Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2008 19:59 Titel: BuLi-News abgeschafft - Warum? |
|
|
|
Hallo,
als ich eben gerade on gekommen bin und einen kurzen Blick in die "Bundesliga-News werfen wollte, welche eigentlich immer rechts neben der "Verwaltung" aufzufinden waren, habe ich mich gewundert...!
Wo ist diese option hinverschwunden?
Wurde sie abgeschafft, und wenn ja vor allem Warum?!
Bitte um Antworten und Hilfe
=)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2008 21:00 Titel: |
|
|
|
Die Zusammenarbeit mit Spox war nicht so wie man es sich erhofft hat. Finde es leider auch schade.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2008 21:34 Titel: |
|
|
|
kommt das jetzt auch nicht wieder in irgendeiner Form rein?
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 29 Sep 2008 21:43 Titel: |
|
|
|
Die Zusammenarbeit entwickelt sich nicht wie geplant. Bitte nutzt den Ticker hier auf der Seite oder liest die News direkt bei Spox.
Vielen Dank und viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2008 22:07 Titel: |
|
|
|
Zusammenarbeit funzt nicht... in welcher form funzt was nicht....
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 30 Sep 2008 08:56 Titel: |
|
|
| danije hat folgendes geschrieben: |
| Zusammenarbeit funzt nicht... in welcher form funzt was nicht.... |
Verhandlungsdetails werden hier sicherlich nicht genannt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 15:48 Titel: Re: Ärgerlich |
|
|
| champlix hat folgendes geschrieben: |
Schon komisch... normal steht jede noch so kleine "Comunio-Änderung" à la "wir haben mal die Rahmenfarbe des Spielfelds bei der Mannschaftsaufstellung geändert" in den "News" aber so ein gravierender Einschnitt in die Page-Gestaltung bzw. der Wegfall eines sehr beliebten Bereichs der Seite wird mit keinem Wort erwähnt...
Edit: Geht doch!  |
beliebt? bevor ich spox lese, les ich lieber die Sportbild...selbst die haben mehr kompetenz!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2008 23:50 Titel: Re: Ärgerlich |
|
|
Schon komisch... normal steht jede noch so kleine "Comunio-Änderung" à la "wir haben mal die Rahmenfarbe des Spielfelds bei der Mannschaftsaufstellung geändert" in den "News" aber so ein gravierender Einschnitt in die Page-Gestaltung bzw. der Wegfall eines sehr beliebten Bereichs der Seite wird mit keinem Wort erwähnt...
also ich fands zwar auch praktisch aber die letzte 5jahre hat man es via kicker,sportal,sport1 etc auch geschafft die aufstellung zu bekommen oda?!
bzgl spoxx, war eh ne seite fürn arsch ... ausser die aufstellung konnteste nix von dem spam gebrauchen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 15:21 Titel: Re: Ärgerlich |
|
|
| Geko23 hat folgendes geschrieben: |
also ich fands zwar auch praktisch aber die letzte 5jahre hat man es via kicker,sportal,sport1 etc auch geschafft die aufstellung zu bekommen oda?!
bzgl spoxx, war eh ne seite fürn arsch ... ausser die aufstellung konnteste nix von dem spam gebrauchen |
also ich fand die aufstellungen ja mal des schlechteste von allem die waren ja mehr als nur fehlerhaft....aber es war in dem sinne praktisch da man sehr schnell über verletzungen der spieler informiert wurde.....
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.