preload
basicPlayer

Internes Postfach

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:26   Titel: Internes Postfach Antworten mit Zitat

morgen
also was ich hier sehr vermisse ist ein internes postfach, sodass man anderen leuten eine private nachrricht schreiben kann und nich alles über die öffentlichen news laufen muss.

falls es diese funktion gibt, dann sagt mir mal bitte wo^^ ( und jez kommt nich mit ,,email''...ich rede von einem internen postfach )

falls es den vorschlag schon gibt, bitte ich meinen beitrag zu entschuldigen

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Pro-Player-Ligen haben die Möglichkeit private Nachrichten über die News zu verfassen. Diese sind dann nur für den Empfänger lesbar.

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

wäre aber auch für den forenbereich ganz nett...jeder user kriegt eine speicherkapazität zugewiesen und darf diese nicht überschreiten. aber das thema pns gabs schon
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin nach wie vor der Meinung, das Sachen wie Umfragen, PNs u.ä. das Spiel nur unnötig aufblähen. Wer sowas braucht, kann sich ja einfach nen eigenes Forum/ Homepage zulegen.
Frisst nach meiner Meinung nur unnötige Speicherkapazität und Serverlast.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:
Pro-Player-Ligen haben die Möglichkeit private Nachrichten über die News zu verfassen. Diese sind dann nur für den Empfänger lesbar.

Gruß Chris

Allerdings wäre es eine tolle Neuerung, wenn man diese News nach Mitspieler sortieren könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Îm Forum fände ich das sehr nützlich. Kann man bei vielen Dingen gut gebrauchen, da man so oft gar nicht die Möglichkeit hat, einen dirket anzusrpechen und man weis auch nicht, wenn man was in den Thread schreibt, ob es der User liest (wenn es nur eine Frage an ihn ist) Man muss so immer einen Thread suchen, wo man den User fragen kann und spammt das dann damit zu. Aber das ist bestimmt nicht mit jeder Forensoftware machbar. Vielleicht gehts ja mit dieser und ich fänds ein cooles Feature fürs Forum !
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Japp also für den Com Bereich würde ich das auch nicht so unbedingt brauchen... nur im Forum bei so vielen Usern ist das ziemlich schwer manchmal jemanden zu kontaktieren!

So werden manche Thema auch nicht so vollgemüllt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.