preload
basicPlayer

Spielergehälter?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Henfe24
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2003 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, wir überlegen zur Zeit evtl. mit Spielergehältern zu spielen? Habe auch schon per Suchfunktion versucht was rauszubekommen. Habe leider nur gefunden, dass man anstatt 25.000 pro Punkt dann 50.000 pro Punkt erhält und das man sie für 365 Tage bezahlen muss.
Meine Fragen:
- Wie werden die Spielergehälter berechnet? (Beispiel wäre super)
- Wann werden die Spielergehälter abgezogen? (Wöchentlich oder täglich)
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2003 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

26. Wie werden beim Pro Player die Spielergehälter berechnet?
Wenn du mit Spielergehälter spielst, musst du jeden Tag für jeden deiner Spieler 500 EUR plus 0,10% seines Marktwertes bezahlen. An Spieltagen bekommst du aber dafür pro Punkt 50.000 statt 12.500 gutgeschrieben.
TIP: Vor allem für Spieler mit einem grossen Kader lohnt sich dieses Feature nicht. Desweiteren ist es sinnvoll, dieses Feature in der Winter- bzw. Sommerpause abzuschalten, da es zu dieser Zeit nicht möglich ist, die bezahlten Gehälter durch die erhöhte Einnahme pro Punkt auszugleichen.

Henfe24
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2003 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2003 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Steht auch in den FAQ.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2004 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

GE-1904 schrieb am 2003-09-22 14:35 :
Desweiteren ist es sinnvoll, dieses Feature in der Winter- bzw. Sommerpause abzuschalten, ...

Wie regelt man das am besten, also wann stellt man die an (zB am Montag nach dem ersten Spieltag & am Montag nach dem ersten Spieltag der Rückrunde) und wann wieder ab (zB am Montag nach dem letzten Spieltagder Hinrunde & am Montag nach dem letzten Spieltag der Saison)??
Gibt es da irgendwelche Überlegungen zu beachten?? Wie regelt ihr das in euren Communities??
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2004 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist euch freigestellt, ich aktiviere die Spielergehälter am ersten Spieltag (also z.B. bei nem Freitagsspieltag an selbigem Freitag) und deaktiviere sie nach der letzten punkteberechnung vor der pause
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2004 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-05-31 22:23 :
Das ist euch freigestellt, ich aktiviere die Spielergehälter am ersten Spieltag (also z.B. bei nem Freitagsspieltag an selbigem Freitag) und deaktiviere sie nach der letzten punkteberechnung vor der pause

Wo aktiviert man denn die Spielergehälter?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2004 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann nur der Comunityleiter!

Unter Verwalten - Comunity verwalten steht im unteren Bereich "Soll mit Spielergehältern gespielt werden?" und da muss man rechts ja auswählen und dann mit weiter bestätigen!

Gruß, Bucksche
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.