preload
basicPlayer

Login

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 14:56   Titel: Login Antworten mit Zitat

Wie siehts denn aus? gibt es comunio auch noch als kostenlose version?
ich finde es ziemlich dreist comunio als kostenloses spiel anzubieten und dann den login quasi unmöglich zu machen. ( wegen überlastung ... nur pro und plus player...)
Ich hab seit mehren Tagen häufig versucht mich einzuloggen und es ging nie, sowohl nachts als auch tagsüber. Ich hab halt auch keine Zeit 15 Stunden am Tag auszuprobieren! ( Ich bin mittlerweile seid 4 Wochen nicht mehr eingeloggt gewesen. Vielen dank, die Saison mitzuspielen kann ich jetzt vergessen!)
Dann sagt doch einfach von vornerein, dass alle die spielen wollen Geld bezahlen sollen und zwingt nicht einen Großteil der Leute durch diesen Loginverbot indirekt dazu!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=313026

Schau doch bitte da rein.

Die Login Überlastung gibts erst seit 2 Wochen also kann Comunio nix dafür das du net rein konntest seit 4 Wochen!
Dazu kommt das Login Überlastung hauptsächlich sonntagabend zur Punkteberechnung wie auch Montag ist!
Du musst halt mehrmals f5 drücken und kommst rein! Sofern es dir möglich ist würde ich halt auch zu besseren Zeiten reinschaun frühs bis Mittags oder spätabends. Wenn nicht probier verschiedene Server www3.comunio.de oder www7.comunio.de.

Comunio ist an den Problemen dran und wird sicher versuchen den Login besser zu gestalten. Meist ist es immer zum Anfang so.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 15:57   Titel: ... Antworten mit Zitat

bei mir is des auch n bissal komisch... manchmal komm ich rein und manchmal nich! ich bin 2 comunities und bei dem einen kam ich rein. eine sec. später beim anderen nich mehr... is des wirklich nur überlastung?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R! hat folgendes geschrieben:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=313026

Schau doch bitte da rein.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.