preload
basicPlayer

Zeichen für den Führenden in der "ewigen Tabelle"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 13:18   Titel: Zeichen für den Führenden in der "ewigen Tabelle" Antworten mit Zitat

hi leute,

weiß nicht ob ich hier im forum richtig bin, gegebenenfalls verschieben, hier mein problem:

wir suchen bei uns in der com nach einem zeichen (wie die meisterschale, der pokal, die championsleague-trophy), dass in der tabelle anzeigt, wer die ewige tabelle anführt. allerdings gibt es ja nur so sinnige sachen wie das liga-pokal zeichen oder die krone fürd en tippkönig. weiß hier jemand ob es möglich ist zeichen zusätzlich einzufügen?
oder ob ein solches zeichen in planung ist? danke im vorraus für eure antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

ist es nicht.
außer du bist hier programmierer.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 13:35   Titel: Re: Zeichen für den Führenden in der "ewigen Tabelle&qu Antworten mit Zitat

Holmnaldo hat folgendes geschrieben:
hi leute,

weiß nicht ob ich hier im forum richtig bin, gegebenenfalls verschieben, hier mein problem:

wir suchen bei uns in der com nach einem zeichen (wie die meisterschale, der pokal, die championsleague-trophy), dass in der tabelle anzeigt, wer die ewige tabelle anführt. allerdings gibt es ja nur so sinnige sachen wie das liga-pokal zeichen oder die krone fürd en tippkönig. weiß hier jemand ob es möglich ist zeichen zusätzlich einzufügen?
oder ob ein solches zeichen in planung ist? danke im vorraus für eure antworten

nehmt doch einfach ein zeichen, dass ihr in eurer com nicht verwendet. ihr braucht ja keinem zu verraten, dass der pokal, den ihr dafür benzutzt eigentlich der liga- oder sonstwas-pokal ist.

oder habt ihr nichts übrig?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.