preload
basicPlayer

Spielersuche Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 13:01   Titel: Spielersuche Computer Antworten mit Zitat

Bei der Spielersuche würde ich mir gerne alle Spieler anzeigen lassen, die noch beim Computer sind, also noch auf den Transfermarkt kommen, und diese dann nach Punkten oder Marktwert sortieren lassen.

Ist auf eine solche Funktion in absehbarer Zeit zu hoffen?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Wenn man mal sieht, wie lange es vom Vorschlag der ewigen Tabelle bis zu deren Implementierung gedauert hat, dann musst du jetzt über die Suchfunktion den ersten Vorschlag dieser art suchen und dann 1 1/2 Jahre drauf rechnen.^^

Da kommt jetzt eh gleich ein Mod und verweist auf die Suchfunktion und macht dann hier die Türe zu. Dabei wäre eine verbesserte und erweiterte Suchfunktion, die ja schon zig mal vorgeschlagen wurde, wichtiger gewesen als zum Beispiel die ewige Tabelle, die ja jeder selber schreiben konnte und auch gemacht hat. Und in die konnte man im übrigen alle Icons ebenfalls integrieren, während in der von Comunio generierten kein einziges Icon dargestellt wird. Hätte man also auch besser machen können.

Zu erwartende Antworten sind im übrigen:

"Wird früher oder später umgesetzt." was aus Erfahrung also mindestens 1 1/2 Jahre dauert, oder

"Das geht zu sehr auf Kosten der Serverleistung." Wie wenn die Verbindung sonst flitzen würde wie nix...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jun 2007 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Genau denselben Vorschlag habe ich eine halbe Stunde vor Dir hier gepostet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

macap hat folgendes geschrieben:
Genau denselben Vorschlag habe ich eine halbe Stunde vor Dir hier gepostet

und für den thread gilt dann das gleiche, was ich 2 posts drüber schon geschrieben hab.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Stavi hat folgendes geschrieben:

Zu erwartende Antworten sind im übrigen:

"Wird früher oder später umgesetzt." was aus Erfahrung also mindestens 1 1/2 Jahre dauert, oder

"Das geht zu sehr auf Kosten der Serverleistung." Wie wenn die Verbindung sonst flitzen würde wie nix...

Wäre ein Implementierungsaufwand von maximal 10 Minuten und wie das Ganze sehr auf die Serverleistung gehen soll kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Im Grunde genommen wird lediglich die SELECT-Abfrage für das Suchen der Daten in der Datenbank um einen Parameter erweitert.
Und wenn man die Computer-Spieler in einer temporären Tabelle (in der Datenbank) speichern würde, dann würde man sogar Serverleistung sparen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

du verstehst mich falsch. ich habe nicht gesagt, dass das meine meinung ist, sondern diese zwei antworten sind die gängisten methoden, solche fragen wie deine zu beantworten.

ich hab jetzt keine lust zu schauen, aber ich wette, dass so ähnliche requests schon seit über 1 1/2 jahren gefordert werden. passieren tut aber nix.

hab jetzt doch gesucht:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1327312#1327312
das war im dez. 05

und in dem thrad gibt es diesen link:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=77494&highlight=
das war im nov. 2004! 2 1/2 jahre ist das her!

thread wurde sogar von mir eröffnet, vielleicht nicht das gleiche, was du haben möchtest, aber ähnlich.

wenn das wirklich so einfach ist, wie von dir beschrieben (ich verstehe zu wenig davon um das wirklich beurteilen zu können), dann ist das wirklich ein witz!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke. Wie du mir eindrucksvoll aufzeigen konntest, sollte ich für meine knappen 8 Euro nicht zuviel erwarten.
Vielleicht sollte ich eher auf ein Comunio Aserbaidschan warten eher das bestehende verbessert wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch sehr für so eine Funktion, da man die Spielersuche ja am meisten dafür verwendet, um Spieler zu suchen, die noch auf den Transfermarkt kommen können.
Es würde einfach das Spiel noch ein kleines Stück verbessern (auch kleinvieh macht dreck) und den Spielspaß steigern.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Spielersuche werden in nächster Zeit ( ) einige Neuerungen kommen, evtl. kann man das mit einbauen. Ist aber noch nicht sicher.

Gruß
BaronLoher
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 20:16   Titel: Klasse Idee Antworten mit Zitat

Quote:
Bei der Spielersuche würde ich mir gerne alle Spieler anzeigen lassen, die noch beim Computer sind, also noch auf den Transfermarkt kommen, und diese dann nach Punkten oder Marktwert sortieren lassen.

Also, diese funktion wuerde es soviel einfacher machen. Ich sehe wirklich ueberhaupt kein gegenargument und es sollte fuer comunio super einfach sein da es ja auch nichts anderes ist als die spieler von jedem verein innerhalb der liga anzuzeigen (was schon existiert)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wünsche ich mir jetzt auch was:
Suche nach aufgestellten Spielern, Ersatzspielern und nicht aufgestellten Spielern...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 14:59   Titel: Spielersuche + Computer --> Freigabe/Transfer??? Antworten mit Zitat

Der Compi hat ´nen Spieler, den ich gern hätte, er ist aber nicht auf dem Transfermarkt.

Wie komme ich schnellstmöglich an diesen Spieler heran????
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gar nicht. Die Spieler werden nach dem Zufallsprinzip auf den TM gestellt.
Lies Dir bitte die Regeln und die Häufigen Fragen im Regel, Tipps und Tricks Forenbereich durch.

Gruß 11
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.