Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2008 19:54 Titel: Layer/Ad Copunio hängt immer |
|
|
Hallo Team,
ich weiss nicht so genau ob ich Recht habe, aber der Layer bzw.die Ad von copunio.de lädt nicht richtig.
Ich nutze No Scrypt und hab bei Seiten die ich regelmässig besuche meinen Werbeblocker aus. Bin ja schliesslich gern hier und gönne der Chefetage die paar Klicks gerne
Jedenfalls lädt unter No Scrypt die Seite nur wenn ich Copunio.de verbiete.
Weiss nicht ob es nur bei mir so ist, oder ob auch andere das Problem haben.
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 12:04 Titel: |
|
|
Welche Seite genau, welcher Browser?
PS: Es heißt Cupunio - mit u wie der Cup (= Pokal)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 12:45 Titel: |
|
|
Weiss nicht welche Seite. Wenn ich im Forum surfe oder in meiner Liga, dann sagt mir No Scrypt ( Firefox Addon) das cupunio versucht geladen zu werden. Tut es bei mir aber nicht und ich hab nur ne weisse Seite vor mir. Wenn ich aber dann das Scrypt vrbiete, lädt er sofort die reguläre Seite.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 11:53 Titel: |
|
|
In die gleiche Kerbe möchte ich jetzt auch gerne mal hauen - das geht jetzt seit ner ganzen Weile schon so. Wenn ich mich innerhalb der Ligen bewege, in denen ich spiele, kommt ziemlich oft unten links in der Statuszeile (nutze Firefox) beim wechseln auf eine Seite immer die Meldung "Verbinde zu pan.cupunio.de" und es dauert gefühlte 10-20 Sekunden, bis die Seite aufgebaut wird. Dabei ist es egal, ob ich auf den Transfermarkt gehe, mir meine Aufstellung ansehe, oder auch irgendein Profil eines Mitspielers aufrufe. D.h. auch in den Pop-ups wird versucht, irgendwas von cupunio zu laden. In keiner der beiden Ligen nimmt jemand an cupunio teil, weshalb ich nicht verstehe, weshalb hier versucht wird, etwas zu laden. Könntet ihr mal Info geben, woran das liegen kann bzw. ob ich vielleicht irgendwas an meiner Browsereinstellung ändern muss, damit das nicht mehr kommt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2008 23:38 Titel: |
|
|
mmh... also wir haben wir kurz nach weihnachten ein paar optimierungen vorgenommen. Werden versuchen bis rückrundenstart noch weitere optimierungen vorzunehmen, bis dahin bitte ich euch um geduld.
Viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2009 12:29 Titel: |
|
|
Ich weiß, wir sollen uns bis Rückrundenstart gedulden, aber es fällt mir schwer das zu tun, wenn ich bei jedem dritten Klick 20 Sekunden warten muss, bis die Seite angezeigt wird...
Kann man nicht versuchen, dass jetzt zu beheben?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2009 22:16 Titel: |
|
|
Wollte nur bestätigen, dass das ganze nicht sporadisch auftritt. Hab auf 2 unterschiedlicheren Rechnern mit unterschiedlichen Internetleitungen das Problem. Tritt beim Firefox auf und ist seeehr nervig. ;] Denke mal, dass das bei jedem User so ist.
Edit: Achso will nicht klug schießen oder so ähnlich ;P, die Entwickler hier haben sicher viel Ahnung, aber es gibt eine Technologie namens Ajax/RPC. Damit wird nicht der gesamte Seitenload unterbrochen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jan 2009 23:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2009 22:21 Titel: |
|
|
twarpi hat folgendes geschrieben: |
Denke mal, dass das bei jedem User so ist. |
so wird es wohl sein, weitere posts von usern mit dem selben problem sind daher bitte zu unterlassen!
es wird sich demnächst sicherlich einer der verantwortlichen zu dem thema äußern.
danke für die infos.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2009 20:40 Titel: |
|
|
Das Problem besteht bei mir immer noch und da der letzte beitrag bereits 3 Wochen her ist, ruf ich das nochmal in Erinnerung. Das ist wirklich vollkommen nervig!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde