preload
basicPlayer

Virtual Kicker!!!! Seine Mannschaft spielen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Wie findet ihr den Kicker?
gut
29%
 29%  [ 15 ]
geht so
41%
 41%  [ 21 ]
schlecht
29%
 29%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 51

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

mensch leudeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

was is daran so schwer einfach nur iwas hierrin zu schreiben damit ich wingsten weiß das es keinen interessiert??
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Was bringt es dir wenn einer hinschreibt das es ihn nicht interressiert?Nicht-Antworten bedeuten wohl das selbe

Ich hab das wie auf seite 1 steht gespielt,aber das wird ziemlich schnell öde,außerdem regen die wartezeiten und die laggs währrend den Spielen ziemlich auf.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

am montag kommt das spiel in einer neuen version als test raus also wer sich interessiert sollte sich einfach mal anmelden,
außerdem hat sich das mit den lags total verbessert un is schon besser geworden aba durch die neue version wirds noch bessa
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

so leute
hab mich jezz erstmal lange zurückgehalten, aba der neue kicker ist drauf
es ist um 100% besser als der alte kicker, zumal nun auch die neue saison begonnen hat, und jeder fan die möglichkeit hat, für seinen verein punkte zu sammeln
die erste vk-liga ist ja schon seit längerer zeit komplett, aba eine nuerung ist seit dieser saison ebenfalls, das auch die zweitligateams die möglichkeit haben, mit ihren fans auf punktejagd zu gehen
prbiert es einfach aus, es ist wirklick klasse: 75000fans haben sich bereits angemeldet!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

geht pls auf den link, der auf der 1ten seite steht, und sagt mir, wie´s euch gefällt, thx
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

~AFI~ hat folgendes geschrieben:
Was bringt es dir wenn einer hinschreibt das es ihn nicht interressiert?Nicht-Antworten bedeuten wohl das selbe

Ich hab das wie auf seite 1 steht gespielt,aber das wird ziemlich schnell öde,außerdem regen die wartezeiten und die laggs währrend den Spielen ziemlich auf.

dies ist mittlerweile total abgeschafft worden, 0 laggs etc.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nagut ich oute mich: Ich war begeisterter VKL-Zocker
Also hab die Hinrunde und Teile der Rückrunde der letzten Saison da gezockt. War sogar Mitglied der von BVB-Fans gegründeten friedlichen "Ultra"-Gruppierung "BVB Allstars" gibts die eigentlich noch?^^
Naja auf jeden Fall hab ich dann damit aufgehört, aus mehreren Gründen.
Der schwerwiegenste Grund ist der, dass der mehrfach angekündigte "Relaunch" (die Aktivierung der neuen, besseren, laggfreien vkl-version) sich um einige Wochen, gar Monate verspätete. Vorallem nach den vielen Versprechungen des VKL-Teams dort war ich sehr enttäuscht. Zudem haben mich einige Leute angekotzt.. Außerdem hatte dann auch leichte schulische Probleme sodass ich mich nicht mehr auf VKl konzentrieren konnt wie vorher.
Aber ich muss sagen, dieses Game kann irre viel fun machen, wenn man einige coole Leute kennengelernt hat und man mit ihnen einige spannende Duelle gegen Fans anderer Vereine ausspielt.. wahnsinn wie sehr das spiel mich damals gefesselt hat, war mit viel Emotionen dabei... Leider gab es aber auch viele Betrugsversuche etc.. "U-Booten" war an der Tagesordnung... so hatte das ganze dann auch keinen Spaß mehr gemacht...
oder die Leute die im Forum von VKL nen extra thread aufmachen (meines Erachtens um Aufmerksamkeit zu bekommen) nur um zu sagen dass sie gehen, und eine woche später machen se wieder nen thread auf dass sie wieder back sind und wieder zocken

Daher habe ich die neue "bessere" VKL-Version nie wirklich kennengelernt, da ich ja schon vorher mit vkl aufgehört habe....

Ich hoffe ich konnte dir kaka-8 nen kleinen Gefallen mit dem Betrag hier tun.. vllt. melden sich ja jetz noch mehr leute hier... =)

PS: hab dort sogar nen richtig guten Freund kennengelernt, mit dem ich weiterhin, trotz Inaktivität bei vkl, täglich bei icq schreibe...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

cool cool
das u-boot prblem ist weitesgehend in den griff bekommen worden, und der neue kicker ist wie gesagt schon drauf, wahrscheinlich wird am am freiag für das 3te tagesduell die endgültige fassung des neuen kickers draufgespielt...
ich appelliere an alle (vor allem cottbuser, weil wir nun gegen die spielen und die eher spärlich vertreten sind ) sich dort anzumelden, und @snake, die gibt´s noch, nenn mal en paar namen, dann sagsch dir ob die noch aktiv sind
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal kriegst du da Geld fürs werben? Du siehst doch dass es eigentlich keine Sau hier interessiert. Da musst du nicht täglich wieder neu posten.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

1tens: nein , ich bekomme da kein geld für, und es geht dich mal gar nix an, was ich ich hier wie, und wann poste
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

blubb
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt auch dabei mit dem Vfl Bochum.

Mir macht das Spiel richtig Spaß
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Oh sorry...hatte Virtual-Kicker mit Bindestrich bei der Suche geschrieben.
Dann füge ich mal hinzu, dass es erneut einen neuen Kicker gibt (3.0). Könnt ihn ja testen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.