preload
basicPlayer

Umwandlung zur Pro Player Com???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 17:20   Titel: Umwandlung zur Pro Player Com??? Antworten mit Zitat

Abend zusammen,

habe ne allgemeine Frage. In den News steht das man ab sofort eine Com in eine Pro Player Com umwandeln kann für nur 1,20 Euro pro spieler.
Wenn ich aber auf anmelden gehe, steht da immer was von 7 Euro pro spieler!!!

Kann mir jemand sagen was ich machen soll???
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ausschnitt aus den News:

"Für bestehende Plus Player kostet der Rest der Saison als Pro Player nur 1,20 Euro. Bisherige Basic Player werden für nur 7 Euro zum Pro Player."

Da ihr also anscheinend nur BasicPlayer seid, kostet das 7 Euro pro Spieler
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Alle bis auf 2 sind Plus Player.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 20:26   Titel: gleiches problem Antworten mit Zitat

aber in unsere cominity sind schon alle plus player kommt aber die gleiche anzeige von wegen ich zahle für mich 7€ usw....
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nur wissen, ob alle 7 Euro bezahlen müssen oder nur die beiden die kein Plus Player sind.

Die die Plus Player sind müssten doch dann nur die 1,20 Euro zahlen oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir vielleicht ein Admin/Mod mal bitte sagen was ich überweisen müsste um eine Pro Player Com zu bekommen?!?

Bei der Anmeldung steht was von 60 Euro für bis zu 10 Personen.

Wir haben 4 Plus Player und 2 Basics, nach meiner Rechnung müsste ich doch nur 18,80 Euro bezahlen,oder???

Danke im voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

(Champ) hat folgendes geschrieben:
Kann mir vielleicht ein Admin/Mod mal bitte sagen was ich überweisen müsste um eine Pro Player Com zu bekommen?!?

Bei der Anmeldung steht was von 60 Euro für bis zu 10 Personen.

Wir haben 4 Plus Player und 2 Basics, nach meiner Rechnung müsste ich doch nur 18,80 Euro bezahlen,oder???

Danke im voraus.

Pro-Player kostet 7 Euro pro Spieler, deswegen steht das bei der Anmeldung da. Bestehende Plus-Player müssen nur die Differenz überweisen, sofern die Laufzeit von Plus- und Pro-Player identisch sind - in eurem Fall passt das ja bis Saisonende.

Deine 18,80 Euro stimmen daher, du musst als Zahlungsoption aber "jeder zahlt für sich" einstellen (kannst aber trotzdem gesammelt überweisen). Falls es bei der automatischen Freischaltung zu Problemen kommen sollte (nur ein Teil der Spieler wird freigeschaltet, kann bei so krummen Summen leider passieren), einfach eine kurze Mail mit dem Überweisungsdaten an info@comunio.de schicken, dann wird man das korrigieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vielen Dank.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.