieter Bohlen, Heinz Henn und der neuen Jurorin Musik- und Künstlermanagerin Anja Lukaseder wählte von Anfang August bis Mitte November die besten Sänger und Sängerinnen aus.

Die Höhepunkte dieser Castings sind Inhalt der ersten Sendungen, die RTL ab Mittwoch 10. Januar zeigt. Jeweils Mittwochs und Samstags um 20.15 Uhr laufen die neuen Folgen der erfolgreichen Showreihe.
Alle Infos zur Show
Die Castings zu "Deutschland sucht den Superstar" begannen Anfang August 2006 mit einem offenen Casting auf Mallorca, dem "17. deutschen Bundesland" und wurden von Mitte September bis Mitte November 2006 in sieben deutschen Städten fortgesetzt: Wiesbaden, München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Dresden und Köln. Insgesamt wurden 28.597 Kandidaten gecastet – was einen neuen Bewerberrekord darstellt.

Aus den 28.597 Bewerbern wählt die Jury zunächst ca. 120 der vielversprechendsten Bewerberinnen und Bewerber aus. Diese werden nach Berlin zum Recall in ein Berliner Theater geladen, wo sie drei Tage auf der Bühne ihr musikalisches Können unter Beweis stellen müssen. Nur die besten 20 Kandidaten kommen in die nächste Runde und zwar die zehn besten Frauen und die zehn besten Männer.

Das Halbfinale mit den Top 20 besteht aus vier Sendungen. In der ersten Show treten zehn Männer gegeneinander an, von denen die besten sieben weiterkommen, die von den Zuschauern per Telefon-Voting gewählt werden. In der nächsten Show singen die zehn Frauen, von denen ebenfalls die besten sieben in die nächste Runde kommen. Im zweiten Durchgang müssen noch mal 2 Männer und 2 Frauen die Show verlassen, so dass jeweils 5 Männer und 5 Frauen in die großen Mottoshows einziehen werden.

Die Mottoshows werden ab März jeweils einmal wöchentlich Samstags um 20.15 Uhr live ausgestrahlt. Jede der nun folgenden Shows steht unter einem anderen musikalischen Motto und nach jeder Show wählen allein die Zuschauer ihre Favoriten. Derjenige, der die wenigsten Zuschauerstimmen bekommt, muss gehen. Am Ende bleibt nur noch einer übrig: Der Superstar 2007.

Die Shows sind Emotion und Spannung pur! Die Kandidatinnen und Kandidaten müssen ihre ganze musikalische Wandlungsfähigkeit und künstlerische Vielfalt unter Beweis stellen. Und mehr als das: Talent ist immer auch eine Frage der Persönlichkeit und der Ausstrahlung. Die Zuschauer erleben die Teilnehmer im Gespräch mit den Moderatoren, erfahren dabei von ihren Hoffnungen, ihren Träumen und ihrer Motivation. Und der Einsatz lohnt sich: Der Sieger erhält einen Plattenvertrag bei der Sony BMG.

Heute Abend um 20.15 auf RTL geht es los. Mal schauen, ob $eanphilip auch zu sehen sein wird
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe so das gefühl Sean hat den thread hier nur aufgemacht damit wir ihm alle erzählen was für ein cooler Typ er ist

Ne mal ehrlich , echt ne geile Aktion , ich habe heute eine vorschau gesehen und es sind wieder schön viele Kaputte dabei
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Fette Aktion Sean...hoff wir sehn dich alle im TV ...wenn ich nur an die Flippers denke krieg ich nen Schreikrampf:D geilgeil aber für den Wetteinsatz un mit vollem Kopf haett ich es auch gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Du hättest mal mit deine Kompanen wetten sollen das nich ein hunderte raufkommt wenn du es ins TV schaffst. ABer das wär ja so hamma. Wer nicht weiß wie $ean aussihez in den Comunio-User-Fotofred gucken. Damit auch alle ihn erkennen Jungs ich hol schon mal das Feuerzeug raus.

Go $ean Go $ean GoGoGo
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Searni hat folgendes geschrieben:
Wer nicht weiß wie $ean aussihez in den Comunio-User-Fotofred gucken. Damit auch alle ihn erkennen

Genau das habe ich grade gemacht, damit ich ihn gleich erkenne
Außerdem, ich hätte das auch wohl gebracht für 100€ und 3 Kisten
Trotzdem Respekt Sean
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, er wird gezeigt. Ich nehm es mir extra auf

Gibts eigtl nen Fernsehbonus? Bereust du es eigentlich, dass du bei dieser Castingshow mitgemacht hast?

Ach ja, noch 10 Minuten
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

" Ich achte, du stehst da wie der Schwanz in der Hochzeitnacht und da kommt nichts raus"
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schön gestellt die Szene
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Guckt euch die an was hat die denn genommen?
Es macht Boom wenn ich dich seh
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sie hat die Haare schön, ach ne die Möpse schön^^
Alle zu dritt machen wir das :
Auch scheiße kann schwimmen.
Was ist der Unterschied zwischen Euch und neben nem Kotzeimer - Der Eimer.

Und sie war niemals verliebt

jaa, die ist schon eher meine Katogerie

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jan 2007 20:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die is doch lattenstramm...Die hat die Haare schön
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Unterklassenfernsehen!!!

Wie kann man nur so etwas gucken ... und es auch noch ernsthaft verfolgen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 40, 41, 42  Weiter
Seite 1 von 42

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.