| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2006 15:57 Titel: Transfer vom Morgigen Tag schon Vollzogen !?! |
|
|
|
Hallo,
bei mir wurden heute um 09.12 Uhr und um 12.28 Uhr als einziger in der Community Sporthallenklause zusätzliche Transfers durchgeführt. Diese hätten aber heute noch nicht durchgeführt werden dürfen, da diese Spieler auch noch an unterschiedlichen Tagen vom Computer angeboten wurden, kann da etwas nicht stimmen...
Wer kann diesen Irrtum klären?
Jetzt sieht es so aus als könnte ich keine Punkte bekommen, da ich durch den zweiten Transfer genau 163.000 ins Minus gerutscht bin. Echt Ärgerlich. Das nimmt Freude am Spielen.
Kann es sein, dass durch die Transferproblematik nun welche vorgezogen wurden??? Das kann ich nicht glauben...
Gruß luke11
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 7 Nov 2006 16:49 Titel: |
|
|
|
Hallo Luke,
es wurden nur Transers vollzogen die der computer heute angenommen hat oder die vor 5:16 uhr angenommen wurden. welchen transfer meinst du?
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2006 13:35 Titel: |
|
|
|
Ich meine den Transfer von Lauth und den danach erfolgten (von Hertha) für 163.000. Wenn der Computer alle Spieler gleich lange anbietet kann doch nicht am Dienstag von zwei unterschiedlichen Tagen angebotene Spieler transferiert werden bzw. deren Gebote akzeptiert werden?
Es wurden ja auch nur zwei Transfers am Vormittag in unserer Community durchgeführt. Beide bei mir, der eine einen Tag zu früh, der andere zwei Tage? Zumindest einer von beiden min. einen Tag!
Danke für weitere Hilfe.
luke11
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2006 15:28 Titel: |
|
|
Hallo nochmal, (Fabian?!)
So jetzt fehlen mir also 38 Punkte, wieso kann so etwas passieren???
Gibt es überhaupt die möglichkeit, selbst wenn der fehler gefunden wird, diesen wieder auszubügeln?
Der Administrator muss das doch ändern können, es wurden doch nachträglich schon einmal bei Fehlern im System Punkte und Geld gutgeschrieben?
Danke für weitere Hilfe
Luke11
Ich bin nämlich nicht bereit das einfach auf sich beruhen zu lassen. Ich habe immerhin Geld bezahlt und bin Pro Player.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2006 15:38 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wollte nur sagen, dass heute bei mir auch ein Transfer zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt stattgefunden hat. Nämlich um 11:05 (Klimowicz von "BobMarleySoccerClub" zu "Nick"). Die anderen Transfers haben alle zur "normalen" Zeit (zwischen 08:20 und 08:37) stattgefunden.
Mich stört das nicht besonders. Bin weder ins Minus gerutscht, noch sonstwas. Ihr braucht also nichts zu ändern/Rückgängig machen oder ähnliches. Wollte es nur sagen, vielleicht hilft es euch bei der Bug-Suche...
MfG, Schlonz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2006 16:01 Titel: |
|
|
|
Ach so:
Was mich jetzt doppelt verärgert ist natürlich, das ich weder das Geld noch die Punkte bekommen habe und nun noch einen anderen Spieler verkaufen muss, damit ich ins Plus für Morgen rutsche.
Das wird wohl nicht auch noch rückgängig gemacht werden können?
Ist echt blöd wenn das auch noch in der englischen Woche passiert...
Luke11
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2006 20:26 Titel: |
|
|
|
@Luke: Es kann durchaus sein, dass an einem Tag Spieler wechseln, die an unterschiedlichen Tagen auf den Markt gekommen sind. Wann sind die Spieler denn draufgekommen?
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2006 00:02 Titel: |
|
|
|
Hallo nochmal,
also ganz genau habe ich die Daten natürlich nicht, schließlich gibt es dafür keine Historie und ich schreibe mir dies ja auch nicht auf. Aber es sollte einer am 03.11. und der andere am 04.11. oder 05.11. eingestellt worden sein. Wenn also der Transfer vom 03.11. richtig vollzogen wurde, so war zumindest der andere zu früh.
Jetzt hat jemand in der Sporthallenklause Community mir geantwortet, dass die Spieler vom Computer nicht immer gleich lange auf dem markt seien? Kann es also sein, dass der Computer einfach nach dem zweiten Tag ein Angebot akzeptiert???
Ich freue mich über jegliche Hinweise und bin aber immer noch irritiert über die obige Frage, da ich davon ausgehe das diese Informationen doch im Server hinterlegt sein müssten???
Gruß Luke11
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2006 11:58 Titel: |
|
|
|
Okay, ich versuch mal Licht ins Dunkel zu bringen:
Bei euch verfallen Angebote nach 3 Tagen, d. h. dass der Computer Angebote nach 3 Tagen annimmt, sofern eines für den Spieler abgegeben wurde. Wenn in der Zeit keins vorliegt, dann bleibt der Spieler noch einen weiteren Tag auf dem Markt, d. h. insgesamt 4 Tage. Wenn dann an dem nächsten Tag (dem vierten) ein Angebot eingeht, wechselt er nach diesem Tag.
Dies war dann wohl bei dem Spieler vom 3.11. der Fall, da er sonst bereits am 6. verkauft worden wäre. Wenn der andere am 4.11. auf den Markt kam, dann wechselt er nach 3 Tagen sofern ein Angebot vorliegt - dies war der Fall (deines), also wird der Transfer am 7.11. vollzogen. Liegt also eigentlich kein Fehler vor.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2006 15:24 Titel: |
|
|
Hei,
vielen Dank für die Erklärung.
Das muss dann wohl so gewesen sein. Obwohl ich meine, das der andere erst zwei Tage später auf den Transfermarkt gekommen ist. Komisch!?!
Ich dachte nun echt, dass ich mich mittlerweile mit den Gegebenheiten auskenne. Aber anscheinend lernt man nie aus.
 Danke für die investierte Zeit in mein Problem.
Ich dachte bisher der Wechsel sollte grundsätzlich nach 3 Tagen, also am 4. stattfinden... Sorry, für das Misverständnis, aber bei uns in der Community hat es wohl auch bisher nur einer "Ansatzweise" geblickt. (Der dachte, dass der Computer rein zufällig Angebote akzeptiert...)
Und ich hätte wetten können das es sich um einen Bug handelt...
Gruß Luke11
Ich verstehe nur nicht warum genau diese beiden Transfers dann Stunden nach sämtlichen anderen statt fanden??? Dadurch wurde diese Misverständins, falls es wiklich eins war, erst geschürt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2006 16:26 Titel: |
|
|
|
Das mit den späteren Transfers war ein allgemeines Problem am Dienstag, da sich dort die Transferprozeduren leider verzögert haben und bis zum frühen Nachmittag dauerten. Dass es gerade die Transfers waren dürfte daran liegen, dass das die Transfers vom Computer zu einem Spieler waren - die früheren Transfers waren Verkäufe von Spielern, und das wird meines Wissens in verschiedenen Schritten des Skripts ausgeführt.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde