preload
basicPlayer

IPod Shuffle

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 22:26   Titel: IPod Shuffle Antworten mit Zitat

Hallo, ich bräuchte dringend einen MP3 player für den Urlaub.
Habe mir mal die billigsten Ipods angesehen und ich will nicht unbedingt zusätzlich über 100€ ausgeben. Da habe ich den Ipod shuffle gesehen.für 50€ sieht er nicht schlecht aus und ich brauche wirklich nur was für musik abzuspielen.

1GB sollte reichen, ich brauche keine 2 oder 4

Ich möchte wissen ob es sich für das geld lohnt, ob die qualität gut ist und ob der akku lange hält

bitte helft mir
ps. wie kann man den ipod aufladen

noch ein bild
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte es ist wirklich dringend......
Ich habe morgen die letzte chance in die stadt zu kommen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also gut...

Naja wenn du wirklich nur was für Musik brauchst wär doch 50€ gut!
Naja kanst dich ja auch nach MP3s umsehn aber die habn zu wenig speicher
aber du könntest dir ja einfach nen ipod holn kannst dich ja auch villeicht bei eBay umsehn.
Aber ja 50€wärn doch gut schau dich halt einfach um!

ES würde sich lohnen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

So viel musik höre ich im alltag fat nienur brauche was um am strand zu liegen

deshalb kommt ein ipod nano oder classic nicht in frage
außerdem fahre ich übermorgen schon, also ebay würde nicht klappen

sry ich fahre morgen shon
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Naja da du ja sowieso wenig Musik hörst könntest dir ja einfach nen MP3 kaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, man kriegt Mp3 Player doch in jedem Laden nachgeschmissen, mit ausreichend Speicher etc.
Akku aufladen im Urlaub wird schwierig... man lädt den doch am Pc oder?

Dann lieber einen Mp3 Player mit Batterie.

Der Shuffle ist zwar stylisch, schön klein und so, aber müsstest du dann auch erst per iTunes synchronisieren etc.
Bei nem MP3 ziehste Lieder einfach drauf.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

~G~ hat folgendes geschrieben:
Naja, man kriegt Mp3 Player doch in jedem Laden nachgeschmissen, mit ausreichend Speicher etc.

Der Shuffle ist zwar stylisch, schön klein und so, aber müsstest du dann auch erst per iTunes synchronisieren etc.

1. gibt da nen adapter von strom->usb, damit kein problem(würde halt nurnoch was extra kosten, dafür keine probs mitbatterien o.ä.)
2.das kann man bei nem ipod auch, musst nur nen extra prog runterladen was sehr klein ist und du dir auf den ipod schmeisst(meins zumindest) und dann kannste auch hin und herziehen wie du willst.

insg. weiß ich nicht ob man den shuffle empfehlen kann, bei viel speicher(=viel musik) verliert man ohne das angenehme display eines classik o.ä. schonmal den überblick, bzw. braucht lange um bestimmte lieder zu finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 06:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir doch einfach 'nen normalen MP3-Player, da haste wenigstens noch 'ne Anzeige dabei, welches Lied gerade läuft, was beim iPod ja nicht der Fall ist. Zudem kommst du da auch unter 50€ weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

~G~ hat folgendes geschrieben:

1. gibt da nen adapter von strom->usb, damit kein problem(würde halt nurnoch was extra kosten, dafür keine probs mitbatterien o.ä.)
2.das kann man bei nem ipod auch, musst nur nen extra prog runterladen was sehr klein ist und du dir auf den ipod schmeisst(meins zumindest) und dann kannste auch hin und herziehen wie du willst.

insg. weiß ich nicht ob man den shuffle empfehlen kann, bei viel speicher(=viel musik) verliert man ohne das angenehme display eines classik o.ä. schonmal den überblick, bzw. braucht lange um bestimmte lieder zu finden.

Ja klar, man KANN viel... er könnte sich auch ne Docking-Station kaufen und hätte ne kleine Anlage... ob es sich für Ihn lohnt, was ich bezweifel, da er meinte, dass er ihn im Alltag nicht braucht, ist wiederum ne andere Frage.

Er steht kurz vorm Urlaub, möcht günstig mit den Dingern wegkommen.
Ich hätte da nicht mehr den Nerv, noch einen Adapter zu besorgen, Programme auf das Teil zu schmeissen etc., wobei ich nur nochmal betonen kann, dass ich die kleinen Maße des Shuffles sehr gut finde

Muss er halt für sich wissen, was er haben möchte
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

sag ich ja, finde ipod ist mit das beste was es gibt, aber was bringen mir 4 GB (4MB/lied= 1000 lieder) wenn ich keine ordnung habe, und ohne display habe ich diese nicht, das kann mir niemand erzählen das er mit so nem ding angenehm das hören kann, was er will.
Und mit dem adapter habe ich nur deine frage beantwortet, kein grund zur aufregung
und grad bei google 1 min programm suchen, 10 sekunden runterladen und nochmal 10 fürs draufschmeißen die wird man noch entbehren können

=>finde das kleine ding unpraktisch, klar siehts schön aus aber würde dir eher zu ner anderen marke als apple empfehlen, da du nicht soviel ausgeben willst. Bei apple hast du zwar ziemlich das beste, aber dir sollte klar sein, dass du für den namen auch nochwas zahlst
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich eh nicht so viel höre ist diesser IPOD für 45€ ein echtes schnäppchen und finde ihn auch vom aussehen her besser als die anderen riesen dinger.

Das Preisleistungsverhälnis ist auch besser denn 1GB -->45 € und dann noch Apple

da kann man nichts gegen sagen
außerdem mache ich nur lieder drauf die ich hören will und brauche keinen display wo das drauf steht das ich nach 3 sek annhören direkt weiß

ich würde nie 250€ für ein Ipod ausgeben oder sgoar mehr
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2009 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

oli98 hat folgendes geschrieben:
Gude
mein Bruder hat zu Weihnachten den iPod shuffle bekommen und da er mit dem Technik-kram sehr schnell überfordert ist hab ich ihm versprochen das Ganze mal einzurichten.Funktioniert alles sehr gut (apple halt aber ansonsten gehts ) aber jetzt beiß ich mir an folgendem die Zähne aus.Zur besseren Navigation will ich Wiedergabelisten erstellen.Im iTunes ist das ja kein Problem.Aber die ganze Geschichte wird nicht mit synchronisiert.Diese komische Stimme (die mir inzwischen gewaltig auf die Eier geht) erzählt mir immer wieder nur:"Alle Titel".Und diese Liste hab ich aus lauter Verzweiflung schon gelöscht Ist ja im Prinzip kein Act.Bei meinem Nanao hats super geklappt.Aber hier komm ich einfach nicht weiter.Hat da vielleicht einer n Tipp für mich?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2009 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die angedachte Hilfe Hab den Thread über die Sufu nich gefunden.Problem hat sich gelöst
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vater hat als Werbegeschenk nen Shuffle bekommen, den ich jetzt nutze.
Da ich bald in Urlaub fahre suche ich einen Adapter um den I-Pod direkt von der Steckdose aus aufzuladen. Gibt es sowas? Ich habe nämlcih bei Amazon oder über Google nix gefunden..
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.adeba.de/B000AMQYS0/Artwizz_PowerPlug_Steckdose_auf_USB-Ladegert_fr_alle_iPods_und_per_USB_aufladbare_MP3-Player_weiss.html

das habe ich. Klappt wunderbar mit Ipod normal, 2g glaube ich und Ipod Touch 3g
(sollte also mit allem funktionieren)

Seite ist nur zufall grade, findeste auch sicher bei amazon den adapter von artwizz.

edit:

http://www.amazon.de/Artwizz-PowerPlug-USB-Ladeger%C3%A4t-aufladbare-MP3-Player/dp/B000FD8A1S

da..kannste sogar aussuchen ob schwarz oder wiess
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

den artwizz von amazon kann ich guten gewissens weiterempfehlen. funktioniert einwandfrei mit meinem touch 2G und habe auch von anderen nur gutes gehört. preis-leistungs-verhältnis stimmt, das geld kann man gut investieren, bevor man die ganz ganz billige variante wählt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.