Burger King oder McDonalds? |
Burger King |
|
34% |
[ 146 ] |
Mc Donalds |
|
46% |
[ 196 ] |
Andere |
|
8% |
[ 35 ] |
Beide |
|
11% |
[ 48 ] |
|
Stimmen insgesamt : 425 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2007 22:24 Titel: |
|
|
mapam hat folgendes geschrieben: |
war vor kurzem in hamburg und hab da bei Kentucky Fried Chicken was gegessen... und die chicken nuggets sind der hammer
und da ich eh nicht so der hamburger-esser bin ist Kentucky Fried Chicken mein Favourit...nur leider gibts bis jetzt keine filiale in bremen |
Das war auch mein Problem in Bremen. Bin immer wenn ich in Hannover oder Hamburg war als erstes da hin gerannt. Aber hier in Nürnberg haben wir einen auch wenn der extrem ranzig ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 14:36 Titel: |
|
|
Normalerweise gehe ich immer zu BK, schmeckt mir einfach besser und ich werde satt...
ABER: Momentan hat McD den Big Tasty (Bacon) wieder auf der Speisekarte, gestern direkt mal wieder gegessen. Ich liebe diesen Burger.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 15:00 Titel: |
|
|
Ganz klar Subway
Ansonsten eher MC's, aber Burgerking ist auch nicht schlecht. Leider ist mir da manchmal einfach zuviel Soße drauf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 14:53 Titel: ! |
|
|
also:
eig mag ich Mc oder BK aber wenn man des so sieht ist es seeht teuer.
quervergleich:
Döner:leckeres Fleisch Tomaten, Salat, Gurken, leckere Soße, leckerer Brot und knusprig! 1,50€ - 3€ - günstig
Lahmacun/türkische Pizza: (Fleisch-wen man will), Tomaten, viel Salat, Gurken leckere Soße und leckeres Brot! 1€ - 1,50€ sehr günstig
Chinapfanne/Chinabox: sau lecker, (scharf-wenn man will), wen sich´s in Grenzen hält: gesund, eig. schmeckt des jeden! 1,50€ - 3€ mittlerer Bereich, macht allerdings sehr satt
Man kann sich für jedes Gericht noch ne Cola holn das macht 1€ mehr!
Dann mal:
Burger: Fleisch schmeckt nach nix, die soße holt´s raus! (kommt drauf an was fürn Burger!), wenig Salat, leckere Soße, papiges Brot, macht überhaupt nicht satt, da keine Balaststoffe enthalten sind!
1€ - 1,30€ für etwas, was nicht satt macht, recht teuer, da im Vergleich zu anderen man hier sich auf jeden 3 Burger holn muss, um satt zu werden
Menü bei MC /BK:
Macht satt, wenn auch nur kurzzeitig, da auch hier wieder keine Balaststoffe enthalten sind! Pommes+Burger+Cola
schmeckt gut, Pommes lecker, Burger: siehe oben, Cola: i.O. man kriegts billiger! nur dickes dickes PLUS: man kann sich schon bei fast jeder MCfiliale so oft nachfüllen wie man will^^
4€ - 8€ macht sehr satt! im Menü also: recht günstig!
soviel zu meiner Einschätzung!
Ich persönlich habe mir vorgenommen, mehr Döner oder Chinapfanne zu holn, wenn schon fastfood
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 17:34 Titel: |
|
|
Also beim Mäcces schmeckt es mir egtl gut und nachdem ich das hier auf der ersten seite gelsen hab:ich war 1 mal im burgerking mit paar freunden und des essen war scheise,die verkäufer waren der deutschen sprache gar nicht mächtig ,es war dreckig und hat gestunken.paar tage später steht in der zeitung das in dem burgerking ne drogenleiche aufm klo war (4tage lang!!!).
war mein erster und letzder besuch bei BK....
mc donalds bin ich öfters da eins in der nähe meiner schule ist....
seh ich auch keinen Grund mehr zu BK zu gehen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 18:38 Titel: |
|
|
JTD hat folgendes geschrieben: |
Also beim Mäcces schmeckt es mir egtl gut und nachdem ich das hier auf der ersten seite gelsen hab:ich war 1 mal im burgerking mit paar freunden und des essen war scheise,die verkäufer waren der deutschen sprache gar nicht mächtig ,es war dreckig und hat gestunken.paar tage später steht in der zeitung das in dem burgerking ne drogenleiche aufm klo war (4tage lang!!!).
seh ich auch keinen Grund mehr zu BK zu gehen... |
Hast du dafür einen Link oder einen anderen Beweis, weil ich die Gerschichte für sehr unrealistisch halte.
Die Klos werden i.d.R. täglich geputzt und ich kann mir kaum vorstellen, dass in 4 tagen keiner auf die Toilette geht und das nicht bemerkern wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 18:51 Titel: |
|
|
Das höhrt sich echt sehr unrealistisch an
In Bremen-Sebaldsbrück im Burger King hängt sogar an der Toilettentür sone Art Protokoll wo jeden Tag alle paar Stunden ne Unterschrift von der Putzfrau geleistet wird.
Hab mit beiden von der Sauberkeit und sowas keine schlechten Erfahrungen ...
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 22:27 Titel: |
|
|
Ich würde ganz klar Subway nehmen.
Da schmeckts einfach am besten.
Doch im Vergleich von McD und Burgerking find ich,das Burgerking´s Burger besser schmecken und die pommes einfach göttlich( ) sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 12:05 Titel: |
|
|
wuff343 hat folgendes geschrieben: |
Ganz klar Subway
|
Ich hoffe, weil es da ja auch viel gesünder ist... eine der größten Lügen der Neuzeit!
Ein kleines Subway Sandwich hat, wenn man ne Soße drauf macht mehr Kalorie als ein RoyalTS MENÜ!!!
Der Keks hat zudem nochmal genausoviel Kalorie wie ein Big Mac.
Mir ist es egal, weil ich eh dünn bleibe, aber mir schmeckt es da einfach nicht.
Nur die Leute, die denken, dass sie da ein bisschen gesünder bei weg kommen sollten bloß die Finger von den Soßen und den Keksen lassen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 15:34 Titel: |
|
|
Neicooo hat folgendes geschrieben: |
JTD hat folgendes geschrieben: |
seh ich auch keinen Grund mehr zu BK zu gehen... |
Hast du dafür einen Link oder einen anderen Beweis, weil ich die Gerschichte für sehr unrealistisch halte.
Die Klos werden i.d.R. täglich geputzt und ich kann mir kaum vorstellen, dass in 4 tagen keiner auf die Toilette geht und das nicht bemerkern wird. |
Wo soll ich denn den Link herhaben? Guck auf der ersten seite des Threads und frag den...Vllt gibt es ja von der Zeitung ein Archiv...
Außerdem wurde der Beitrag 2004 geschrieben vllt war da die Hyghene noch nicht so angebracht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 16:05 Titel: |
|
|
Das kann ich mir auch echt kaum vorstellen... Selbst wenn es dort sau unhygenisch sein sollte, hätte sich irgendwann ein Gast über die Leiche beschwert.
Das klingt mir eher nach ner Story a la "Rattenzahn im McNugget" oder "Toter Mann fährt U-Bahn"
Es kann aber gut angehen, dass euer BK (wo auch immer du wohnst) stinkt... In Bremen und in Nürnberg sind die eigentlich recht sauber.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 19:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 19:38 Titel: |
|
|
Wiee geil? Ich raste aus
Muss dann dieses WE unbedingt zu Mecces...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 20:31 Titel: |
|
|
Ganz klar Mcces!!
Liebe Mcces
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 20:41 Titel: |
|
|
lügi hat folgendes geschrieben: |
Wiee geil? Ich raste aus
Muss dann dieses WE unbedingt zu Mecces... |
Find ich super
leider nur für begrenzte Zeit, aber immerhin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 20:44 Titel: |
|
|
Bin ja mal gespannt, ob der Chickenburger jetzt in seiner Größe oder Qualität schrumpfen wird.
edit: Wo steht was von begrenzter Zeit bzw. auf welchen Zeitraum ist das begrenzt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 20:47 Titel: |
|
|
Das Niveau hat folgendes geschrieben: |
Bin ja mal gespannt, ob der Chickenburger jetzt in seiner Größe oder Qualität schrumpfen wird.
edit: Wo steht was von begrenzter Zeit bzw. auf welchen Zeitraum ist das begrenzt? |
Wenn du auf den Link von Tobi klickst erzählt der Geschäftsführer oder so von Mecces in Deutschland es dir
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 20:51 Titel: |
|
|
Leo13 hat folgendes geschrieben: |
Das Niveau hat folgendes geschrieben: |
edit: Wo steht was von begrenzter Zeit bzw. auf welchen Zeitraum ist das begrenzt? |
Wenn du auf den Link von Tobi klickst erzählt der Geschäftsführer oder so von Mecces in Deutschland es dir |
Danke. Hab dann wohl beim ersten mal nicht so genau zugehört
Leider sagt der wirklich nur "für begrenzte Zeit", ohne das zu konkretisieren.
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 21:04 Titel: |
|
|
Leo13 hat folgendes geschrieben: |
lügi hat folgendes geschrieben: |
Wiee geil? Ich raste aus
Muss dann dieses WE unbedingt zu Mecces... |
Find ich super
leider nur für begrenzte Zeit, aber immerhin |
Ich werd rollig - saugeil!!
Insgesamt würde ich sagen, dass sich beide Fast-Food-Restaurants nicht sehr viel nehmen. Preise ähnlich, Geschmack ebenfalls. Bei der Qual der Wahl würde ich aber wrsl. BK bevorzugen.
So am Rande: Weiter oben und in einem älteren Beitrag ist Hähnchenfleisch bzw. Reis, gebr. Hähnchenfleisch und Gemüse in süß-saurer Soße rocken eh alles!! _________________ "Bayern hat wieder einen König"
|
|
Nach oben |
|