Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 10:12 Titel: Tippspiel Neue Mitspieler zulassen bei Manager dann sperren |
|
|
|
Hallo
Ich habe ich ein paar Fragen - Anregungen:
Fragen.
Zum einen Tippen wir in der Comunity auch die Ergebnisse des Spieltags.
Wir überweisen immer den Betrag, um ohne Mispielerbegrenzung zu spielen.
Jetzt habe ich mehrere Personen, die bei uns mitmachen möchten, aber NUR bei dem Tippspiel.
Jetzt melden diese sich an, und ich muss zusehen das die Ihre Spieler auf den Transfermarkt setzen, da die neuen ja nur Tippen wollen. Diese werden dann das ges. Jahr in der Tabelle geführt, was ja ein wenig nervt.
Also im Prinzip, möchte ich als Comunity Leiter bei der Anmeldung entscheiden können, ob diese neuen Leute eine Mannschaft zugeteilt bekommen oder nicht.
Also bei der Anmeldung: Frage gestellt bekommen:
Nur Tippspiel -
Alles andere bleibt, nur er taucht in der Managertabelle nicht auf - hat halt auch keine Mannschaft
Nur Comunio Manager -
Alles andere bleibt, nur er taucht in der Tipptabelle nicht auf
Oder halt wie jetzt auch, beides.
Kann man nicht eine Funktion einbauen, wo ich diese Spieler für den Manager sperren kann, so das diese nur in der Tipptabelle auftauchen.
Somit würde sich unsere Comunity stark vergrössern, ist ja auch eine gute Werbung für Comunio.
Umgekehrt genau so, wir haben Spieler die nur den Manager mitspielen.
----------------------------------------------------------------------------------
Bitte um Hilfe / Antwort
Danke
Bedanke mich für eure Mühe
Olli
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Mai 2008 11:48, insgesamt 7-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 10:17 Titel: |
|
|
|
öhm - wenn nen großer Teil nur tippt - warum nutzt ihr dafür Comunio und nicht ne Seite, die NUR ein Tippspiel anbietet. (google suche nach Tippspiel liefert dir gleich ganz oben nen sehr gutes...)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 10:24 Titel: Hallo |
|
|
|
Danke für Deine Antwort
Warum soll ich von Comunio weg gehen?
Comunio bietet mir den Manager und das Tippspiel in einer guten Form an.
Beides mit einander zu kombinieren finde ich Top.
Ich möchte jetzt halt, die Spieler die nur eines von beiden machen mit hinzugewinnen.
Kann ich aber nur unter Umwegen.
Hier könnte Comunio jetzt ein wenig nachhelfen. Kommt Comunio nur zu Gute, denn auf diesem Wege müssten wir immer den Betrag ohne Mitspielerbegrenzung zahlen, da wir dann immer über 10Spieler sind.
Olli
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.