Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2008 20:07 Titel: |
|
|
Cesc hat folgendes geschrieben: |
Ein Tipp noch für zukünftige Fahrer: unbedingt Eiswürfel rausnehmen, das is Chlor in Eis-Form |
Was wir fürn Schiss vor diesem Eis im Sangira/Bier hatten... haben extra immer bestellt: Without Ice please Wir haben dann immer bei Sammelbestellungen extra Getränkte mit Eis bestellt, nur sein eigenes halt ohne, um den Rest damit zu ärgern
Edit: Ein Tipp noch: Auf jeden Fall mal mindestens eine Fahrt nach Lloret machen... nachts natürlich. Lohnt sich auf jeden Fall. Man fühlt sich echt wie in Little Las Vegas
Und Barcelona natürlich... auch n Tages-Tripp wert. Richtig geil zum Shoppen. Da hat fast jede Marke seinen eigenen Shop. Und dazu eine der schönsten Städte, in der ich je war!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 13:33 Titel: .... |
|
|
Tach alle zusammen, hab da mal ne kurze Frage. Fahre in 2 Tagen mit nem Kumpel nach Calella und war da auch schon 2 mal. Jedesmal super gut gewesen!! Wir haben dieses Jahr Flug und Hotel einzelnt gebucht. Wo kriege ich den Discopass her und was kostet mich der Spaß??
Ne schnelle Antwort wäre cool, sitze schon auf gepackten koffern....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 14:39 Titel: |
|
|
Bei dem Diskopass den ich hatte muss ich dich leider enttäuschen. Dieser Zugangspass war von den Reiseunternehmen Abi4Life und Fun-Reisen. Soweit ich weiß ist es auch so, dass diese Pässe von den verschiedenen Reiseunternehmen sind und du sie so nicht so leicht bzw. überhaupt nicht bekommst.
Kann auch anders sein, aber ich glaube, so ist es richtig!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 15:31 Titel: |
|
|
[quote="wuff343"] Dieser Zugangspass war von den Reiseunternehmen Abi4Life und Fun-Reisen. /quote]
Genau den Pass (Costa Brava Card) hatten wir auch. Wir warn die letzte Woche mit fun-Reisen in Calella und sind Samstag wieder gekommen. War richtig geil!
In welchem Hotel warst du? Strandpartys bei Strandbar No.5 und Schaumpartys auch mitgemacht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 17:45 Titel: |
|
|
Schaumpartys waren dabei. Die Strandparty haben wir nur beim vorbeigehen mal gesehen.
Hotel Marisol. Steht ja auch in meinem Bericht auf der 2. Seite
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2009 16:49 Titel: |
|
|
so fahr im sommer mit eineigen freunden nach callela, aber nicht mit so einem unternehmen. deshalb wollte ich fragen, ob man die costa brava card auch einfach so irgendwo erwerben kann und dafür nicht bei einem reiseunternehmen sein muss.. hab gehört das es extrem billiger sein soll, und da wir 2 wochen dort sind wäre es schon günstig für uns.
hoffe auf antwort
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2009 17:41 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall besorgen. Ich bin damals mit Jam-Reisen gefahren, daher hatten wir das Armband und freien Eintritt.
Da sind teilweise heftige Eintrittspreise, die man nicht gern bezahlt.
Weiß zwar nicht wo es das gibt, aber hier Klick! klingts so als ob es die Karte nur bei den Reiseveranstaltern gibt.
P.S.: Schaumparty im Memphis is Pflicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2009 12:45 Titel: |
|
|
Definitiv ist die Pflicht!
Also ich habe schonmal gehört, dass man die Teamer der versch. Reiseveranstaltern einfach in der Disco ansprechen soll. Dann würden die Karten evtl. rausrücken Viel Spaß aufjedenfall!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 22:47 Titel: |
|
|
18.07. - 1.08.
ziemlich am anfang der ferien bei uns in hamburg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2009 15:24 Titel: |
|
|
trotzdem danke^^
könntest mir einen großen gefallen tun, wenn du dein unternehmen fragen würdest ob man die auch einfach so kaufen kann, und wenn ja wo das möglich wäre... musst du nicht machen, aber wenn du zeit hast kannst du die gerne mal fragen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2010 15:38 Titel: |
|
|
So in einer Woche gehts los mit rainbow 10Tage lang Sonne Strand Saufen...
War einer von euch dieses Jahr schon vor Ort und kann mir über das Hotel Hotel Olympic ein paar infos geben oder den Caramba Beach club?
Wenn nicht was muss man unbedingt gemacht haben, welche Diskos eher meiden?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2010 16:02 Titel: |
|
|
DRlZZY hat folgendes geschrieben: |
So in einer Woche gehts los mit rainbow 10Tage lang Sonne Strand Saufen...
War einer von euch dieses Jahr schon vor Ort und kann mir über das Hotel Hotel Olympic ein paar infos geben oder den Caramba Beach club?
Wenn nicht was muss man unbedingt gemacht haben, welche Diskos eher meiden? |
Ich war 2003 mal da, nach'm Abi.
Wir waren relativ häufig im "Chaplins" und "Tunnel".
Es gibt da zwei große Straße, auf denen sich das meiste abspielt, die liegen auch direkt nebeneinander. Gibt auch 'ne deutsche Kneipe, ich meine die heißt sogar Ballermann oder so. Da waren wir fast immer zum Auftakt um Sangria zu trinken.
Wir waren im letzten Loch "Hotel Mar Eden", aber zum Schlafen hat's gereicht, Essen war aber ungenießbar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2010 09:04 Titel: |
|
|
Fahre am Freitag zum 3. Mal nach Calella und von diesen Sachen kenne ich nichts
Also euer Hotel kenne ich nicht. Dafür aber den Caramba Beach Club. Der hat 2009 den Besitzer gewechselt. Der Club an für sich ist geil. Geile Musik, nette Leute, geiler Pool. Das Bier ist aber gepunsht, das Essen mittelmäßig schlecht bis ungenießbar teilweise. Das war 2008 besser.
Die Clubs liegen zentral im Ortskern von Calella alle zusammen. Zum Vorsaufen müsst ihr ins Bobs gehen. 2l Vodka Lemon 11E oder 2l Bier 8E. Geil!
Die bekanntesten Clubs sind das Kauai (mit Pool auf Hawaii gemacht), das Zillion (House), Menfis (House&Black), das Tourisme (alles) und das Oxygen (welches dieses Jahr erst aufgemacht hat).
Letztes Jahr war das Avenue noch ziemlich geil, aber das hat zugemacht seit diesem Jahr.
Ihr müsstet beim Bobs ordentlich vorpötten, weil in den richtigen Clubs ist der Suff unbezahlbar.
Achja, der Strand in Calella ist supergeil und klar!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2010 10:30 Titel: |
|
|
wuff343 hat folgendes geschrieben: |
Fahre am Freitag zum 3. Mal nach Calella und von diesen Sachen kenne ich nichts
Also euer Hotel kenne ich nicht. Dafür aber den Caramba Beach Club. Der hat 2009 den Besitzer gewechselt. Der Club an für sich ist geil. Geile Musik, nette Leute, geiler Pool. Das Bier ist aber gepunsht, das Essen mittelmäßig schlecht bis ungenießbar teilweise. Das war 2008 besser.
Die Clubs liegen zentral im Ortskern von Calella alle zusammen. Zum Vorsaufen müsst ihr ins Bobs gehen. 2l Vodka Lemon 11E oder 2l Bier 8E. Geil!
Die bekanntesten Clubs sind das Kauai (mit Pool auf Hawaii gemacht), das Zillion (House), Menfis (House&Black), das Tourisme (alles) und das Oxygen (welches dieses Jahr erst aufgemacht hat).
Letztes Jahr war das Avenue noch ziemlich geil, aber das hat zugemacht seit diesem Jahr.
Ihr müsstet beim Bobs ordentlich vorpötten, weil in den richtigen Clubs ist der Suff unbezahlbar.
Achja, der Strand in Calella ist supergeil und klar! |
Das Oxygen hat jetzt erst aufgemacht? Ich war vor 2 Jahren da, da meinten sie, dass dort vorher was anderes drin war und der neue Club in 1-2 Wochen eröffnen soll. Hatten uns damals geärgert weil so ne Opening-Party richtig fett is, aber dann gehts ja
Im Menfis gibts legendäre Schaumpartys, die kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen.
Auch wuffs Tipp mit dem Bob's ist 1:1 so zu bestätigen, auch wenn wir im Hotel All Inclusive hatten und schon granatenvoll da reintorkelten. Daneben/darüber irgendwie ist auch noch das Crazy Daisy's oder so ähnlich, ich glaub die gehören auch zusammen, war aber dort auch immer ganz nett.
Unterm Schreiben bekomme ich schon wieder Bock, Callela war echt die Reise wert. Der Tagestrip nach Lloret dagegen hat mir nicht so gefallen, ich fand Callela deutlich sympathischer.
Dein Hotel kenn ich sogar auch, auch wenn ich damals im Esplai war. Übrigens sehr kurios der Pool da. Hat die Form eines Riesendödels, sieht man vom Balkon aus super
Wünsch schonmal viel Spaß, wird man definitiv auch haben da.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2010 12:07 Titel: |
|
|
Ja, das Oxygen hat jetzt erst aufgemacht. Das liegt (wenn ich mich nicht täusche) auf der höhergelegenen Seite der Hauptstraße. War sehr cool da. Location und Musik waren top, die Getränkepreise ähnlich hoch wie in allen Diskos.
Ich war dieses Jahr das erste mal in Calella. War dort mit RUF Jugendreisen im Camp El Far und es war auf jeden Fall ein sehr geiles Erlebnis, einfach weil man dort andere Leute viel besser kennen lernt, als wenn man mit seinen Leuten in einem Hotelzimmer ist. Abends waren wir dann 2 mal im Turisme. Das erste Mal war gleich am ersten Abend und war einfach nur geil. Beim zweiten Mal war es dort aber nicht so toll, da ziemlich wenig los war. Außerdem waren wir noch in der Kauai Disco. Ebenfalls ein sehr cooler Abend. Die restlichen Abende (waren 7 Tage dort) haben wir unter Anderem bei einer RUF-Internen Party im Millenium bei Girona oder halt im Oxygen verbracht.
Nächstes Jahr werde ich wohl auch wieder nach Calella fahren. Welches Hotel es dann wird muss ich noch gucken, aber es wird bestimmt wieder sehr sehr geil werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2010 15:09 Titel: |
|
|
so bin gerqade zurück gekommen nach 16 Stunden fahrt. Der Urlaub war geil!
Rainbowtours ist zwar nur ein Haufen von unfähigen Idioten, aber auf die waren wir ja gottseidank nicht angwiesen.
Die Clubs haben mir zwar auch nicht 100% zu gesagt, dafür das Bobs um so mehr und es waren mehr Mädels als Jungs da. Der Strand war top, über den rest lässt also echt hinwegsehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2010 11:06 Titel: |
|
|
so bin gerqade zurück gekommen nach 16 Stunden fahrt. Der Urlaub war geil!
Rainbowtours ist zwar nur ein Haufen von unfähigen Idioten, aber auf die waren wir ja gottseidank nicht angwiesen.
Die Clubs haben mir zwar auch nicht 100% zu gesagt, dafür das Bobs um so mehr und es waren mehr Mädels als Jungs da. Der Strand war top, über den rest lässt also echt hinwegsehen |
Wir waren auch jeden Abend im Bob's vorglühen. Wir sind uns bestimmt mal über den Weg gelaufen
Und mir ist auch aufgefallen, dass mehr Mädchen als Jungen in Calella waren. War geil!
Das Oxygen ist ein echt schicker Laden mit hübschen Barfrauen und einer netten Location. Das Tourisme hat mich an 2 Tagen absolut überzeugt und das Kauai ebenso. Menfis hingegen war dieses Jahr nicht so der Burner, wie ich fand
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2010 12:20 Titel: |
|
|
dann sind wir uns bestimmt über den Weg glaufen (wir waren laut den meisten Mädels "zhe most fashonalbe guys in calella"... die schaum party im Menfis war aber sehr gelungen. Sonst wars eher scheisse da, ähnlich wie im Turisme ins Kuai bin ich meistens erst gegangen wenn ich schon ein Mädel kennen gelernt hatte. Das Oxy war ca 50m von unserem Hotel entfernt und immer recht nice im Zillinon war ich zwei mal 10min da war es immer leer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2010 12:33 Titel: |
|
|
dann sind wir uns bestimmt über den Weg glaufen (wir waren laut den meisten Mädels "zhe most fashonalbe guys in calella" |
Nein, dann haben wir uns doch nicht getroffen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 22:50 Titel: |
|
|
Wuff, ich erwarte Bilder von euch mit diesen wunderschönen t-shirts
Dass euch das Oxy gefallen hat freut mich. Konnte ich immerhin einen guten Tipp hier raushauen . Nächstes Jahr geht es wieder nach Calella. Mit welcher Agentur weiß ich noch nicht, wahrscheinlich aber wieder mit Ruf. Organisatorisch war das echt alles super da. Werde mir dann auch mal das hochgelobte Bob's angucken.
|
|
Nach oben |
|