Gehe zu Seite
Zurück 1,
2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2007 16:44 Titel: |
|
|
Heier84 hat folgendes geschrieben: |
t0b!4$ hat folgendes geschrieben: |
ich kenn auch nur die variante mit den maibäumen für die freundin/angebetete, der is dann halt geschmückt mit buntem papier und herzen oder so....
es gibt aber auch sogenannte "Schlampenbäume", für wen die sind kann man sich ja denken die sind dann geschmückt mit tampons und kondomen
@ Heier84: Woher kommste? |
Sagt Dir Geldern was? Dort aus der Nähe komm ich her. Ist gaaaanz grob Nähe Krefeld. |
klar kenne ich das, ist ja quasi direkt um die ecke komme aus viersen, ich gehe mal schwer davon aus, dass du das kennst
|
Kennen: ja
Hinwollen: nein
so wie die Mehrheit der Leute mit Viersener Kennzeichen Auto fährt ist mir das einfach viel zu gefährlich. |
Naja, nicht so schlimm wie die Spezies aus HS!
Sorry für OT ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2007 17:28 Titel: |
|
|
~G~ hat folgendes geschrieben: |
so wie die Mehrheit der Leute mit Viersener Kennzeichen Auto fährt ist mir das einfach viel zu gefährlich. |
Naja, nicht so schlimm wie die Spezies aus HS!
Sorry für OT ^^ |
schnauze!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 14:52 Titel: |
|
|
Es geht wieder auf die Mainacht zu und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Da, wie ich denke, die Sticheleien im Vorraus zur Mainacht auf den kleineren Dörfern dazugehören, wollte ich mich mal nach kreativen Ideen umhören. Einfach das Loch zubetonieren ist arm, langweilig und ausgeleiert.
Habt ihr Ideen und Anregungen?
Gruß,
wuff343
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 14:54 Titel: |
|
|
wuff343 hat folgendes geschrieben: |
Es geht wieder auf die Mainacht zu und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Da, wie ich denke, die Sticheleien im Vorraus zur Mainacht auf den kleineren Dörfern dazugehören, wollte ich mich mal nach kreativen Ideen umhören. Einfach das Loch zubetonieren ist arm, langweilig und ausgeleiert.
Gruß,
wuff343 |
Maibaum klauen und stattdessen die Fahne der UMG aufhängen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 14:58 Titel: |
|
|
wuff343 hat folgendes geschrieben: |
Gruß,
wuff343 |
Maibaum klauen und stattdessen die Fahne der UMG aufhängen |
Ich rede vom Vorraus. Also in der Zeit Jetzt
Die UMG Fahne? Wer ist nochmal die UMG?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 15:00 Titel: |
|
|
Ähm... apropos Maibäume.
Wollte nur grade mal einen kleinen Denkanstoß liefern:
Schaltjahr
?
Edit: Allerdings weniger wegen Dorfstreitigkeiten sondern des "kleinen Bruders" des Verschenkens von Maibäumen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2010 09:04 Titel: |
|
|
so bald ist es wieder soweit... erzählt mal, wer von euch setzt einen maibaum, wie ist die Tradition bei euch...
ich komme aus dem Rheinlad, da setzt man nur seiner Freundin/angebetteten einen das Problem wie jedes Jahr ist nur den Baum wirklich frisch zu halten... nach zwei Wochen ist er meist nicht mehr so dolle...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2010 09:55 Titel: |
|
|
Also hier in der Region Heinsberg ist es auch üblich der Freundin einen zu stecken, also nen Baum , Ich steck ein Maiherz und nen Maibaum, wir sind in der Nacht mit nem LKW voller Bier und Musik unterwegs, dieses Jahr sogar mit Grill Sind so ca bis 12-14 Uhr beschäftigt die Dinger zu setzen!!!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite
Zurück 1,
2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.