preload
basicPlayer

Verbesserung für Plus Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 23:23   Titel: Verbesserung für Plus Player Antworten mit Zitat

Ich finde man sollte die Profile der einzelnen Spieler verbessern.
Ähnlich wie bei www.com-search.de sollte man sehen können was der einzelne Spieler jeweils gestern wert war. Man könnte doch einfach unter der Status Anzeige einfach noch so einen "verschiedenfarbigen Pfeil" einbauen (satt grün nach oben= stark gestiegen; grün und diagonal nach oben=etwas gestiegen etc.). Dazu sollte die genaue MW-Veränderung an gezeigt werden (z.B. Wert blendet sich ein, wenn man auf den Pfeil scrollt).

Dazu fände ich es gut wenn die Punkte der älteren Saisons "verlinkt" werden würden, so wie z.B hier bei comstats:
http://www.comstats.de/profil.php?id=30544&saison=2008
Man klickt also auf Punkte 07/08 und sieht die einzelnen Leistungen.

Zudem ist es hilfreich zu wissen gegen wen die einzelnen Pkt geholt worden sind und ob heim oder auswärts. (=>comstats.de)

Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber insbesondere die Wertveränderung ist für viele sehr wichtig. So kann man besser Schnäppchen- und Spekulationskäufe machen. Ich finde es etwas nervig, wenn man sich diese wichtigen Infos auf www.com-search. de oder www.comstats.de holen muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

ALso das mit den Wertveränderungen vom Vortag find ich klasse, auch wenn mir persönlich ein Pfeil, auch ohne Wert, reichen würde.

Guter Ansatz

Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für die Zustimmung.
Wie ist denn das Procedere bei solchen Veränderungen? Kann sich vlt ein Mod darüber äußern, ob das mit der Wertentwikcklung überhaupt möglich ist?
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die Moderatoren wissen nicht, was technisch möglich ist, aber ich werde dies weiterleiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Die Moderatoren wissen nicht, was technisch möglich ist, aber ich werde dies weiterleiten.

Heehe wie Oeyni von sich selbst in der 3. Person schreibt

Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es auch keine schlechte idee.
Damit kann man sich schon mal ein paar Tabs sparen und man hat alles auf einen blick.

Ich fände es auch noch gut, wenn man irgendwo eine statistik miteinbringen könnte, wo man sieht, wie erfolgreich der manager war/ist.
Man könnte ja in der statistik den manschaftswert und die einezelnen punkte pro spieltag einbringen. Wenn man bei einem bundesliga spieler in das profil schaut, kann man ja auch so eine statistik sehen. Wäre doch toll, wenn es so eine statistik auch für die einzelnen manager gibt.

Ich weiss zwar nicht, ob es sowas schon bei pro playern gibt. Aber es wäre doch auch noch eine nette zusatzfunktion für plus und pro player.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.