| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2007 15:02 Titel: Datumgsrenze TM||||||||Spieler in Angebotsrechner einfügen |
|
|
|
also ich habe 2 sachen:
1.Könnte man beim Transfermarkt nicht irgendwas einbauen, vllt nen absatz oder so mit dem datum, oder soo, ist nicht so wichtig...
2.Wäre es nicht auch möglich, beim Angebotsrechner spieler des Computers einzufügen, die zur Zeit nicht aufm TM sind, damit man durchrechnen kann,
wie es sich lohnt auf Spieler zu warten oder zu ersetzen...
das fänd ich gut
diese Extras meine ich als PlusPlayer-Feature...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2007 15:11 Titel: |
|
|
|
zu 1.
Keine Ahnung was du damit meinst, musst deine Idee schon etwas genauer darstellen, worin sollte der Nutzen für die User bestehen?
zu 2.
mMn nicht unbedingt sinnvoll, da sich der Marktwert und somit der Richtpreis sowieso täglich ändert. Rechnen kann man ja immer noch wenn der Spieler auf dem Markt ist. Denke es wäre auch schwer umsetzbar, kenne mich aber in dem Bereich nicht aus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2007 20:27 Titel: |
|
|
erklärung zu 1:
ich meine damit, dass man die übersicht leicht verlieren kann, es ist zwar nicht grundlegend wichtig und stört sonst, aber ansonsten ist es ja (wahrscheinlich) eine nicht so schwere sache, so etwas einzufügen...
zu2.
naja, ich denke schon dass das etwas bringt, sonnst würd ichs ja nicht hier einfügen  , denn die paar hunderttausend kann man auch noch einschätzen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2007 01:52 Titel: |
|
|
| Goalhunter hat folgendes geschrieben: |
erklärung zu 1:
ich meine damit, dass man die übersicht leicht verlieren kann, es ist zwar nicht grundlegend wichtig und stört sonst, aber ansonsten ist es ja (wahrscheinlich) eine nicht so schwere sache, so etwas einzufügen...
|
Ich glaube es wird einfach nicht wirklich klar was du mit diesem "Absatz" meinst
| Goalhunter hat folgendes geschrieben: |
zu2.
naja, ich denke schon dass das etwas bringt, sonnst würd ichs ja nicht hier einfügen , denn die paar hunderttausend kann man auch noch einschätzen |
Sehe das ähnlich wie Don Chris. Hab jetzt kein Bild im Kopf wie das übersichtlich gestaltet werden könnte, und halte die daraus resultierenden Infos auch für zu spekulativ.
Aber mal ne andere Sache Guck mal bitte im Aufstellungsforum vorbei... ich glaube da hast du die eine oder andere Gegenhilfe vergessen. Bitte zeitnah (!) nachholen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2007 07:44 Titel: |
|
|
ich wusste gar nicht, dass ich nen thread im aufstellungsforum habe?!
werde sofort nachgucken...und handeln
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2007 07:47 Titel: |
|
|
|
zu meinem thema:
dann isses egal, ist nicht so wichtig, wie gesagt,
zu drg.de:
sorry, aber bei "Eigene Beiträge anzeigen" finde ich keinen thread von mir, der im unterforum "Aufstellungen" ist...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2007 08:04 Titel: |
|
|
|
Ich glaube bei 1 möchte er eine Trennung zwischen Spielern die an unterschiedlichen Daten auf den TM gekommen sind. Also nicht nur schriftlich durch Datum sondern auch grafisch mit einem Balken, Farbenwechsel, dicke Linie oder sowas...
Richig verstanden?
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 7 Aug 2007 08:07 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 11:07 Titel: |
|
|
@#11
genau°!!
bei meinen beiträgen finde ich den thread einfach nicht...
hab natürlich jetzt mit den rückhilfen angefangen, kann aber nur durch diesen thread auf den gehen...
wo bitte ist mein thread, es ist doch ein "eigener beitrag"...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde