preload
basicPlayer

Pro Player - wie und wieviel überweisen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 20:43   Titel: Pro Player - wie und wieviel überweisen? Antworten mit Zitat

Hiho,
ich bitte um Entschuldigung, falls die Frage schonmal aufgekommen ist, aber auf den ersten beiden Seiten habe ich nichts gefunden. Ich hätte ein paar Fragen zur Umwandlung unserer Community in eine Pro Player Gemeinschaft:

1) Wir sind 7 Spieler. Muss nach der Umwandlung jeder Spieler einzeln die 7 Euro zahlen, oder muss der Communityleiter (ich) das Geld einsammeln und gesammelt überweisen?

2) Falls jeder Spieler einzeln zahlen kann: Was passiert, wenn ein Spieler nicht zahlt? Wird er gelöscht? Wenn ja, wann?

3) Ich bin der einzige Plus Player in unserer Community und habe also schon 10 Euro bezahlt. Wieviel muss ich noch zahlen? Irgendwo hier hieß es "Die Differenz zwischen Plus- und Pro Player", aber dann müsste ich ja was wiederkriegen...

Hoffe auf Antworten. Danke schonmal an euch alle!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

bitte im ersten thread nachlesen: ~BITTE LESEN~ FAQ für Pro/Plus - Fragen, Antworten, Preise
denke da findest du die antworten auf deine fragen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Muss leider sagen, dass Frage 3 nicht beantwortet wurde. In den FAQ wird ja von 12,50 Euro für Pro-Player ausgegangen, nicht von den aktuell gültigen 7 Euro. Kann ich also davon ausgehen, dass ich nichts mehr zahlen muss, weil ich ja schon 7 Euro bezahlt habe? Oder muss ich trotzdem 2,50 überweisen?

Trotzdem danke für den Link. Zumindest Frage 1 wurde beantwortet...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

hättest du die links in dem o.g. thread benutzt, würdest du auch eine antwort auf frage 2 finden oder einfach neben dem ersten auch einen blick in den zweiten thread dieses forenbereiches werfen HILFE, ich bin trotz Überweisung gesperrt worden! Was nun? dort steht als fünfter post "Die Sperre sollte aber meines Wissens erst nach 14 Tagen eintreten..." im falle einer sperre kann der user (außer in ausnahmefällen) so lange nicht am spiel teilnehmen bis bezahlt wurde!

bei frage 3 bin ich mir nicht sicher, da wird sich wohl noch nen kompetenterer kollege zu äußern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.