| Autor |
Nachricht |
VFR Andre
Verbandsliga

|
Verfasst am: 11 Jun 2008 15:31 Titel: Neuzugänge der Vereine |
|
|
|
Ich würde es durchaus sinnvoll finden, wenn Comunio Newsbeiträge machen könnte, wenn NEUE Spieler bei Comunio freigeschalten werden. Einfach morgens nach den Tranfers...
---
Neuzugänge für Comunio
Farfan Schalke 04
Misimovic VFL Wolfsburg
...usw.
---
So in der Art könnte das ja aussehen. Müssen ja auch nicht mal unbedingt die Startpreise dran stehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 16:05 Titel: |
|
|
|
Diese idee finde ich auch nicht schlecht!!!
|
|
| Nach oben |
|
-larsen-
Europameister

|
Verfasst am: 11 Jun 2008 17:16 Titel: |
|
|
|
Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Nur habe ich eine Frage. Kann man als Basic Player auch die "Spielersuche" benutzen oder ist sie nur für Plus und Pro freigeschaltet? Weil normalerweise kann man über die Spielersuche ganz schnell gucken, ob der Spieler schon freigeschaltet worden ist. Ich denke es ist nicht soviel Aufwand, die Spieler mit ihrem Comunio-Link eben in den News morgen zu veröffentlichen. Wäre für Basic Player sicherlich ganz nett, weil sie dann auch den Marktwert des Spielers angucken können, wie gesagt ich weiß jetzt nicht ob die Spielersuche für alle freigeschaltet ist. Wenn für alle, dann ist es eher überflüssig, weil man ja schnell suchen kann und dafür auch die Spielersuche da ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 18:04 Titel: |
|
|
Nee, das ist nur Plus- und Pro-Player-Feature.
Sicherlich wäre es ganz nett, wenn die Suche alle nutzen könnten, aber warum sollte ich dann 10 Euro für den Plus-Player bezahlen, wenn ich auch alle Features beim Basic-Player habe?
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 13 Jun 2008 19:40 Titel: Re: Neuzugänge der Vereine |
|
|
| VFR Andre hat folgendes geschrieben: |
Ich würde es durchaus sinnvoll finden, wenn Comunio Newsbeiträge machen könnte, wenn NEUE Spieler bei Comunio freigeschalten werden. Einfach morgens nach den Tranfers...
---
Neuzugänge für Comunio
Farfan Schalke 04
Misimovic VFL Wolfsburg
...usw.
---
So in der Art könnte das ja aussehen. Müssen ja auch nicht mal unbedingt die Startpreise dran stehen. |
Finde die Idee richtig Top, sollte umgesetzt werden. Vieleicht nicht jeden Tag eine News bezüglich neuer Spieler, aber zu Wochenbeginn/ende...
|
|
| Nach oben |
|
VFR Andre
Verbandsliga

|
Verfasst am: 18 Jun 2008 17:17 Titel: |
|
|
|
Wie ich sehe, gibt es durauch User, die diese Anregung positiv fänden.
Könnte ein Mod dazu was sagen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 06:50 Titel: Neuzugang VFL Wolfsburg |
|
|
Ich suche den Mahir Saglik als Neuzugang beim Vfl Wolfsburg!
Der müsste schon seit ner Woche eigentlich eingestellt sein. Ist er aber nicht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 11:58 Titel: |
|
|
|
Doch ist er! Siehe in meinen Kader.
Gruß Charly
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
mhsmooth
Nationalspieler
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 19:22 Titel: |
|
|
|
mir ziemlich egal, ob es plus-, pro- oder basicplayer einsehen könnten, aber die idee find ich nicht verkehrt. von mir n pro!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 20:16 Titel: |
|
|
das wäre zwar ganz nett, aber ist das wirklich nötig? ich meine, es spielt ja jetzt keine soooo große rolle, ob ein spieler am 25. Juni oder am 26. Juni verfügbar ist. und die kompletten kader kann man sich ja über die entsprechenden seiten (kicker, transfermarkt und konsorten) ansehen. ich finde die idee zwar ganz ok, aber fände es jetzt auch nicht tragisch, wenn sie nicht käme. (aber vielleicht rede ich mich auch leicht, da ich in einer pro-liga spieler und die suchfunktion deshalb nutzen kann  )
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 23:28 Titel: |
|
|
|
Wie wäre es, wenn man der Einfachheit halber im Forum einen Threat installiert, in dem immer die aktuelle Spielerdatenbank mit allen zur Zeit gehandelten Spielern veröffentlicht. (In etwa so wie Liste mit den Spielern der Aufsteiger, die vorab veröffentlicht wurde, nur eben mit allen Spielern) Da könnte jeder nachsehen, ob ein Spieler denn schon verfügbar ist oder nicht. Das wäre nicht besonders aufwändig (finde ich) und jeder könnte sich auf dem laufenden halten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2008 00:15 Titel: |
|
|
Finde das nicht so wichtig. Warum brauche ich denn ne Info, ob ein Spieler auf den Markt kommen könnte?
Wenn ich doch wirklich Comunio spiele kenne ich die Spieler oder lern sie dann kennen wenn sie auf den TM kommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2008 14:01 Titel: |
|
|
|
Seh ich eigentlich genauso wie Masler, allerdings scheint ja, wenn man sich die anderen Posts so ansieht, durchaus ein Bedarf für solche Infos da zu sein. Deshalb auch mein Vorschlag, den ich weiter oben gemacht habe. Das wäre eine einfache und schnelle lösung, und die leute, die sich so ihre infos holen möchten, wären versorgt.
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
|
| Nach oben |
|