preload
basicPlayer

Rock am RIng 2oo7

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 20:23   Titel: Rock am RIng 2oo7 Antworten mit Zitat

Am 1.-3. Juni findet Rock am RIng - Rock im Park statt.

News

Mit Linkin Park und den Smashing Pumpkins an der Spitze eines ebenso umfangreichen wie vielseitigen Open Air-Programms eröffnen Rock am Ring und Rock im Park Anfang Juni die europäische Festivalsaison 2007. Vom 1. bis 3. Juni wird auf dem Nürburgring und auf dem Nürnberger Zeppelinfeld die internationale Elite des Modern und Alternative Rock mit jeweils rund 80 Bands auf drei Bühnen präsentiert.

Die sensationelle Reunion der Smashing Pumpkins und die lang erwartete Live-Rückkehr von Linkin Park werden natürlich durch das Engagement einer Vielzahl weiterer Spitzenbands begleitet. So stehen Muse, Billy Talent, Mando Diao, die Dave Matthews Band, Evanescence, The Hives, Slayer, Korn, Arctic Monkeys, Kaiser Chiefs sowie My Chemical Romance in der ersten Startreihe von Deutschlands populärsten Open Air Festivals. Die Beatsteaks, Wir Sind Helden, Jan Delay & Disko No.1 und Mia zählen zu den überragenden Vertretern des Modern Rock Genres in Deutschland. Weitere prominente Ring- und Park-Akteure werden in Kürze bekannt gegeben.

Der Vorverkauf für den Ring und den Park beginnt am Samstag, 27. Januar 2007. Allen Ring- und Parkrockern wird die Möglichkeit geboten, Festivaltickets zum Vorjahres-Subskriptionspreis von 110,- € zu erwerben. Darin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- € enthalten

Bands

Smashing Pumpkins
Linkin Park
Beatsteaks
Muse
Billy Talent
Mando Diao
Evanescence
Wir Sind Helden
Korn
Slayer
Dave Matthews Band
The Hives
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Kaiser Chiefs
Jan Delay & Disko No. 1
Mia.
The Kooks
Wolfmother
Stone Sour
u.v.a.

Quelle : http://www.rock-am-ring.com/newsitem.html?objId=2

Richtig , richtig geile Bands dieses Jahr dabei. Wird jemand dabei sein ? Für mich und ein paar Freunde ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert und so wie es aussieht , werden ich dabei sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bands sind so lala Stone Sour Korn usw,paar gute sind schon dabei!Aber manche die zu den "großen" gehören(linkin park zB)find ich einfach scheiße...zudem sind 100€ ne menge geld eventuell dabei,aber wahrscheinlich net
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

110 € kostet es glaube ich .
Billy Talent
koRn
Arctic Monkexy
Stone Sour
My Chemical Romance
Mando Diao
Wolfmother
The Kooks.
.....sind richtig richtig geil. Zudem ist es einfach genial 3 Tage Party am Stück mit genialer Musik.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

für 3 tage und 110 € ist das ziemlich billig finde ich , dass sind ja eigentlich alles namenhafte bands die fast jder kennt....
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war noch nie da, habe mir das aber mit einem Freund schottischen freund vorgenommen(Ja, das ist auch im Ausland bekannt das Festival). Kann mir vllt. mal einer ein bisschen die Stimmung auch ausserhalb der Konzerte schildern.?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Fläsch hat folgendes geschrieben:
für 3 tage und 110 € ist das ziemlich billig finde ich , dass sind ja eigentlich alles namenhafte bands die fast jder kennt....

Mir gehts nicht drum ob die Bands jeder kennt sondern ob ich sie(bzw ihre Musik)gut finde und 110€ finde ich schon ziemlich viel,essen usw anfahrt und alles kommt ja noch dazu!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

korn billy talent und stone sour sind in ordnung aber wenn metallica nicht da sind bin ich es mit sicherheit auch nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war letztes Jahr leider nicht da ( wegen des Alters ) aber ein paar Kollegen war da und sie fanden es echt geil. Alle die sie kennengelernt haben waren nett und gut drauf und die wahnsinnigen Menschenmengen vor der Bühne sind einfach der Wahnsinn. Ich habe selbst ein paar Bilder , die von meinen Freunden gemacht wurden gesehen und es ist einfach umgalublich. Zudem findet man schnell Kontakt zu anderen Leuten , mit denen sie heute auch noch Kontakt haben. Zudem sind die Bands um einiges besser wie im letztne Jahr ( finde ich )
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sh1sh4m4n hat folgendes geschrieben:

Fläsch hat folgendes geschrieben:

Mir gehts nicht drum ob die Bands jeder kennt sondern ob ich sie(bzw ihre Musik)gut finde und 110€ finde ich schon ziemlich viel,essen usw anfahrt und alles kommt ja noch dazu!

okay aber für ein , jetz mal zB Robby Williams Konzert , bezahlst du 40 Euro und mehr für höchstens 3 Stunden , und bei Rock am Ring bezahlst du 110 Euro für für 30 Stunden (?) Musik , mal abgesehen davon das einem die Musik gefällt....
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

die bands sind zwar ganz gut, nur hab ich die meisten (guten) davon schon letztes jahr auffem hurricane gesehen.
sprich:
Muse (aah hab ich doch nich gesehen,is ja ausgefallen ... das wär natürlich mal ein guter grund hinzugehn^^)
Billy Talent
Mando Diao
Wir Sind Helden
The Hives
Arctic Monkeys
The Kooks

aber aufs hurricane kann ich dieses jahr nich,also mal guckn obs was mittem rar wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Locke-Boss hat folgendes geschrieben:
Ich war noch nie da, habe mir das aber mit einem Freund schottischen freund vorgenommen(Ja, das ist auch im Ausland bekannt das Festival). Kann mir vllt. mal einer ein bisschen die Stimmung auch ausserhalb der Konzerte schildern.?

Hab bei irgendeinem Bauern auf dem Feld gezeltet, da war Stimmung nicht vorhanden. Anscheinend kann man aber wohl auch direkt an der Rennstrecke zelten (muß man wahrscheinlich früh genug da sein), da schien ganz nette Stimmung zu sein. Ansonsten halt Standartfestivalstimmung, alle freundlich, alle voll . Allerdings ist es im Gegensatz zum Bizarre oder zum Hurricane schon alles etwas mehr ballermannmäßig . Die Größe des Festivals ist manchmal schon nervig, wenn sich z.b. bei Metallica an die 100.000 Menschen an der Hauptbühne knubbeln und man ohne Fernglas nichts sieht.

Sind ganz nette Bands dabei, Smashing Pumpkins, Korn, Stone Sour, Slayer, The Hives, Beatsteaks, allerdings kommen Pearl Jam zum Hurricane, mal abwarten was noch so kommt
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

"Am Ring können eingeschworene Nordschleifen-Fans die Tickets für ihr bevorzugtes Rock-Quartier wieder im Vorverkauf erwerben und zwar zum Preis von 15,- €. Diese sind ausschließlich über Tickets Per Post (www.tickets-per-post.de, Tickethotline 069 - 9443660) zu erhalten. "

Gibt es hier Leute die nicht hinkönnen und eine Dauerkarte besitzen?

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

guido790 hat folgendes geschrieben:
korn billy talent und stone sour sind in ordnung aber wenn metallica nicht da sind bin ich es mit sicherheit auch nicht

genauso siehts bei mir auch aus ...

mache es von metallica abhängig, wenn sie feststehen werdete ihr mich auch sehen^^...

sonst sind die bands schon ganz okay, aber einfach noch nicht genug für mich zusagen: Ok ich will auch hin ...
Pille1979
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also gegenüber letztem Jahr bin ich nicht so begeistert vom Line-Up, aber trotzdem gut möglich, daß ich wieder hinfahre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Line-Up dieses Jahr ist ja mal einfach der Hammer!
Da lohnt sich das Geld auf jeden Fall. Mal schaun, würde schon gerne hingehn.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Jahr wird wirklich geil und ich hab karten
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte so gerne hingehen aber meine Freundin hat an diesem Wochenende Geburtstag. Sie wird 16 und da möchte ich schon gerne dabei sein. Naja. Dann halt nächstes Jahr. Aber die Line-Up ist sehr sehr geil.

Amy Winehouse
As I Lay Dying
Bloodsimple
Breed 77
The Cat Empire
Chimaira
The Cribs
Disco Ensemble
Enter Shikari
The Fratellis
Funeral For A Friend
Ghosts
Gogol Bordello
Good Charlotte
The Higher
Hinder
Killswitch Engage
Lamb Of God
Little Man Tate
Machine Head
Maximo Park
McQueen
Megadeth
Mr Hudson & The Library
Paolo Nutini
Papa Roach
Razorlight
Silverstein
The Sounds
Sugarplum Fairy
Tele
Type O Negative
Under The Influence Of Giants
The Used
Zoot Woman
Die Ärzte
The White Stripes
Velvet Revolver
Travis
30 Seconds To Mars
Smashing Pumpkins
Linkin Park
Beatsteaks
Muse
Billy Talent
Mando Diao
Evanescence
Wir Sind Helden
Korn
Slayer
Dave Matthews Band
The Hives
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Kaiser Chiefs
Jan Delay & Disko No. 1
Mia.
The Kooks
Wolfmother
Stone Sour
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dabei, wohn ja praktisch direkt daneben...wird echt geil
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mann ich bereuhe es immernoch, dass ich nicht hingegangen bin Als ich heute Billy Talent live im Tv sah umso mehr. Geile Show. War zwar schon auf dem Konzert von BT aber bei RoR waren sie noch eine ganze Welle besser. Aber was solls. Nächstes Jahr bin ich dabei und ich hoffe, dass Metallica kommt. Sonntag 21.00 kommt dann koRn live auf MTV. Werde ich mir natürlich anschauen. Weiß jemand, wann die komplette Live-Performance von Billy Talent ins Netz kommt ? Würde ich mir nochmal gerne anschauen.
Hier mal meine Wünsche für nächstes Jahr.

- Billy Talent
- Silverstein
- Rammstein ( geile Live-Show )
-System of A Down
- Metallica
- White STripes
- koRn.
- Stone Sour

Wäre richtig geil, wenn die alle kommen würden. Halte es aber für ziemlich unwahrscheinlich aber diese Bands würden glaube ich alles rocken
Ich zähle jetzt schon die Tage.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Werden dieses Jahr hierher fahren:

http://www.fieldsofrock.nl/

aufs gute Fields of Rock Festival in Holland:

Iron Maiden
Ozzy Osbourne
Slayer
Heaven & Hell
Velvet Revolver
Korn
Dream Theater
Motörhead
Megadeth
Type O Negative
Machine Head
Black Label Society
Suicidal Tendencies
Hatebreed
Life of Agony
Papa Roach
Mastodon
Kamelot
Ill Nino
Amon Amarth
Fastway
Pain of Salvation
After Forever
Hinder
Devildriver
Dragonforce
In This Moment
Dublin Death Patrol
Aiden
Lauren Harris
Bloodsimple
Walls of Jericho
Volbeat
Panic Cell

Gefällt mir persönlich etwas mehr als die Nu-Metal Veranstaltung beim Rock am RIng

Vorallem Iron Maiden, Megadeth, Dragonforce, Black Label, Motörhead, Slayer..
Das wird geil..!!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.rockpalast.de/livestream/ Soll wohl ein Livestream sein. Da mich das Konzert nicht interessiert, habe ich ihn nicht getestet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

oeyni hat folgendes geschrieben:
http://www.rockpalast.de/livestream/ Soll wohl ein Livestream sein. Da mich das Konzert nicht interessiert, habe ich ihn nicht getestet.

quali is nich so gut, aber man kanns gugn und vor allem hören! wenns interessiert: grade läuft noch die wiederholung vom Billy Talent Auftritt!

edit: selbe seite, anderer link: http://www.rockpalast.de/konzerte/2007/rock_am_ring/ scheint mit hörproben zu sein, ich probiers gleich mal aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Paar von meinen Bekannten sind da. Party am Stück, saufen am Stück und Mukke zum abgehen. Was willst du mehr.
Wird wohl ein knüsseliges, kotzreiches Wochenende für jedermann
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

An alle: Es gibt auch Live Konzerte vom Rock am Ring auf MTV zu sehen. Gestern wurde zum Beispiel das Konzert von Billy Talent ausgestrahlt. Heute gibts noch u.a . Mando Diao und Beatsteaks. Morgen noch Ärzte und Korn und noch irgendwas
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich binn gerade von RaR wiedergekommen und es war echt der pure Wahnsinn!!!! In den Dreck am Campingplatz hat man sich echt schnell eingelebt und was die Bands da abziehen is der Hammer.

Am besten waren

die Ärzte - einfach nen krasses entertainment, spaß ohne ende. haben fast 3 Stunden gespielt {andere Bands MAX 1 1/2}

Beatsteaks - auch ziemlich Party!!!!!!

Linkin Park - heben einfach alles gespielt was man erwartet, wirklich nur das beste vom besten

Pohlmann - einfach nen Spaßmacher ohne Ende, hammer geile livemucke

Maximo Park - echt super Musik!

Falls ich noch wen vergessen habe meld ich mich ^^

War echt alles total friedlich, hätte ich nich gedacht bei 82.000 Menschen auf einem Haufen!! Einfach ne super Stimung und jeder war 1A gut drauf. Jetzt nach 3 Tagen, und pro nacht nur ca. 4 Stunden Schlaf is man shcon ziemlich am Ende
Bin mal gespannt was die anderen so sagen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.