Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2007 23:00 Titel: Griechenland |
|
|
Ich habe vor (zu zweit) für 2 Wochen nach Griechenland zu verreisen. Da ich dort noch nie war und das Angebot an verschieden Uralubszielen sehr gross ist würde ich gerne von Ex-Griechenland-Urlaubern wissen welche Orte am empfehlenswertesten sind. Kreta, Korfu, Chalkidikis, etc....?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Vogelnaldo
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 12 März 2007 08:55 Titel: |
|
|
Ich war letzten Sommer auf Kreta und zweimal waren wir beim Strand Falassama (Schau dir mal Bilder bei Google davon an). Da wir nämlich in Stalis waren war der Strand unheimlich weit wech. Sind halt mit einem gemieteten Auto hingefahren. Hat sich aber gelohnt. Sprich ich würde dir empfehlen in Chania oder in der nähe zu wohnen. So wäre der Traumstrand nicht so weit wech .. smile
|
|
Nach oben |
|
Vogelnaldo
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 12 März 2007 08:57 Titel: |
|
|
Apostos hat folgendes geschrieben: |
Kefalonia |
Wow .. hab mir gerade mal bilder davon angesehen .. auch sehr traumhaft .. sind die strände da im sommer eigentlich überfüllt so wie z.b. auf malle oder eher nicht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2007 10:13 Titel: |
|
|
kann dir das Hotel Olympian Bay in Chalkidiki nur empfehlen...war im Sommer zwei wochen da und werde es diesen Sommer wieder besuchen...
Die Animateure sind der Hammer...wir haben jeden abend an der Beachbar partys gefeiert bis mitten in die nacht usw...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2007 11:11 Titel: |
|
|
Hört sich ja alles schonmal gut an. Am besten wäre natürlich ein schöner Strand und ne nette Altstadt in der Nähe, wo man auch mal gut ausgehen kann. Werde mir mal Chania, Kefalonia und Chalkidiki näher ansehen. Weitere Ideen immer gerne.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2007 11:55 Titel: |
|
|
detroit hat folgendes geschrieben: |
Hört sich ja alles schonmal gut an. Am besten wäre natürlich ein schöner Strand und ne nette Altstadt in der Nähe, wo man auch mal gut ausgehen kann. Werde mir mal Chania, Kefalonia und Chalkidiki näher ansehen. Weitere Ideen immer gerne. |
den strand hast du bei Olympian direkt dabei...zum nächsten Ort gehst zehn Minuten am Strand Lang..
Zum nachsten grosseren fährt ein Bus alle halbe Stunde....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2007 14:10 Titel: |
|
|
detroit hat folgendes geschrieben: |
Hört sich ja alles schonmal gut an. Am besten wäre natürlich ein schöner Strand und ne nette Altstadt in der Nähe, wo man auch mal gut ausgehen kann. Werde mir mal Chania, Kefalonia und Chalkidiki näher ansehen. Weitere Ideen immer gerne. |
Wenn Strand und Altstadt deine Punkte sind ist Kreta auf jeden Fall ein Muss. Wunderschön da, würde gerne wieder hinfahren und Ausgrabungen wie bei Knossos oder die größeren Städte die allesamt eine Altstadt besitzen sind echt cool, musst nur wählen ob du lieber direkt da wohnen willst oder dir einen Mietwagen holst. Wir hatten einen mietwagen und damit kommt man bequem überall hin.
Kreta r0x
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2007 14:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2007 20:53 Titel: |
|
|
Kefalonia ist einfach ein Traum....
aber ohne Auto würd ich mir das nie antun..Die Strände sind über die ganze Insel verteilt...Sehr zu empfehlen ist Myrtos. Wurde mal zu Europas schönstem Strand gewählt... Die Strasse dahin führt an so nem Abgrund entlang ...Da fahren keine Busse hin und am ganzen Strand hab ich nie mehr als 20 Leute geshen....Traumhaft....
Kefalonia ist ehr unbekannt und nicht so überlaufen...daher haben auch viele Promis ihre Villen und Yachten da....
Wenn man nen ruhigen Urlaub mit Freundin verbringen will das Beste
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6728 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 5 Mai 2010 21:42 Titel: |
|
|
The Kingz hat folgendes geschrieben: |
Bin vom 12. - 16. Mai in Athen, wünscht mir viel Glück, dass ich heil wieder nach hause komme.
Straßenschlachten im Zentrum, Molotov Cocktails, brennende Banken, alles im Zentrum.... wird einem wenigstens nicht langweillig |
Abgesehen davon, dass es hier wohl eher um den Urlaub in Griechenland ging, wünsche ich Dir vor allem schnelle Füsse... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2010 06:29 Titel: |
|
|
Ich werde vom 21.-28.05. auf Kreta (Rethymnon) sein. Ich will einfach nur dahin kommen und auch wieder zurück, mit den Flügen die ich gebucht habe.
Muss das denn ausgerechnet jetzt so wild sein da unten?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2010 07:03 Titel: |
|
|
wenn ihr euch als deutsche outet, solltet ihr doch willkommen sein immerhin 300 euro pro kopf der deutschen bevölkerung fliessen dahin. da kann man schon ne uso-flatrate aushandeln
spass bei seite. viel spass, keine asche in der luft und ne menge erholung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2010 07:20 Titel: |
|
|
Gibt es eigentlich nee Reisewarnung für Athen? Ich meine in Thailand ist die Luft nicht weniger mit Gegenständen gefüllt und da gibt es eine Reisewarnung, sollte bei den Griechen die Politik mal wieder wichtiger sein wie der einzelne Reisende?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2010 08:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2010 10:29 Titel: |
|
|
whisky0882 hat folgendes geschrieben: |
Gibt es eigentlich nee Reisewarnung für Athen? Ich meine in Thailand ist die Luft nicht weniger mit Gegenständen gefüllt und da gibt es eine Reisewarnung, sollte bei den Griechen die Politik mal wieder wichtiger sein wie der einzelne Reisende? |
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde