Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
| Autor |
Nachricht |
axeman
Champions-League
|
Verfasst am: 29 Sep 2008 00:48 Titel: SPOX & Sportal - lässt sich das bei Comunio vereinbaren? |
|
|
Halte die Kombination dieser zwei Seitenbetreiber im Rahmen von Comunio für äusserst fragwürdig. Ohne einen der beiden hier auch nur im Ansatz zu bewerten, möchte ich doch auf folgendes Problem hinweisen:
Der Partner SPOX wird dem Comuniojünger konkret an die Hand gegeben, um z.B. bei der spieltäglichen Aufstellung behilflich zu sein oder den ein oder anderen Spieler bzgl. seiner Tauglichkeit für Comunio einzuschätzen uvm.. Der betreffende Comunist schaut sich also nun interessiert auf den Seiten des Anbieters um, und stellt in den üblichen Spieltagsrevisionen fest, daß in aller Regelmäßigkeit Bundesligaspieler in der SPOX-Elf des Spieltages auftauchen, die dann bei Comunio mit durchschnittlicher bis schlechter Punktausbeute davon kommen. Berechtigter Weise stellt sich dieser dann die Frage, warum Comunio mit einem derartigen Anbieter so eng zusammen arbeitet, wo dieser doch in der fundamentalsten aller Comunistenfragen derartig stark abweichende Ansichten offenbart?
Ich halte diese Konstellation schlicht für absolut unglaubwürdig. Sie untergräbt sozusagen auf eigenem Hoheitsgebiet alle Versuche seitens Comunio, den aktuellen Notenanbieter in seiner "Arbeit" zu verteidigen.
PS: Es geht hier nicht um die Qualität einer der beiden Partner, darum möchte ich alle natürlich erwünschten Kommentatoren darum bitten, auf konkrete Bewertungen dieser zu verzichten. _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2008 02:25 Titel: |
|
|
|
Tut mir Leid, aber es geht doch genau um die Qualität der beiden "Blätter".
Die Spielereinschätzung vor der Saison von spox hat hier ja schon zu teilweise äußerst erheiternden Diskussionen geführt. Ich glaube nicht, dass sich spox und sportal qualitativ sehr viel geben. Bei beiden Seiten hat man teilweise eher den Eindruck, eine Schülerzeitung zu lesen, statt einen Artikel, der sich ernsthaft mit der Bundesliga oder gar einer Bewertung derselben beschäftigt. Nun hat spox es durch mir unklare Umstände geschafft, z.B. auch bei Premiere während der Champions-League-Übertragungen genannt zu werden.
Wer sich möglichst seriös über Fußball informieren möchte, kommt um den Kicker nicht herum. Das war so, ist so und bleibt auch so, unabhängig von der Geschichte um die Notengebung. Da eine Zusammenarbeit von comunio mit der absoluten Fußball-Instanz aus verständlichen Gründen seitdem nicht mehr in Frage kommt, muss man sich halt mit den qualitativ ungünstigeren Alternativen beschäftigen. Meinen Spielspaß bei comunio hat das jedoch in keinster Weise geschmälert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2008 05:24 Titel: |
|
|
|
Sollen wir nun dem Konformismus frönen und jegliche, von Sportal abweichende Meinung oder Ansicht ignorieren?
Ich verschiebe mal.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2008 10:12 Titel: |
|
|
|
Das ist doch ganz einfach: Geld regiert die Welt!
-> Wer am meisten bezahlt, der ist dabei. Comunio ist eine Plattform, mit der inzwischen viel Geld verdient wird (da bin ich mir sicher) und noch mehr verdient werden soll.
Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich Spox nur die 1.Woche nach deren Auftritt intensiver beachtet habe. In dieser Zeit musste ich den Mitarbeitern oft die Kompetenz absprechen, weshalb ich bei Aufstellungen nie nach deren Meinung gehen würde. Genau so verhält es sich bspw. auch mit deren Tips zu MW-Entwicklungen von Spielern.
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 29 Sep 2008 15:47 Titel: |
|
|
|
Danke fuer euer Feedback! Kooperationen sind fuer Comunio interessant um neue Mitspieler zu gewinnen und das Spiel zu finanzieren. Die Kooperation mit Spox entwickelt sich nicht wie geplant, wir werden deshalb die Links zu Spox kurzfristig entfernen.
Viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.