Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2008 15:45 Titel: |
|
|
THEbrain88 hat folgendes geschrieben: |
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
THEbrain88 hat folgendes geschrieben: |
Arn_e hat folgendes geschrieben: |
Serhat92 hat folgendes geschrieben: |
Goliath05 hat folgendes geschrieben: |
Ah und war ich auch derbe vermisse sind die original Kinder Happy HIppo Snacks
die neuen dinger schmecken scheiße ! |
Die gibt es noch die heißen jetzt nur anderster aber ich finde die schmecken gleich.
Hab aber vergessen wie die heißen |
Sind das nicht Kinder Bueno? |
WAS? Die gibts überhaupt nicht mehr?
Und ich wunder mich immer wieder, warum die Supermärkte in meiner Umgebung die nicht mehr führen.
Ja, ich habe auch andere/ähnliche Produkte gesehen und probiert. Aber keins kommt an den Geschmack ran. Allein die Proportionen ließen ein göttliches Geschmackserlebnis in der Kombination aus Schokolade, Keks und Creme zu... ach zum heulen. |
Bin zwar kein Experte, da ich die Dinger nicht mag. Aber ich kann dem gejammer hier nicht mehr zugucken, sonst fang ich auch noch an zu heulen.
Zumindest eine eigene Webseite haben sie ja und da steht sie kommen zurück. Mit einem Blick auf die gefüllten Kammern.
Und Gewinnspiel. Sollten das nicht die richtigen sein, tut es mir Leid.
Achja kleiner Tipp, den Ton leise drehen. |
Nein. Sind leider nicht dir Richtigen. Die gibts nämlich nicht mehr. (Komplett Schokoummantelt + Zartbitterstreifen drauf.
Die "Neuen" schmecken einfach überhaupt nicht annähernd so gut. Eher schwach durchschnittlich. Nichts, das den Preis rechtfertigen würde. |
Dann bleibt euch nur noch eines
anklicken und unter Verbraucherservice massiv beschweren wer weiß vielleicht ist denen eure Meinung ja wichtig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2008 19:15 Titel: |
|
|
double-x hat folgendes geschrieben: |
Nordlicht! hat folgendes geschrieben: |
Mir is da nochwas eingefallen was ich übelst vermisse!!!
Die Fertig-Lasagne von Lidl, von der Marke Dulano. Irgendwann haben die bei Lidl wohl leider den HErsteller/Lieferanten gewechselt, mittlerweile ist es Trattoria Alberto oder so...aber es schmeckt einfach nicht mehr so wie früher...das war einfach nur geil mit 1 Kilo Lasagne im Magen auf dem Bett zu liegen, nicht mehr fähig sich zu bewegen und dann TV zu gucken
|
Krass.
Ich konnte mich auch daran erinnern, einmal bei Lidl eine superleckere Fertiglasagne gegessen zu haben. Bin dann Jahre später extra dahin (ich kaufe ansonsten prinzipiell nicht bei Lidl ein), um mir wieder so ein Ding zu holen - und die war SOO ekelhaft. Voll mit Knorpelstücken.
Ich hatte da echt an mir gezweifelt, wie ich so ein Teil mal gut finden konnte.
Aber das Rätsel hast Du wohl jetzt gelöst. Danke!!! |
eine gute Tat am Tag
@ Ayatolla
Stimmt...das hab ich ja voll verplant dass Dosen 25 cent Pfand haben...aber naja scheint ja nun eh egal zu sein
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 17 Okt 2008 20:02 Titel: Re: Produkte die es nicht mehr gibt... |
|
|
also heute hab ich's auch endlich mal zum Einkaufen geschafft und sie mir natürlich gleich gesichert, also schönen Dank für die Info _________________ Denilson - Pauleta - Conceiçao
Valeron - Mutu
Banega
Harte - Stam - Vidic - Contra
Akinfeev
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 14:44 Titel: Geisterchips |
|
|
[quote="Donkel"]
Cesc hat folgendes geschrieben: |
Ich mochte früher immer so Geister-Chips.
Monster Munch:
Sind die nicht so wie die Pombär Dinger ?
.....
Ich denke mal, dass dir die Pombären auch schmecken dürften, da die Chips sich ja relativ ähnlich sehen und (wenn ich mich richtig erinnere) auch noch einigermaßen gleich schmecken |
Hallo,
bin neu hier, weil ich auch die Geisterchips suche.
Lidl, Aldi, Plus, Kaufland, real, IRGENDWO ??
Klar schmecken Pombären genau so gut, und zur Zeit gibt es bei uns sowas als Hasen (tststs, sowas), aber ich brauche sie halt für 'ne Halloweenparty.
Greetz, Althera
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 14:56 Titel: |
|
|
Gestern hab ich sie gefunden
Bei LIDL und nur für kurze Zeit, denke mal über Halloween.
Gleich mal den Keller vollgemacht damit
Schmecken noch wie früher
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 15:33 Titel: |
|
|
Cesc hat folgendes geschrieben: |
Gestern hab ich sie gefunden
Bei LIDL und nur für kurze Zeit, denke mal über Halloween.
Gleich mal den Keller vollgemacht damit
Schmecken noch wie früher |
Gleiche Aktion bei mir
Habe mir für ne Party ca. 10 Tüten geholt ...naja werden zwar maximal 5 auf der Party weggehen, aber der Rest ist dann ja trotzdem irgendwie verplant ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 15:37 Titel: |
|
|
Ich frage mich schon seit längerer Zeit, wo das Joghurt mit der Ecke von Müller mit den bunten Perlen abgeblieben ist, die Perlen waren Lila,Gelb,Orange und Rot oder sowas in der Richtung..
Habe als kleiner Junge immer ein Löffel gegessen, dann geraten wie viele ich von jeder Farbe drin hatte und bin dann vorn Spiegel gerannt um nachzugucken ^^
Hat das jemand gesehn??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 15:51 Titel: |
|
|
Marvin#7 hat folgendes geschrieben: |
Habe als kleiner Junge immer ein Löffel gegessen, dann geraten wie viele ich von jeder Farbe drin hatte und bin dann vorn Spiegel gerannt um nachzugucken ^^
Hat das jemand gesehn?? |
Nee sorry, ich weiß nicht mal wo Du wohnst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 15:54 Titel: |
|
|
rOxx hat folgendes geschrieben: |
Nee sorry, ich weiß nicht mal wo Du wohnst. |
Geniale Antwort
Ich vermisse die 3ckigen Chips (Sinds eigentlich Nachos/Tackos oder sonstwas?) von Edeka. Waren in einer weißen Türe wo ein Mexikaner drauf war, der vor einer Palme saß. Die waren immernoch wesentlich günstiger als die von Chio oder anderen Marken, hatten mehr Inhalt und aufgrund dessen schmeckten sie auch einfach besser 1,59€ der Beutel meine ich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 16:03 Titel: |
|
|
Hahaha das war echt gut ^^
Nein ich meinte natürlich ob jemand das Joghurt mal wieder gesehn hat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 16:29 Titel: |
|
|
wikipedia hat folgendes geschrieben: |
In Deutschland heißt es meist der Joghurt, in Österreich und der Schweiz meist das Joghurt. |
Ey Ösi/Chweitscher, das istn deutsches Board
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 16:37 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Ich vermisse die 3ckigen Chips (Sinds eigentlich Nachos/Tackos oder sonstwas?) von Edeka. Waren in einer weißen Türe wo ein Mexikaner drauf war, der vor einer Palme saß. Die waren immernoch wesentlich günstiger als die von Chio oder anderen Marken, hatten mehr Inhalt und aufgrund dessen schmeckten sie auch einfach besser 1,59€ der Beutel meine ich. |
3eckige Chips = Nachos aka Tortilla Chips
Und die Packung war nicht weiß, sondern durchsichtig. Länglich gestaltet, nur ein kleines Symbol und Geschmacksrichtung war bei allen Chili. Nur warum gibt es die nicht mehr? Lang nicht mehr geschaut. Hatten doch eigentlich regen Absatz.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 16:53 Titel: |
|
|
Nee, die die du meinst kamen danach
Sind schon was älter, gabs als bei uns der neue große Edeka aufgemacht hat, hab ja einen gewissen Draht zu diesem Laden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 16:55 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht ob das vielleicht schon geschrieben wurde aber es gab mal so Dove Schokolade mit Caramel gefüllt. Die gibts jetzt nur noch in Celebrations aber ich habe sie geliebt... Hab überall danach gesucht aber bei uns gibt es die nirgens mehr (
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 17:11 Titel: |
|
|
was ganz anderes mal.........von knorr gabs mal son Auflaufzeug für Kartoffeln. Kartoffeln mal anders hiess das.
Davon die Sorte KÄSE!!!!!! Unglaublich lecker. dazu guten Chedar zum Überbacken und ein Kiffertraum ist wahr geworden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 14:41 Titel: |
|
|
ich hab lange nicht mehr dr. pepper gesehen. das ist so ähnlich wie cola nur noch ein bisschen kaugummiähnlich...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 14:49 Titel: |
|
|
Da wurde ein paar Seiten vorher schon drüber gesprochen.
Gibts bei uns "an jeder Ecke"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 19:32 Titel: |
|
|
Erinnert ihr euch noch an dieses coole Eis das man als Motorrad oder Formal1-Auto am Stil kaufen konnte? War knallrot und hatte Kirschgeschmack...
Dann hatte Aldi kürzlich einen Jogurtdrink mit CREATIN, ich war begeistert soll ja Muskelwachstum fördern, war aber sofort wieder weg (?)
Und gab es nicht mal einen leckeren Snack von Bärenmarke oder verwechsele ich das mit dem Käsekuchen von Exquisa?
aber dieses Jahr gabs auch ein grandioses Comeback in den Supermärkten: Lipton ice Tea Sparkling Dosen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 20:05 Titel: |
|
|
Was ich vermisse sind die Eiswürfel/Crushed Eis im Beutel bei Aldi.
Für 99 Cent pro Beutel n sehr guter Preis, hat man beim Vortrinken immer lecker kalte Drinks
WUrden "erst vor kurzem" bei uns eingeführt, aber letztes mal gabs die nicht mehr... wohl wieder aus dem Sortiment genommen... vll weils nich mehr ganz so warm ist draussen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 20:15 Titel: |
|
|
~G~ hat folgendes geschrieben: |
Was ich vermisse sind die Eiswürfel/Crushed Eis im Beutel bei Aldi.
Für 99 Cent pro Beutel n sehr guter Preis, hat man beim Vortrinken immer lecker kalte Drinks
WUrden "erst vor kurzem" bei uns eingeführt, aber letztes mal gabs die nicht mehr... wohl wieder aus dem Sortiment genommen... vll weils nich mehr ganz so warm ist draussen... |
Bei uns kann man im real ~3kilo eis für 50cent kaufen.frag einfach mal,die packen das hier direkt ab.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2008 12:44 Titel: |
|
|
Das ist genau der Thread den ich suche. Will nämlich unbedingt mal wieder die Apple-Loops von Kellogs essen, aber ich kann sie nirgendwo mehr finden. Ich befürchte, die Produktion wurde schon vor längerem eingestellt. Es gibt nur noch den schlechten Remake namens "Fruit Loops". Vielleicht kann sich ja noch der ein oder andere daran erinnern:
Ich habe diese Dinger geliebt...
Also wenn jemand weiß, wo ich das Zeug herbekomme, immer her mit den Tipps!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2008 16:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2008 17:51 Titel: |
|
|
Hm, danke. Hab Kelloggs Deutschland jetzt mal eine email geschrieben. Vielleicht können die mir ja helfen.
Man kann sie auf jeden Fall in den USA und GB bestellen. Allerdings das billigste für umgerechnet knapp 12 Euro pro Packung mit Versand nach Deutschland. Wird auch nicht billiger, wenn man mehr bestellt...
Naja, mal schauen. Reizvoll wäre es ja mal wieder^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2008 16:19 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
rOxx hat folgendes geschrieben: |
Nee sorry, ich weiß nicht mal wo Du wohnst. |
Geniale Antwort
Ich vermisse die 3ckigen Chips (Sinds eigentlich Nachos/Tackos oder sonstwas?) von Edeka. Waren in einer weißen Türe wo ein Mexikaner drauf war, der vor einer Palme saß. Die waren immernoch wesentlich günstiger als die von Chio oder anderen Marken, hatten mehr Inhalt und aufgrund dessen schmeckten sie auch einfach besser 1,59€ der Beutel meine ich. |
Die Taccos vom Kaufland/Handelshof sind klasse, die schmecken wenigstens!
Die meisten billigen "tacitos" schmecken nicht, weils schlecht gewürzt sind!
|
|
Nach oben |
|