Nagut ich oute mich: Ich war begeisterter VKL-Zocker
Also hab die Hinrunde und Teile der Rückrunde der letzten Saison da gezockt. War sogar Mitglied der von BVB-Fans gegründeten friedlichen "Ultra"-Gruppierung "BVB Allstars"
gibts die eigentlich noch?^^
Naja auf jeden Fall hab ich dann damit aufgehört, aus mehreren Gründen.
Der schwerwiegenste Grund ist der, dass der mehrfach angekündigte "Relaunch" (die Aktivierung der neuen, besseren, laggfreien vkl-version) sich um einige Wochen, gar Monate verspätete. Vorallem nach den vielen Versprechungen des VKL-Teams dort war ich sehr enttäuscht. Zudem haben mich einige Leute angekotzt.. Außerdem hatte dann auch leichte schulische Probleme sodass ich mich nicht mehr auf VKl konzentrieren konnt wie vorher.
Aber ich muss sagen, dieses Game kann irre viel fun machen, wenn man einige coole Leute kennengelernt hat und man mit ihnen einige spannende Duelle gegen Fans anderer Vereine ausspielt.. wahnsinn wie sehr das spiel mich damals gefesselt hat, war mit viel Emotionen dabei... Leider gab es aber auch viele Betrugsversuche etc.. "U-Booten" war an der Tagesordnung... so hatte das ganze dann auch keinen Spaß mehr gemacht...
oder die Leute die im Forum von VKL nen extra thread aufmachen (meines Erachtens um Aufmerksamkeit zu bekommen) nur um zu sagen dass sie gehen, und eine woche später machen se wieder nen thread auf dass sie wieder back sind und wieder zocken
Daher habe ich die neue "bessere" VKL-Version nie wirklich kennengelernt, da ich ja schon vorher mit vkl aufgehört habe....
Ich hoffe ich konnte dir kaka-8 nen kleinen Gefallen mit dem Betrag hier tun.. vllt. melden sich ja jetz noch mehr leute hier... =)
PS: hab dort sogar nen richtig guten Freund kennengelernt, mit dem ich weiterhin, trotz Inaktivität bei vkl, täglich bei icq schreibe...