Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2008 18:42 Titel: |
|
|
Muss ich, wenn ich mich bei Gamebookers anmelde auch schon einen Bunuscode eingeben?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2008 22:55 Titel: |
|
|
Haben doch jetzt schone einige gemacht.
Wäre mir wichtig, dass einer diese Frage beantworten könnte, hab nämlich keine Lust so viel Geld nur einfach so zu verzocken...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2008 23:03 Titel: |
|
|
Nein, musst du nicht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2008 10:55 Titel: |
|
|
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jun 2008 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2008 11:50 Titel: |
|
|
Olli710 hat folgendes geschrieben: |
Hab heute meinen Gutschein-Code bekommen. Jetzt muss ich nur noch die Nummernvergabe abwarten! |
Wie lang hats gedauert bis du den Code bekommen hast?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2008 13:25 Titel: |
|
|
Es wäre sehr nett wenn mal jemand, der sich für diese Aktion neu bei partybets oder gamebookers angemeldet hat, beschreiben könnte wie er genau vorgegangen ist bis zum Erhalt des Trikot-Codes.
-Habt ihr entweder bei der Anmeldung oder bei der Ersteinzahlung einen Code eingegeben bzw. stand schon ein Code in dem entsprechenden Fenster? (Bei mir stand automatisch der für den Verdopplungsbonus bei der Einzahlung drin!)
-Wurde eure Ersteinzahlung mit dem Verdopplungsbonus bis 30€ verdoppelt, bevor ihr dann die 55€ auf euren EM-Favouriten gesetzt habt? Können also Verdopplungsbonus und Trikot-Aktion beide zusammen gehen?
Hatte auf Nachfragen zwei widersprüchliche Mails von gamebookers erhalten...
Wäre nett! Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2008 13:40 Titel: |
|
|
Üschel hat folgendes geschrieben: |
-Wurde eure Ersteinzahlung mit dem Verdopplungsbonus bis 30€ verdoppelt, bevor ihr dann die 55€ auf euren EM-Favouriten gesetzt habt? Können also Verdopplungsbonus und Trikot-Aktion beide zusammen gehen |
Man wird mit ziemlicher Sicherheit nur einen Bonus wahrnehmen können! Ist ja eigentlich auch logisch!
Warum befolgt ihr nicht einfach ganz genau die Schritte wie es in den Links im ersten Posting beschrieben ist? Sollte dennoch iein Fehler passieren, könnt ihr ja nachwievor den Support von Gamebookers/Partybets kontaktieren! Am besten telefonisch - da das i.d.R. schneller geht!
So kompliziert ist die ganze Sache ja nun wriklich nicht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2008 15:17 Titel: |
|
|
$eanphilip hat folgendes geschrieben: |
-Wurde eure Ersteinzahlung mit dem Verdopplungsbonus bis 30€ verdoppelt, bevor ihr dann die 55€ auf euren EM-Favouriten gesetzt habt? Können also Verdopplungsbonus und Trikot-Aktion beide zusammen gehen |
Man wird mit ziemlicher Sicherheit nur einen Bonus wahrnehmen können! Ist ja eigentlich auch logisch!
Warum befolgt ihr nicht einfach ganz genau die Schritte wie es in den Links im ersten Posting beschrieben ist? Sollte dennoch iein Fehler passieren, könnt ihr ja nachwievor den Support von Gamebookers/Partybets kontaktieren! Am besten telefonisch - da das i.d.R. schneller geht!
So kompliziert ist die ganze Sache ja nun wriklich nicht! |
Jup, fands auch ziemlich einfach bis ich diese 2 Mails bekommen habe :
1. Mail:
"Desweiteren moechte ich Ihnen mitteilen, dass um an der Trickotaktion teilzunehmen, muessen Sie ein Wettkonto bei uns registrieren lassen und eine Wette auf den EURO 2008 Sieger platzieren, wobei Sie von einem Freund beworben sein muessen und das Konto mit dem entsprechenden Freunde-Werben Bonuscode errichten.
Alle Details fuer diese Aktion koennen Sie hier finden:
http://www.gamebookers.com/cgi-bin/intro.cgi?promotion=gb_eursh_08&l=de"
2. Mail:
"Hiermit moechte ich Sie darauf hinweisen, dass die beide Promotionen nur fuer neue Spieler vorgesehen worden sind, die ein Wettkonto bei uns errichten und ihre erste Einzahlung leisten. Daher koennen Sie mit Ihrer Ersteinzahlung nur die eine Promotion aktivieren und diesbezueglich von dieser Gebrauch machen.
Falls Sie an der Trickotaktion teilnehmen moechten, brauchen Sie bei Ihrer Ersteinzahlung den "TAFBOOKERS" Bonuscode eintragen, eine Einzelwette im Mindetswert von 55 € / 80 $ / 40 £ / 175 RON / 175 PLN auf den Sieger der Euro 2008 bei den Langzeitwetten abschliessen und 25 GBPoints im Rahmen von 30 Tagen sammeln. Sobald Sie die obigen Bonusfreigabebedingungen erfuellen, werden Sie eine Gutscheinnummer von uns erhalten, die Sie bei www.subsidesports.com gegen ein Trikot eintauschen koennen."
Naja, ich machs jetzt ganz einfach ohne Codes und sonstigen Schnick Schnack!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2008 15:20 Titel: |
|
|
Werde ich dann wohl auch mal machen ^^
Wollte mir eigentlich heute so eins kaufen gegen aber da man hier noch Geld spart und ne Wette am laufen hat is das doch doppelt schoen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2008 15:52 Titel: |
|
|
Jup, fands auch ziemlich einfach bis ich diese 2 Mails bekommen habe : |
Diese Mails bekommt man ja nicht ohne Nachfrage deinerseits; da ich deine Mails nicht kenne (warum nimmst du in Mail 2 keinen Bezug auf Mail 1?) kann ich dazu auch kaum Stellung beziehen!
Warum machst du es nicht einfach wie es hier im Thread angeben war? Daher koennen Sie mit Ihrer Ersteinzahlung nur die eine Promotion aktivieren und diesbezueglich von dieser Gebrauch machen. sagt übrigens ganz klar, dass du nur eine Promotion benutzen kannst!
Desweiteren verstehe ich nicht warum du nicht einfach den Support anrufst bzw. warum du nicht einfach eine Einzahlung getätigt und dann mind. 55 € auf den Europameister gesetzt hast? Nein, den Verdoppler kann man nicht auch noch nutzen.
Viele Bonis sind an Referrals angeknüpft; ein funktionierender Link steht im ersten Posting dieses Threads...
Bei weiteren Fragen an die entsprechenden Seiten wenden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2008 16:18 Titel: |
|
|
Jup, fands auch ziemlich einfach bis ich diese 2 Mails bekommen habe : |
Diese Mails bekommt man ja nicht ohne Nachfrage deinerseits; da ich deine Mails nicht kenne (warum nimmst du in Mail 2 keinen Bezug auf Mail 1?) kann ich dazu auch kaum Stellung beziehen!
Warum machst du es nicht einfach wie es hier im Thread angeben war? Daher koennen Sie mit Ihrer Ersteinzahlung nur die eine Promotion aktivieren und diesbezueglich von dieser Gebrauch machen. sagt übrigens ganz klar, dass du nur eine Promotion benutzen kannst!
Desweiteren verstehe ich nicht warum du nicht einfach den Support anrufst bzw. warum du nicht einfach eine Einzahlung getätigt und dann mind. 55 € auf den Europameister gesetzt hast? Nein, den Verdoppler kann man nicht auch noch nutzen.
Viele Bonis sind an Referrals angeknüpft; ein funktionierender Link steht im ersten Posting dieses Threads...
Bei weiteren Fragen an die entsprechenden Seiten wenden! |
Ja klar, meine Fragen kamen auch erst da auf, als bei der Ersteinzahlung schon ein Code voreingetragen war. Der hat mich etwas skeptisch gemacht und da hab ich lieber mal nachgefragt bevor ich 55€ "verballer". War auch gut so, denn der Code hätte den "bis zu 30€-Verdopplungs-Bonus" aktiviert!
Naja, jetzt passt ja alles...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 07:41 Titel: |
|
|
Ach eine Frage
Hat jemand erfahrung mit der Lieferzeit des trikots ?
Also wenn ich heute überweise, wie lange es dauernd wuerde, bis ich das Trikot habe ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 14:16 Titel: |
|
|
Feng Shui hat folgendes geschrieben: |
Wo muss man eig den Code bei subsidesports eingeben ? Bei "Gift Certificates" ? Weil das funktioniert bei mir irgendwie nich ... |
Selbes Problem bei mir
Gutscheincode wird immer als not valid bezeichnet :X
Was soll denn der muell jetzt
//Edit
Man muss die deutsche subsidesports seite nehmen dann gehts auch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2008 18:40 Titel: |
|
|
Für welches Trikot habt ihr euch denn entschieden?
Für das weiße Heim- oder das rot/schwarze Auswärtstrikot?
Und welcher Spieler wird euer Trikot zieren?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 09:30 Titel: |
|
|
Habe mir ein Schlaaaaaand Heimtrikot mit Ballack bestellt
Mich wunderts nur iwie das es bisher nicht mal versand wurde :-/ jedenfalls keine Mail oder aehnliches bekommen. Ist ja auch schon gut ne Woche her seit meiner Bestellung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 18:54 Titel: |
|
|
Zitat: |
LIEFERZEITEN UND VERSANDKOSTEN:
Lieferzeit 7-12 Werktage |
bisschen ärgerlich..hab auch erst so spät bestellt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 23:28 Titel: |
|
|
Bei mir ist heute Tag 12 rum. Ich hoffe doch mal stark, dass es morgen endlich da ist, sonst stehe ich Donnerstag ohne Trikot da.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 13:19 Titel: |
|
|
Boah 7-12 WERKtage auch noch ... junge junge die lassen sich aber gewaltig Zeit
hab mein erst am 4. bestellt, na geil ... das lohnt sich ja fast gar net mehr fuer die EM
//Edit
"JAAAAAAAAAAAAAAAAAA DU HAST IHN(ES), DU HAST IHN(ES)"
Wer erinnert sich ?
Heute per Post in nem zerfetzten Beutel isses gekommen
War alles tip top , schaut klasse aus !!
Dann kann ja morgen absolut nix mehr schief gehen !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 17:05 Titel: |
|
|
Also meine Bestellung vom 4. Juni ist heute angekommen.
War allerdings nichts zuhause, so das es nun bei der Post liegt.
Aber merkwürdig ist es, das ich auf dem Benachrichtigungsschein eine Nachnahmesumme von 78,90 € habe.
Laut meiner Rechnung bei Subsidesports (abzüglich des Gutscheinwertes von 73,90) habe ich nur noch 5 € zu bezahlen.
Muss ich morgen mal bei Subside anrufen bevor ich es abhole. Glaub kaum das ich vor Ort bei der Post dann nur noch 5 € zahlen muss wenn auf dem Schein 78,90 € steht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 10:21 Titel: |
|
|
So jetzt steht das Finale fest.
Ich finde es ist ziemlich offen, auch wenn Spanien heute vorallem in der 2. geglänzt hat.
Aber: Sichert ihr ab und geht mit garantiertem Gewinn raus, oder zockt ihr?
Ich hatte die 55€ auf Deutschland gesetzt und als ich die magere 1,60 auf Spanien eben gesehen habe, macht absichern nicht mehr allzuviel Sinn!
Wie geht ihr vor?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 12:52 Titel: |
|
|
Moin Üschel,
bei Bfair bekommste aktuell ne 2,46 auf Spanien. Da ist absichern dann durchaus drin.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 12:55 Titel: |
|
|
Cañamonte hat folgendes geschrieben: |
Moin Üschel,
bei Bfair bekommste aktuell ne 2,46 auf Spanien. Da ist absichern dann durchaus drin. |
Geht nicht um 3-weg, sondern um 2-weg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 12:57 Titel: |
|
|
Das is schon klar. Aber dann sichert man eben Unentschieden mit ab.
Es geht ja nicht darum unbedingt Gewinn zu machen. Zumindest mir nicht. Ich habe Unentschieden und Sieg Spanien so abgesichert, dass die 55 Euro eben wieder drin sind. Mehr will ich gar nicht, da ich eh von einem deutschen Sieg ausgehe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 18:00 Titel: |
|
|
Cañamonte hat folgendes geschrieben: |
Das is schon klar. Aber dann sichert man eben Unentschieden mit ab.
Es geht ja nicht darum unbedingt Gewinn zu machen. Zumindest mir nicht. Ich habe Unentschieden und Sieg Spanien so abgesichert, dass die 55 Euro eben wieder drin sind. Mehr will ich gar nicht, da ich eh von einem deutschen Sieg ausgehe |
Wie sieht denn dann bei dir der verteilte Einsatz auf Untentschieden und Sieg Spanien nach 90 Minuten aus und mit welchen Quoten arbeitest du?
Gruß
|
|
Nach oben |
|