preload
basicPlayer

Warnbutton "Transferschluss" mit Datum+Uhrzeit anz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 00:51   Titel: Warnbutton "Transferschluss" mit Datum+Uhrzeit anz Antworten mit Zitat

Sicherlich kann man sagen: "selbst schuld", "warum kaufst du so spät noch einen Spieler?" Ich hatte nicht darauf geachtet, dass der Spieltag Dienstag/Mittwoch ist und am Montag abend gekauft, im gleichen Atemzug einen Spieler angeboten. Dienstag Vormittag das Computerangebot angenommen, was ja auch noch lange gereicht hätte. Mit einem Button, der erscheint und mich vor einem solchen Kauf warnt, da ja ein Spieltag vor der Türe steht, hätte ich dies natürlich nicht getan und teilnehmen können. So ist es auch bei Programmen wie Word oder Excel, ich schließe eine Datei und werde gefragt, ob ich diese nicht doch speichern will. Was haltet ihr davon? Ab jetzt schau ich jedenfalls jedes mal extra in den Kalender,
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das mit Excel oder Word vvergleichst dann ist bei Comunio auch so.
Du musst 2x bestätigen um einen Spieler zu kaufen oder verkaufen.
Ich denke dass ein "Warnbutton" unnötig ist, da man erstensm, wie du sagst, im Kalender schauen kann, wann die Bundesligaspiele stattfinden und zweitens die Regeln für das "im Plus sein" klar definiert sind.

Zu dem gibt es so wenig englische Wochen während der Sasion, dass du dir die locker im Vorwege raussuchen kannst

Also ich persönlich sehe dies nicht als ein relevantes Feature

Gruß
Franzose
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.