Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2007 10:19 Titel: |
|
|
Ich habs auf MTV gesehen , eigentlich nicht so meine Musikrichtung die Ärzte aber was die da abgeliefert haben war Hammer.
Geiles Publikum !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2007 10:34 Titel: |
|
|
Habe mir gestern Die Ärzte auch live angesehe und es war selbst vor dem Tv einfach nur geil. Da haben sie ihrem Titel" Die Beste Band der Welt " aller Ehre gemacht. Die Live Performance war echt genial. Besonders die Laola von vorne nach hinten war richtig geil. Naja. Nächstes Jahr bin ich zu 100% auch dabei.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2007 10:54 Titel: |
|
|
Ich steh zwar nicht so sehr auf diesen MTV-TRL-"Rock", denn sonst wäre ich hingefahren, alleine weil super viele meiner Freunde dort sind und 3-4 Tage lang durchsaufen absolut das Highlight ist.
Nur habe ich mich vor ca. einer Woche total aufgeregt, weil dort wirklich etwa 50% meiner absoluten Lieblingsbands sind. Diese verbergen sich beim Ticketverkauf leider unter dem Namen u.v.a.
Als diese sogenannten "unbekannten" Bands, die nachmittags gegen 4-6 spielen, dacht ich, dass mich der Schlag trifft, bei so einem KRASS gutem Line-Up:
Silverstein
Saosin
Aiden
Funeral For A Friend
Enter Shikari
Lamb Of God (MUSS MAN LIVE GESEHEN HABEN!! Die beste Wall Of Death gibts halt bei Lamb Of God)
From Autumn To Ashes
Killswitch Engage
Machine Head
Turbostaat
As I Lay Dying
Beim Ticketverkauf waren halt so Sachen bekannt wie: DIE ÄRZTE und SMASHING PUMPKINS, und ich denk mir so: "Na und? Dafür gibst du doch keine 100 Euro aus"... und jetzt das -.-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2007 12:37 Titel: |
|
|
Chibiben hat folgendes geschrieben: |
Ich steh zwar nicht so sehr auf diesen MTV-TRL-"Rock", denn sonst wäre ich hingefahren, alleine weil super viele meiner Freunde dort sind und 3-4 Tage lang durchsaufen absolut das Highlight ist.
Nur habe ich mich vor ca. einer Woche total aufgeregt, weil dort wirklich etwa 50% meiner absoluten Lieblingsbands sind. Diese verbergen sich beim Ticketverkauf leider unter dem Namen u.v.a.
Als diese sogenannten "unbekannten" Bands, die nachmittags gegen 4-6 spielen, dacht ich, dass mich der Schlag trifft, bei so einem KRASS gutem Line-Up:
Silverstein
Saosin
Aiden
Funeral For A Friend
Enter Shikari
Lamb Of God (MUSS MAN LIVE GESEHEN HABEN!! Die beste Wall Of Death gibts halt bei Lamb Of God)
From Autumn To Ashes
Killswitch Engage
Machine Head
Turbostaat
As I Lay Dying
Beim Ticketverkauf waren halt so Sachen bekannt wie: DIE ÄRZTE und SMASHING PUMPKINS, und ich denk mir so: "Na und? Dafür gibst du doch keine 100 Euro aus"... und jetzt das -.- |
Jo, ich hab zwar gewußt, dass diese Bands spielen, aer die sollen mal solche Bands im TV bringen! Silverstein, Enter Shikari, FATA, FFAF, Saosin, KE, Turbostaat,...
Naja, nächstes Jahr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2007 15:08 Titel: |
|
|
Drecksohrwurm von Anneliese Schmidt
Fand den Auftritt wirklich geil obwohl ich die Ärzte an sich nich mag.
Der Onkelz-Diss in "Schrei nach Liebe" gefiel ebenfalls nich aber naja
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2007 15:16 Titel: |
|
|
Ich mag die Ärzte auch nicht sonderlich gerne und mir hat der Auftritt auch nicht soo gut gefallen. Fand da z.B. Korn, Beatsteaks, Kaiser Chiefs etc. deutlich besser...
Hab mir die Ärzte eigentlich auch nur angeguckt, weil ich Westerland hören wollte....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2007 15:24 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Der Onkelz-Diss in "Schrei nach Liebe" gefiel ebenfalls nich aber naja  |
Den können die sich auch langsam mal wieder abgewöhnen nun is gut . Gibt doch ne Version mit "Neben Störkraft und den anderen ...." die reicht auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2007 15:48 Titel: |
|
|
Die soll aber glaube ich noch härter gemeint sein,wo hab ich das nochma gelesen...
Zitat: |
„Zwischen Störkraft und den Onkelz / den andern“ [Bearbeiten]
In einer Zeile des Liedes heißt es: „Zwischen Störkraft und den Onkelz steht ne Kuschelrock-LP“. Diese war als Seitenhieb auf die Bands Störkraft und Böhse Onkelz zu verstehen; während erstere eindeutig dem Rechtsrock zuzuordnen war, waren letztere trotz ihres Ausstiegs aus der Skinheadszene Ende der achtziger Jahre weiterhin scharfer Kritik ausgesetzt, da ihnen immer noch vorgeworfen wurde, bewusst ein rechtes Publikum anzusprechen.
Farin Urlaub, von dem diese Zeile stammt und der sie auch singt, veränderte bei den Auftritten der Band die Zeile Ende der 1990er Jahre zu „Zwischen Störkraft und den andern steht ne Kuschelrock-LP“. Zu hören ist sie in dieser Version auch auf dem Unplugged-Ärzte-Album Rock’n’Roll Realschule. Diese kleine Veränderung des Textes führte dazu, dass von den Fans der Band Böhse Onkelz angenommen wurde, dass Urlaub die Band nun nicht mehr als Vertreter der rechtsradikalen Musik ansähe, da er sie nicht mehr in einem Atemzug mit der rechtsradikalen Band Störkraft nennt. Farin Urlaub verfolgte jedoch mit dieser Veränderung die Intention, rechtsradikale Bands nicht nur auf Störkraft und die Böhsen Onkelz zu beschränken, sondern eben auch auf „die andern“ auszuweiten. Da dies teilweise missverstanden wurde, entschloss sich Urlaub, fortan wieder die ursprüngliche Textversion zu singen. |
Ich will hier draus keinen Onkelz Thread machen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2007 16:01 Titel: |
|
|
Danke fürs Zitat das wusste ich nicht.
Aber dann rede ich mir das mal schön sehe drüberhinweg und freue mich das Onkelz nichtmehr genannt werden (wurden), was damit gemeint ist is mir jetzt einfach mal "Scheiß egal".
Naja sehe ich auch so n Onkel Thread solls ned werden , also B2t und Sry
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2007 16:04 Titel: |
|
|
Ich fand trotzdem das sie Ärzte mit Abstand die geilste Band dieses Jahr waren!
-geile Mucke
-Super Show
-Sitz Laola
Einfach Hammer!Respekt an die beste Band auf dem Mond!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2007 16:30 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
Also die 3 dinge haben Beatsteaks auch gebracht, für mich neben Ärzten (nicht dahinter!) Der beste Auftritt dieses Jahr. Okay, keine Sitz laola aber das hinknien war auch übelst geil
und als der da aufeinmal die kopfhörer aufgesetzt hat und den DJ gemacht hat, nur geil  |
Absolut!Auch richtig geil!Die Ärzte und die Beatsteaks...allein deshalb hat sich Rock am Ring schon gelohnt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2007 16:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2007 16:41 Titel: |
|
|
also die ärzte performance war wieder mal vom allerfeinsten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2007 16:50 Titel: |
|
|
(+44) hat folgendes geschrieben: |
also die ärzte performance war wieder mal vom allerfeinsten |
OT: Hi, du bist ja auch im +44online Forum unterwegs, kennste da ne Nici, ne Kim oder einen Adrian ?
|
|
Nach oben |
|
Pille1979
Verbandsliga
|
Verfasst am: 4 Jun 2007 19:12 Titel: |
|
|
Was für eine Tour, aber sie hat sich gelohnt.
Jan Delay hat wirklich sowas von gerockt, der absolute Hammer, die Ärzte auch sehr gut.
Überraschung des Festivals für mich Smoke Blow, super Auftritt im Club Tent vor vielleicht 200 Leuten, aber trotz allem ein Pogo vom Allerfeinsten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2007 19:37 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
http://www.youtube.com/watch?v=W1ButEXHL3c
hier is das hinkknien da bekommt man nochmal richtig gänsehaut, das war so geil...  |
lang nich so geil wie die Sitz-Laola von den Ärzten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 18:55 Titel: |
|
|
Ärzte sehr geil...
Und nun gehen sie wieder auf Tour! Karten für Köln sind schon geordert, in der Zeckenstadt bin ich auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 19:39 Titel: |
|
|
Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
Ärzte sehr geil...
Und nun gehen sie wieder auf Tour! Karten für Köln sind schon geordert, in der Zeckenstadt bin ich auch.
 |
Bleib da aber ja nicht zu lang!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 20:59 Titel: |
|
|
So kurz wie nur irgendsmöglich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 21:08 Titel: |
|
|
Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
So kurz wie nur irgendsmöglich! |
Dann ist es okay!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2007 21:11 Titel: |
|
|
Hab mir soeben 2 Karten für die Wuhlheide in Berlin geordert !
Dauert aber leider noch ein Jahr ^^
Endlich mal Die Ärzte live sehen ...
|
|
Nach oben |
|