Burger King oder McDonalds? |
Burger King |
|
34% |
[ 146 ] |
Mc Donalds |
|
46% |
[ 196 ] |
Andere |
|
8% |
[ 35 ] |
Beide |
|
11% |
[ 48 ] |
|
Stimmen insgesamt : 425 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 21:04 Titel: |
|
|
Jeder, der behauptet, dass ein RoyalTS einem Whopper vorzuziehen ist, lügt
Einzig die Chicken-Produkte sind bei Mecces besser
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 21:08 Titel: |
|
|
RealPy hat folgendes geschrieben: |
Jeder, der behauptet, dass ein RoyalTS einem Whopper vorzuziehen ist, lügt
Einzig die Chicken-Produkte sind bei Mecces besser |
Chicken-Nugget-Burger ist im Vergleich zum Chickenburger mMn besser! _________________ "Bayern hat wieder einen König"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 23:28 Titel: |
|
|
Ich find der Hauptunterschied ist beim Brot erkennbar.
Beim BK schmeckts mir oft zu trocken, beim MCD oft zu "nass".
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 23:35 Titel: |
|
|
Ich war ein einziges mal bei BurgerKing und fand es ekelhaft. Einzig und alleine die Pommes waren gut (und besser als bei MCs).
Bei McDoof ess ich aber auch nur Cheeseburger, Chickenburger (wieder 1€ für kurze Zeit) & Royal TS . Am Rest hab ich immer was auszusetzen.
Achja im Sommer auch sehr gerne McFlurry oder das normale Eis mit Schokosoße.
KFC mag ich gar nicht und am schlimmsten von allen FastFood-Restaurants ist Subway.
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 00:14 Titel: |
|
|
yeah chickenburger wieder billiger!
letzte woche hab ich noch 1,49 € für die dinger bezahlt...
subway ist auch sehr geil!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 00:44 Titel: |
|
|
Der Whopper ist göttlich, der Big Mac geil, der Cheeseburger (M) der beste Burger den es gibt, der Chickenburger nicht schlecht... es gibt bei beiden super Sachen!
Aus Bequemlichkeit - weil der King meist ein Umweg ist - esse ich häufiger beim M.
Aber ganz ehrlich - beide haben ihre guten Seiten.
P.S.: Pommes mag ich auch nicht, ich beschränke mich komplett auf Burger.
P.P.S.: Die Country Fries vom Mäkkes sind/waren allerdings allererste Sahne - hab ich aber nur zwei mal gegessen - ich bestell zu selten Menüs. Quasi nie.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 02:29 Titel: |
|
|
Masler hat folgendes geschrieben: |
Ich find der Hauptunterschied ist beim Brot erkennbar.
Beim BK schmeckts mir oft zu trocken, beim MCD oft zu "nass". |
Geil, endlich mal ein Mensch auf der Welt, der wie ich denkt. Das "nass" bei MCD ist wohl eher Fett, aber egal. Die Cheeseburger bei MCD triefen immer richtig.
Lasst euch nicht veräppeln. Die wollen nur, dass ihr wieder süchtig nach dem Chickenburger werdet. Dann machen die den wieder auf 1,5 Euro und ihr kommt nicht von los und die machen die dicke Kohle.
MCD macht den doch nicht auf 1 Euro, weil die so nett sind. Ist alles knallhartes Geschäft.
Esst lieber Kartoffeln. Da werdet ihr nicht so süchtig von und die bleiben immer billig.
ps: Wenn das hier ein mod liest: Vergammelt eine Gelbe Karte eigentlich irgendwann? Meine ist bestimmt schon 3 Monate alt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 10:58 Titel: |
|
|
Super. Mach das ein halbes Jahr und bald bist du berühmt. Wie der dicke Mexikaner der mit nem Kran ins Krankenhaus gebracht werden muss.
Das Zeug ist Gift!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 11:42 Titel: |
|
|
timomsv hat folgendes geschrieben: |
Super. Mach das ein halbes Jahr und bald bist du berühmt. Wie der dicke Mexikaner der mit nem Kran ins Krankenhaus gebracht werden muss.
Das Zeug ist Gift!!!!! |
Ein Halbes Jahr lang jedes Mal für den Nachhauseweg (5x pro Woche) 10€... wird teuer
Ich habe seit einiger Zeit die Seiten gewechselt
Früher fand ich Mäcces besser, aber mittlerweile gehe ich fast nur noch zu BK. Dafür gibt es mehrere Gründe:
- wurde vor paar Jahren n neues gebaut, ist näher als McD
- Bk-Burger sind saftig und "originaler" im Geschmack
- ordentliche Burgergröße und -qualität (Whopper )
- wie oben schon erwähnt, sind Mäcces' "Brötchen" "nass", als ob sie in Fett gebadet wurden
- Chickennugget-Burger top für 1€
- Pommes tausend mal besser !!!
- King Magazin ist geil
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 11:56 Titel: |
|
|
Also ich muss sagen das die Pommes bei MC´D richtig lecker sind.
für mich ist immer noch der geilste Burger Hamburger TS
ansich es ich lieber bei MC´D aber da wir nur MC´D haben und kein BK
es ich wenn ich in einer anderen stadt bin öfter bei BK
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 14:05 Titel: |
|
|
wanjo hat folgendes geschrieben: |
Also ich muss sagen das die Pommes bei MC´D richtig lecker sind.
für mich ist immer noch der geilste Burger Hamburger TS
ansich es ich lieber bei MC´D aber da wir nur MC´D haben und kein BK
es ich wenn ich in einer anderen stadt bin öfter bei BK |
Ich will deine Gourmet-Fähigkeiten nicht absprechen, aber du findest ehrlich, dass die Pommes von McDonalds "richtig lecker sind".
Lecker find ich die auf keinen Fall, dafür aber fettig, labbrig und richtig eklig
Royal TS is wirklich gut, aber nicht zu vergleichen mit nem Whopper oder Big King
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 15:24 Titel: |
|
|
s.o.n. hat folgendes geschrieben: |
Die anderen Burger beim BK hab ich noch gar nich probiert, sind die da auch besser? |
Die schmecken halt irgendwie eher nach nem klassischen Burger. Bei McD könnte man auch ein Eis mit dem selben Geschmack und ähnlicher Konsistenz wie die Burger bekommen.
So oder so, bevor ich bei BK und co 7€ lasse gehe ich eher für 10 zum anständigen Diner. Gerade hier in Nürnberg gibts pervers gute Burger
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 15:45 Titel: |
|
|
Ayatolla hat folgendes geschrieben: |
Die anderen Burger beim BK hab ich noch gar nich probiert, sind die da auch besser? |
Die schmecken halt irgendwie eher nach nem klassischen Burger. Bei McD könnte man auch ein Eis mit dem selben Geschmack und ähnlicher Konsistenz wie die Burger bekommen.
So oder so, bevor ich bei BK und co 7€ lasse gehe ich eher für 10 zum anständigen Diner. Gerade hier in Nürnberg gibts pervers gute Burger |
Dann werd ich die auch mal probieren beim nächsten Mal.
Zwischen dem Unterricht reichen 3 Burger eigentlich immer, mehr als 4 Euro (manchmal noch ne kleine Pommes dazu) lass ich da auch nie. Is auch nich so, dass ich jedes mal zum BK geh, manchmal isses auch nen Döner oder was chinesisches. Wenn ich richtig Hunger hab hol ich mir natürlich was anderes, ne Pizza z.B., aber wenn man mal für zwischendurch was zu essen braucht, reichen auch 2-3 Chicken Nugget Burger.
P.S.: Wusste gar nich, dass du in Nürnberg wohnst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 18:52 Titel: |
|
|
Also ich fine, dass es bei beiden gute Burger gibt.
Aber es gibt auch Dinge die ich absolut nicht mag. Bei Burger King zum Beispiel den Crispy Chicken, und beim Mc den Mc Rib.
Leider gibt es meine Lieblingsburger immer nur wenn es ne Aktion gibt. Beim Mc ist es der BigTasty Bacon und beim burger King der Long Chicken mit Honey Mustard Soße.
Aber was man auf jeden Fall sagen kann ist, dass die Pommes beim burgerKing besser sind.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich auch Subway ziemlich geil finde. Besonders die Honey Mustard Soße. Das peppt jedes Sandwich auf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2009 23:16 Titel: |
|
|
ledl hat folgendes geschrieben: |
der chickennuggetburger vom BK ist doch ne frechheit.. da passt das fleisch-brötchen-verhältnis mal gar nicht! 2 winzige nuggets und der rest ist nur trockenes brot. da lob ich mir den chickenburger! |
1. Es sind 3 normale Nuggets in McD-Größe
2. dann is des Brot beim Mäcces auch trocken, weil des is genau des selbe
3. für 99 Cent mehr als ok
4. ich find die Soße besser
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2009 12:23 Titel: |
|
|
ledl hat folgendes geschrieben: |
der chickennuggetburger vom BK ist doch ne frechheit.. da passt das fleisch-brötchen-verhältnis mal gar nicht! 2 winzige nuggets und der rest ist nur trockenes brot. da lob ich mir den chickenburger! |
1. Es sind 3 normale Nuggets in McD-Größe
2. dann is des Brot beim Mäcces auch trocken, weil des is genau des selbe
3. für 99 Cent mehr als ok
4. ich find die Soße besser
|
Der ChickenNugget Burger von Burgerking haut sowieso rein, weil:
1 Burger mit Salat, Soße + 3 Chicken Nuggets = 1 €
6 Chicken Nuggets "so" = 2,70 €
Vom Preis her viel günstiger als die Nuggets alleine.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2009 13:32 Titel: |
|
|
Masler hat folgendes geschrieben: |
Ist die Aktion nur bei uns oder ist bei euch auch der Chickenburger wieder für einen Euro erhältlich? |
Eine Seite zurückblättern und das Geheimnis wird gelüftet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2009 13:34 Titel: |
|
|
Zur Chickenburger Thematik möchtich mich aber auch mal äußern.
Muss hier auch den Chickenburger von McDo eindeutig bevorzugen.
Punkt 1: Chickenfleisch am Stück, der von BK zerfällt mir regelmäßig beim essen.
Punkt 2: Mehr Salat bei McDo, dazu schöne Streifen und nicht nur 2-3 große Stücke vom Ende das Salatblatts, also das weiße "harte"
Punkt 3: Soße schmeckt mir besser, das ist aber sicher eher ein persönlicher Faktor. Find aber auch die Menge an Soße macht den von BK etwas trockener als den von McDo.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2009 14:47 Titel: |
|
|
Burger King, dort schmecken die Ponmmes und Burger besser.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2009 15:07 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Zur Chickenburger Thematik möchtich mich aber auch mal äußern.
Muss hier auch den Chickenburger von McDo eindeutig bevorzugen.
Punkt 1: Chickenfleisch am Stück, der von BK zerfällt mir regelmäßig beim essen.
Ja, dass das Fleisch bei McDo ein ganzes großes Stück ist, ist schon besser. Aber wie zerfällt dir das denn bei BK beim Essen?
Punkt 2: Mehr Salat bei McDo, dazu schöne Streifen und nicht nur 2-3 große Stücke vom Ende das Salatblatts, also das weiße "harte"
Kann man so oder so sehen.
Die vielen kleinen Salatschnibbel find ich richtig nervig, da die eh NIE alle auf dem Burger bleiben, sondern eher auf dem Tisch oder auf der Kleidung landen
Da find ich 2-3 größere "Salat-Plättchen" schon sinnvoller
Punkt 3: Soße schmeckt mir besser, das ist aber sicher eher ein persönlicher Faktor. Find aber auch die Menge an Soße macht den von BK etwas trockener als den von McDo.
Wie du schon richtig meintest ist das mit der Soße ne Geschmacksfrage.
Ich persönlich mag beide, wobei ich von den Mäcces Chickenburgern nicht so viele essen kann, da die nach 4-5 Stück ziemlichen penetrant schmecken. ka.
Die Soßen auf dem Chicken-Nugget-Burger find ich klasse. Erst mal ne leckere, pikante, sogar ein kleinwenig scharfe "Curry-Ketchup-Soße". Dazu ne Art Majo, Creme, was auch immer.
Was ich beim Chickenburger von Mäcces hasse, ist, dass die da immer so unnormal viel Soße draufhauen! Die trieft dann immer runter, vorzugsweise mit den vielen kleinen Salatschnibbeln |
|
|
Nach oben |
|