preload
basicPlayer

weiterer Stern zur Markierung der Tippkönige

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 09:32   Titel: weiterer Stern zur Markierung der Tippkönige Antworten mit Zitat

Ich fände es gut, wenn es eine weitere Sternvariante zur Vergabe an die Tippkönige gäbe. In vielen Comunities werden Pokale ausgespielt, insofern sind die goldenen (Meisterschaft) und die silbernen Sterne (Pokalsieg) in der Regel schon beleget. So bleibt kein Stern übrig, den man entsprechend vergeben könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nächstes mal die SuFu nutzen und dann solltest du auf diesen Thread stoßen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Adl€rHorst hat folgendes geschrieben:

Nächstes mal die SuFu nutzen und dann solltest du auf diesen Thread stoßen.

Nächstes mal den angebenen Thread lesen . Da steht nichts von (evtl. bronzenen) Sternen und daher ist das hier schon als neuer Thread richtig.

Bin auch dafür, sollte ja kein größeres Problem sein weitere Sterne zu programmieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jedoch wird dort bereits über ein Symbol für den Tippspielkönig diskutiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

es geht aber nicht um das tipspielsymbol, sondern analog zu den 2 sternvarianten um weitere sterne...

ich fänd es gar nicht so schlecht wenn es noch so 2-3 typen sterne gäbe, wir ham z.b. nen ligapokal der nicht gewürdigt werden kann und internationale pokale gibbet ja auch...

sollte denk ich kaum aufwand sein zu den bestehenden goldenen und silbernden jeweils analog bronzene und weitere farben einzuführen...ich denke mit 3 weiteren farben dürften alle zufrieden sein (passend zu uefa pokal, cl und tipkrone)
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

ne rückmeldung hierzu wäre doch mal gut

aufwand ist schließlch minimal...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ich dagegen! Das Tippspiel hat in der Sache nichts mit dem eigentlichen Comunio-Manager zu tun. Ist eine externe Sache für die es schon eine Krone im Profil gibt. Einen weiteren Stern halte ich für unnötig.
Wenn das so weiter gehen würde, gibt es bald rosa und grüne Sterne für jedes extra Ding...
Meiner Meinung nach sollten nur Meister und Pokalsieger die Sterne erhalten, genügt vollkommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

das kann doch dann jede comm für sich entscheiden, keiner würde doch eure liga zwingen weitere sterne zu nutzen...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Daum geht es ja nicht, meine persönliche Meinung ist, das ich gegen weitere Symbole bin, sind jetzt schon mehr als genug

Wenn es diese Symbole gibt werden diese auch genutzt, sonst gibt es meisten nur ärger in den Coms.

Wenn man 2 Saisons spielt ist auf einmal alles voller Symbole, würde ich nicht so gut finden, da es einfach nichts besonderes mehr ist und man auf Dauer dadurch auch ein wenig den Spielspass verliert.

Zudem finde ich ist es was externes und hat nichts mit dem eigentlichen Sinn von Comunio zu tun, so das es einen Stern verdient hätte.

Wie schon gesagt ist meine Persönliche Meinung, daher möchte ich mit dir auch keine Diskussion starten
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vorschlag:

Man könnte Sterne (bspw. bronzefarben) programmieren, die - wenn man sie setzt (freie Entscheidung!!!) - genauso wie das Tippkönig-Symbol nur im Tipp-Spielstand und nicht im Spielstand der Liga erscheinen.

Somit ist die (vermeintlich gefährdete) Übersichtlichkeit gewahrt.

Ohnehin kann "Missbrauch" durch den Community-Leiter hier kein auch nur annähernd sinniges Gegenargument sein, denn ein solcher wäre auch jetzt schon möglich (bspw. wenn der Leiter jedem Mitspieler 3 goldene und 3 silberne Sterne, den Uefa-Pokal etc. setzt).
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

*schieb*
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Letzter Versuch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.