Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2007 22:07 Titel: |
|
|
Fonzie hat folgendes geschrieben: |
deutschen Prollos, aber insgesamt ist auf Ibiza die Eimersaufdichte geringer, glaub ich. |
auf ibiza zieht man den eimer doch heut zutage durch die nase
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2007 22:10 Titel: |
|
|
ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
Fonzie hat folgendes geschrieben: |
deutschen Prollos, aber insgesamt ist auf Ibiza die Eimersaufdichte geringer, glaub ich. |
auf ibiza zieht man den eimer doch heut zutage durch die nase |
Ich bin immer clean
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2007 07:09 Titel: |
|
|
„Wer sich erinnern kann, war nicht dabei“
„Wer nicht kotzt, trinkt nicht am Limit“
EDIT: oder als Anmachspruch
“Ich bin so schlecht im Bett – das musst Du erlebt haben“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2008 09:17 Titel: |
|
|
So ich fahre mit 3 Typen und 2 Mädels dieses jahr in die Türkei, wollen uns auch ein T-Shirt machen.
Bin für Sprüche und Ideen offen...
Im moment finde ich "Wer sich erinnern kann, war nicht dabei" am besten
Dazu dann noch hinten oder vorne unseren Spitznamen.. .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2008 10:45 Titel: |
|
|
Wir kamen um zu feiern - wir gingen um zu reiern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2008 11:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 12:19 Titel: |
|
|
Habt ihr noch ideen zu einem T-Shirt für die Türkei?
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 12:28 Titel: |
|
|
Wie wäre es mit:
Vorne: Wir sind Lahm (Bild vom 3-2 gegen die Türken draufmachen)
Hinten:...aber nicht beim Saufen (und oben dann jeweils noch euren Namen draufdrucken)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 12:34 Titel: |
|
|
Ich würde auf solche Shirtsprüche verzichten. Nicht nur, weil sie auf peinliche postpubertäre Geltungs- und Identifikationsbedürfnisse hinweisen, sondern vor allem auch, weil jeder Dorffußballverein, der nach Mallorca oder sonstwohin fliegt Shirts mit Sprüchen trägt. Wer bei dem Einheitsbrei mitmacht disqualifiziert sich in meinen Augen selbst.
Da ich aber hier nicht nur destruktiv belehrend wirken will, geb ich noch den Hinweis, dass es durchaus auch noch andere kreative (und weniger primitive) Möglichkeiten gibt, auf sich aufmerksam zu machen. Kann mich an ne Gruppe Jungs erinnern, die am Strand ein überdimensionales Tipp-Kick-Feld aufgebaut haben und ein menschliches Tipp-Kick nachgespielt haben. War natürlich ein Riesenaufwand (allein mit der Schussmechanik und der Verkleidung als T-K-Figur), kam aber super gut an.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 12:38 Titel: |
|
|
-larsen- hat folgendes geschrieben: |
Wie wäre es mit:
Vorne: Wir sind Lahm (Bild vom 3-2 gegen die Türken draufmachen)
Hinten:...aber nicht beim Saufen (und oben dann jeweils noch euren Namen draufdrucken) |
das ist zwar echt mal ein kreativer Vorschlag , aber ich finde, man sollte die Einwohner des Urlaubslandes nicht unnötig provozieren (und auch wenns lustig gemeint ist, wird das entsprechende Reaktionen auslösen).
Wenn man schon nen T-Shirt-Spruch macht, würde ich mal vorschlagen, den (auch) in der jeweiligen Landessprache abzudrucken. Das kommt sicherlich gut an.
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 12:46 Titel: |
|
|
double-x hat folgendes geschrieben: |
Ich würde auf solche Shirtsprüche verzichten. Nicht nur, weil sie auf peinliche postpubertäre Geltungs- und Identifikationsbedürfnisse hinweisen, sondern vor allem auch, weil jeder Dorffußballverein, der nach Mallorca oder sonstwohin fliegt Shirts mit Sprüchen trägt. Wer bei dem Einheitsbrei mitmacht disqualifiziert sich in meinen Augen selbst.
|
danke, endlich jemand mit durchblick. mehr will ich zum thema nicht beitragen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 11:46 Titel: |
|
|
EMP ist für sowas perfekt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 20:39 Titel: |
|
|
Ich hab mir im Mai für unsere Abschlussfahrt auch T-Shirts für die ganze Mannschaft gekauft. Kuck einfach mal unter www.logoshirts.shirtinator.net . Dort kannste sogar deine T-Shirts selbst gestalten und sogar Bilder hochladen und auf dein T-Shirt machen. Sprüche kannste auch draufschreiben wie du willst!
Kann ich nur empfehlen...
achja.. viel Spaß beim saufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 16:11 Titel: |
|
|
Haben jetzt vorne "GERMAN BUT SEXY" drauf
und hinten "Alanya 2008"
und dadrunter unsere Namen, bei mir steht natürlich "AiS"
Also falls mich jemand da sieht ruhig ansprechen, auch wenn ich fame bin rede ich mit euch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 16:32 Titel: |
|
|
Ich würd zwar nie auf die Idee kommen sowas anzuziehen, aber neugierig bin ich ja trotzdem . Wie macht ihr das eigentlich, zieht ihr die nur einmal an, wascht ihr die oder druckt ihr da 10 Stück von? Die Dinger sickt man doch an einem Tag durch im Urlaub.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2010 09:47 Titel: |
|
|
Leo13 hat folgendes geschrieben: |
So, bei uns geht's im Sommer nun auch mit 6 Jungs ins 17. Bundesland
Wir wollen auch zum Mainstream gehören und uns T-Shirts bedrucken lassen, also wenn ihr noch coole Ideen habt, immer her damit |
Wer sich erinnern kann, war nicht dabei!
Meine Alkoholmannschaft hat ein Fussballproblem!
Gestern hab ich aufgehört Alkohol zu trinken - Und heute feier ich mein Comeback...
Eskalationsteam
Merk Dir meinen Namen, Du wirst ihn die ganze Nacht schreien!
Lächle, wenn Du mit mir schlafen willst...
Hee, Deine Brüste sollen aufhören meine Augen anzustarren!!!
Mein Favorit
Jeder hat seinen Glauben - ich glaub ich trink noch einen..
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 2 März 2010 12:34 Titel: |
|
|
da ich auch nix von diesen "ich hab den längsten"-shirts halte, sind wir mit dem handballtrupp die letzten beiden jahre ne andere schiene gefahren.
strohhüte!!!
und zwar diese hier:
http://www.party-extra.de/oxid.php/shp/1/cl/details/anid/ae444192f587bd160.54153278/Strohhut-Karibik/
die teile waren der oberknaller!!
1. am strand tagsüber zu gebrauchen
2. hat man sich abends in den dissen auch schnell wiedergefunden
3. kamen zig mädels im laufe der 5 abende, die unbedingt so ein teil haben wollten.
4. günstig!
5. gab sogar den fall, dass ein typ im bierkönig zu mir kam und fragte, was der hut kosten solle. ich sagte, unverkäuflich!
darauf er: ey, die perle da hinten will unbedingt den hut und wenn ich ihr ihn besorge, dann könnte was gehen.
ich: ok, bin ja kein unmensch, 30€!
er: gebongt!
wir haben uns letztes jahr 4 verschiedene farben bestellt und hatten so bis auf einen abend immer eine andere farbe zur auswahl (macht auch was her )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2010 10:34 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
fahre Ende Juni mit meiner Poker-Truppe nach Köln und brauchen dafür ein passendes T-Shirt. Was uns fehlt ist ein ganz kurzer Spruch oder nur ein Wort, das wir hinten draufdrucken können. Vielleicht kann es auch auf Köln Bezug nehmen und ggf. provozieren.
Vorschläge waren bisher: Feierbiest, Bremer Arroganz, Köln 2010 - Düsseldorf 2015 - Vegas 2020 (dadrunter dann ne Kurve die stark ansteigt)
Vielleicht habt ihr ja noch mehr Ideen!? Würde mich freuen.
|
|
Nach oben |
|