preload
basicPlayer

Reihenfolge der News falsch + Spieler verschwunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 11:38   Titel: Reihenfolge der News falsch + Spieler verschwunden Antworten mit Zitat

Ahoi, hab die Suche bemüht, aber nichts passendes gefunden - daher mein Post:

Punkt 1: In unserer Community stimmt seit gestern die Reihenfolge der News nicht mehr. So sind ganz oben 2 News von 20., dann eine vom 19. (soweit richtig), darunter aber eine von gestern sowie die Transfers von gestern zu sehen! Das kann ja so nicht stimmen.
Edit: Punkt 1 ist quasi gelöst.. Die News sind sticky.. warum auch immer.

Punkt 2: Die Transfers heute Morgen sind ja ausgefallen - trotzdem fehlt ein Spieler, auf den es wohl Gebote gab (namentlich: Kacar, Besitzer: CPU) auf dem Transfermarkt. Bug oder nicht?

Gruß,
Jens
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

thema 1 : Euer Leiter hat die 2 Post oben angepinnt, damit man sie gleich sieht. Wenn er sie abpinnt dann verschwinden sie wieder zum eigentlichen Uhrzeitplatz.
Also mit Leiter klären

Thema 2 : Würde noch abwarten bis alle Transfers durch sind. Sollte er heute Abend noch nicht gewechselt sein, nochmal hier melden

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Abgerissen hab ich die News jetzt schon selbst, passt also. Bleibt nur noch Punkt zwei offen. Danke für die schnelle Rückmeldung!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meinem problem hier richtig. Wir spielen in der CL Comunio, in der Community Namens: DAA CL1 08/09
Wir haben seit längerer Zeit das problem das unsere aktuellen news immer auf Seite 2 zu finden sind und nicht direkt auif Seite 1 erscheinen, kann man das ändern??? Ich würde mich sehr über eine antwort freuen, mit der wir das problem lösen können.
LG Sven
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beitrag oben hat sich erledigt, unser Admin konnte es selber ändern, sorry!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beitrag oben hat sich erledigt, unser Admin konnte es selber ändern, sorry!!
Der Beitrag von FXZ Verfasst am: 5 Februar 11:39 war gemeint.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.