preload
basicPlayer

Produkte die es nicht mehr gibt...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

von Toom gibts Baumärkte sowie Supermärkte.
In KÖln gibts nen Baumarkt, aber in Hessen habe ich schon nen Supermarkt gesehen....
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Epic hat folgendes geschrieben:
Muss auch mal ein Produkt erwähnen dass mir schon seit langer Zeit abgeht:
Vanilla Coke

Die mit Abstand beste Cola die es gibt, finde ich. Wird diese eigentlich noch produziert? Finde die bei mir in der Gegend nirgendwo
Der Geschmack, war einfach abartig geil
Gab nichts besseres bei heißem Wetter als ne eiskalte Vanilla Coke

Die gibts auch in Bielefeld überall zu kaufen. Trink sie sogar gerade
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-4EVER hat folgendes geschrieben:
also orangina und dr.pepper habe ich heute bei aral in der tankstelle gesehen. da gibt es oft solche "Raritäten", wie auch z.b. mountain dew (was ich in den usa angehimmelt hab^^)
also wer in hamburg wohnt und solche sachen sucht, geht zu aral , aber die preise sind ziemlich hoch, für 0,5 dr.pepper 1,80 € oder so..

ps: wer hat hier bitte gesagt das toom ein baumarkt ist? bei uns gibt es ein toom getränkemarkt und als normalen supermarkt

ALTER...Mountain Dew is das geilste GEtränk auf dieser Welt ... aber leider stellen die das hier in Deutschland mit etwas anderen Zutaten her, es schmeckt auch ein bisschen anders wenn du mal genau "hinschmeckst" ...fürs Original muss man schon ins Kadewe oder in so Ami-kasernen ....noch geiler is aber wie ich finde Mountain Dew Code Red!!! Der Himmel auf Erden!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

MeMyself hat folgendes geschrieben:

köörstin hat folgendes geschrieben:
Ich war letzte Woche in England bzw. Schottland und da bin ich neben "Dr. Pepper " (herrliches Gesöff) , was ich zuvor in Deutschland noch nie gesehen habe, auch auf "Orangina" gestoßen. Man war das lecker, weiß jemand von euch zufällig, ob es das auch in Deutschland gibt?

Dr.Pepper und Orangina gibt es beides recht günstig bei Ebay. 24er Palette Dr.Pepper für 10,90 Euro und 24er Orangina für 15,95 Euro.
Das ist ein Verkäufer, der beides zu fairen Preisen anbietet und auch die Versandkosten sind relativ gering. Hier der Link: http://shop.ebay.de/merchant/megapoint2007

Wenn man in der Nähe von Holland wohnt, lohnt sich ein Ausflug beispielsweise nach Venlo. Dort bekommt man das ganze Zeug dann in den Supermärkten. Bei den 2 Brüdern von Venlo bekommt ein hervorragendes Sortiment an Dosengetränken (pfandfrei!).

Alter Kenner! Da wird sich immer ordentlich mit Veltins eingedeckt, wenn das mal wieder im Angebot ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Epic hat folgendes geschrieben:
Muss auch mal ein Produkt erwähnen dass mir schon seit langer Zeit abgeht:
Vanilla Coke

Die mit Abstand beste Cola die es gibt, finde ich. Wird diese eigentlich noch produziert? Finde die bei mir in der Gegend nirgendwo
Der Geschmack, war einfach abartig geil
Gab nichts besseres bei heißem Wetter als ne eiskalte Vanilla Coke

heute im edeka massenweise gesehen, und nochmal eine gekauft, auch wenn ich die vor jahren abartig fand geschmäcker ändern sich
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also was es bei uns auch nicht mehr gibt, ist Cherry Coke. Fand ich auch immer recht geil
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

PhilippKä hat folgendes geschrieben:
Also was es bei uns auch nicht mehr gibt, ist Cherry Coke. Fand ich auch immer recht geil

ebenfalls edeka, wenn sies nicht dahaben frag einfach nach ob sies für dich bestellen können, sollte kein problem sein. Da stimme ich dir zu, die is sehr geil müsste auch nochn paar flaschen iwo stehen haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher dass das mit dem bestellen geht?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

PhilippKä hat folgendes geschrieben:
Sicher dass das mit dem bestellen geht?

ist ja ne kette, normal hat ja jeder einzelmarkt dieser kette(edeka) dieselben möglichkeiten an bestellungen oder? also kenn mich da nich genau aus, aber denke schon, sonst ruf doch einfach mal an und frag nach...kann mir nicht vorstellen, dass grade so eine weltmarke wie coca cola irgentwo nicht verkauft werden kann...vielleicht eben diese spezielle sorte im moment nciht weil nur 3 leute insgesamt eine kiste im monat kaufen oder so, aber die möglichkeit diese zu bestellen denke ich haben die...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Was es glaub ich nicht mehr gibt, bzw. worüber ich froh bin, dass es dieses Ding nicht mehr gibt ist der Teleshop "Flowbee"

kenn ich noch aus meiner kindheit, als des rauf und runterlief im teleshop

(die Teleshop werbung kam immer nach He-Man, und nein wir hatten nie so ein ding)
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ah und war ich auch derbe vermisse sind die original Kinder Happy HIppo Snacks

die neuen dinger schmecken scheiße !
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Goliath05 hat folgendes geschrieben:

Die gibt es noch die heißen jetzt nur anderster aber ich finde die schmecken gleich.
Hab aber vergessen wie die heißen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Serhat92 hat folgendes geschrieben:

Die gibt es noch die heißen jetzt nur anderster aber ich finde die schmecken gleich.

Sind das nicht Kinder Bueno?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, sind es nicht. Was aber geil ist, dass die ja immer versucht haben, diesen Riegel, wie so ein Happy Hippo aussehen zu lassen. Und wo er dann umgenannt wurde waren es dann auf einmal Kammern für die Füllung, obwohl die "Füße" immernoch getrennt waren.

Aber dieser e-Bay Händler ist ja geil. Da gibt es auch Fanta Pink Grapefruit.
Und, kann man da nicht die Dosen mit Pfand abgeben. Dann kostet sowas incl. Versand 20€, aber man kann sich bei 24 Dosen noch 6 € zurück holen. Dann ist das echt günstig
drive_in
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

hab gestern Game One geschaut und das geile Old School Wintergames Spiel, Ski or Die gesehen, schon Jahre nicht gezockt, musste ich es mir dann gleich mal runterladen, einfach geil vor allem die Mucke zu den Spielen

Valeron - Mutu

Banega

Harte - Stam - Vidic - Contra

Akinfeev
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Ne, sind es nicht. Was aber geil ist, dass die ja immer versucht haben, diesen Riegel, wie so ein Happy Hippo aussehen zu lassen. Und wo er dann umgenannt wurde waren es dann auf einmal Kammern für die Füllung, obwohl die "Füße" immernoch getrennt waren.

Aber dieser e-Bay Händler ist ja geil. Da gibt es auch Fanta Pink Grapefruit.
Und, kann man da nicht die Dosen mit Pfand abgeben. Dann kostet sowas incl. Versand 20€, aber man kann sich bei 24 Dosen noch 6 € zurück holen. Dann ist das echt günstig

Hä,wo holst du dir denn 6 € zurück?? Pfand sind doch nur knapp 2 €...

Aber dieser Shop ist trotzdemgeil...ich überleg grad, ob das teurer oder billiger is, Dosen hier im Supermarkt zu kaufen oder dort, bei der BEstellung minus Pfand wärens knapp 75 cent pro Dose....allerdings gibts ja hier die geile Sorte Grapefruit nich

Mir is da nochwas eingefallen was ich übelst vermisse!!!
Die Fertig-Lasagne von Lidl, von der Marke Dulano. Irgendwann haben die bei Lidl wohl leider den HErsteller/Lieferanten gewechselt, mittlerweile ist es Trattoria Alberto oder so...aber es schmeckt einfach nicht mehr so wie früher...das war einfach nur geil mit 1 Kilo Lasagne im Magen auf dem Bett zu liegen, nicht mehr fähig sich zu bewegen und dann TV zu gucken
Was auch geil war, war der Müller Joghurt mitr der Ecke zur EM 08...dieser grüne mit den Fußbällen in der Ecke!! Ich hab ihn geliebt! Jetzt muss ich wohl bis 2010 warten
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nordlicht! hat folgendes geschrieben:

Dann kostet sowas incl. Versand 20€, aber man kann sich bei 24 Dosen noch 6 € zurück holen. Dann ist das echt günstig

Dosen kosten doch 25cent Pfand. Und 24 Dosen * 25cent sind 600cent und damit 6€.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mir is da nochwas eingefallen was ich übelst vermisse!!!
Die Fertig-Lasagne von Lidl, von der Marke Dulano. Irgendwann haben die bei Lidl wohl leider den HErsteller/Lieferanten gewechselt, mittlerweile ist es Trattoria Alberto oder so...aber es schmeckt einfach nicht mehr so wie früher...das war einfach nur geil mit 1 Kilo Lasagne im Magen auf dem Bett zu liegen, nicht mehr fähig sich zu bewegen und dann TV zu gucken

Krass.
Ich konnte mich auch daran erinnern, einmal bei Lidl eine superleckere Fertiglasagne gegessen zu haben. Bin dann Jahre später extra dahin (ich kaufe ansonsten prinzipiell nicht bei Lidl ein), um mir wieder so ein Ding zu holen - und die war SOO ekelhaft. Voll mit Knorpelstücken.
Ich hatte da echt an mir gezweifelt, wie ich so ein Teil mal gut finden konnte.

Aber das Rätsel hast Du wohl jetzt gelöst. Danke!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dann kostet sowas incl. Versand 20€, aber man kann sich bei 24 Dosen noch 6 € zurück holen. Dann ist das echt günstig

Dosen kosten doch 25cent Pfand. Und 24 Dosen * 25cent sind 600cent und damit 6€.

Und wenn die dämlichen Dosen nicht aus Deutschland kommen, könnt ihr euch den Pfand gleich wieder in die Haare schmieren, denn dann fehlt das Zeichen und es gibt gar nix zurück...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kriz84 hat folgendes geschrieben:

Und wenn die dämlichen Dosen nicht aus Deutschland kommen, könnt ihr euch den Pfand gleich wieder in die Haare schmieren, denn dann fehlt das Zeichen und es gibt gar nix zurück...

Richtig!
Es handelt sich um holländische Ware! In den Niederlanden gibt es keinen Dosenpfand und daher ist auch kein Pfandzeichen auf den Dosen.

Ich war gestern in Venlo (bei den 2 Brüdern) und hab mich erstmal mit ein paar Dosen eingedeckt. Orangina, Coke, und ein tierisch geiles Zeug was es in Deutschland auch nicht gibt: Soft Lychee. Das sind durchsichtige Kunststoffdosen mit einem Litschigetränk. Sehr geil!
Dosen sind dort auch recht günstig. Es gab dort zum Beispiel Pepsi und Schwip Schwap für 29 Cent die Dose (6,96 Euro für die 24er Palette). Coke ist teurer 45 Cent pro Dose (10,40 Euro die Palette). Die Fantasorten die es hier nicht gibt (Cassis, Pomelo, World, etc.) sind noch teurer 49-59 Cent pro Dose.

Was sich sonst noch lohnt: 0,5 Liter Dosen Becks zu je 69 Cent und Red Bull für 79 Cent (natürlich auch ohne Pfand). Kaffee und Milchprodukte sind ebenfalls deutlich günstiger und auch bei Zigaretten kann man ein wemig sparen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich mich frage ist, ob Pomelo wirklich die alte Fanta Pink Grapefruit ist. Zwar schreibt der Kollege das in der Auktion, aber Pomelo ist doch was anderes. Irgendeine komische Kreuzung.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich mich frage ist, ob Pomelo wirklich die alte Fanta Pink Grapefruit ist. Zwar schreibt der Kollege das in der Auktion, aber Pomelo ist doch was anderes. Irgendeine komische Kreuzung.

Das müsste Pink Grapefruit sein. Wenn man das Zeug ins Glas giesst, ist es jedenfalls pink....
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Arn_e hat folgendes geschrieben:

WAS? Die gibts überhaupt nicht mehr?
Und ich wunder mich immer wieder, warum die Supermärkte in meiner Umgebung die nicht mehr führen.

Ja, ich habe auch andere/ähnliche Produkte gesehen und probiert. Aber keins kommt an den Geschmack ran. Allein die Proportionen ließen ein göttliches Geschmackserlebnis in der Kombination aus Schokolade, Keks und Creme zu... ach zum heulen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

THEbrain88 hat folgendes geschrieben:

Und ich wunder mich immer wieder, warum die Supermärkte in meiner Umgebung die nicht mehr führen.

Ja, ich habe auch andere/ähnliche Produkte gesehen und probiert. Aber keins kommt an den Geschmack ran. Allein die Proportionen ließen ein göttliches Geschmackserlebnis in der Kombination aus Schokolade, Keks und Creme zu... ach zum heulen.

Bin zwar kein Experte, da ich die Dinger nicht mag. Aber ich kann dem gejammer hier nicht mehr zugucken, sonst fang ich auch noch an zu heulen.

Zumindest eine eigene Webseite haben sie ja und da steht sie kommen zurück. Mit einem Blick auf die gefüllten Kammern.

Und Gewinnspiel. Sollten das nicht die richtigen sein, tut es mir Leid.

Achja kleiner Tipp, den Ton leise drehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

THEbrain88 hat folgendes geschrieben:

Bin zwar kein Experte, da ich die Dinger nicht mag. Aber ich kann dem gejammer hier nicht mehr zugucken, sonst fang ich auch noch an zu heulen.

Zumindest eine eigene Webseite haben sie ja und da steht sie kommen zurück. Mit einem Blick auf die gefüllten Kammern.

Und Gewinnspiel. Sollten das nicht die richtigen sein, tut es mir Leid.

Achja kleiner Tipp, den Ton leise drehen.

Nein. Sind leider nicht dir Richtigen. Die gibts nämlich nicht mehr. (Komplett Schokoummantelt + Zartbitterstreifen drauf.
Die "Neuen" schmecken einfach überhaupt nicht annähernd so gut. Eher schwach durchschnittlich. Nichts, das den Preis rechtfertigen würde.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.