preload
basicPlayer

GTA 4

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Naja fands auch zu Beginn schon gut,hatte nur mehr erwartet nach San Andreas,denn bisher steigerte sich die Reihe mit jedem Spiel(Spiele seit GTA 2,nur Liberty City Stories hab ich net gespielt).Find es immernoch schwächer als SA,aber trotzdem geil
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

So die Missionen werden langsam annehmbar.Nicht mehr jedesmal das selbe.Bin nun in Manhattan angekommen.Kann man vom Empire runterspringen(oder besser ausgedrückt:gibts iwo fallschirme?)?Was lohnt sich noch in Manhattan?Hab mir erstmal nen Anzug gekauft und ne Helitour auf die 3.Insel gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

shishAFI hat folgendes geschrieben:
So die Missionen werden langsam annehmbar.Nicht mehr jedesmal das selbe.Bin nun in Manhattan angekommen.Kann man vom Empire runterspringen(oder besser ausgedrückt:gibts iwo fallschirme?)?Was lohnt sich noch in Manhattan?Hab mir erstmal nen Anzug gekauft und ne Helitour auf die 3.Insel gemacht

Fallschirme gibt es nicht, leider. Runterspringen kann man trotzdem. Tut nur weh. Was man sonst noch so machen kann:

- Kampfheli nehmen und Amok fliegen Macht echt viel Spaß, da die Polizei ein so gut wie gar nicht stoppen können
- das Heart of Liberty City ist auch immer ein Blick wert
- der Comedy Club wird auch von mir immer wieder besucht.
- mir nem Motorroller genüsslich durch die Häuserschluchten tuckern. Einer meiner Liblingsbeschäftigungen.

Tja, was kann man sonst noch so machen? Was würdest du denn gerne machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

SimpleLeif hat folgendes geschrieben:

Fallschirme gibt es nicht, leider. Runterspringen kann man trotzdem. Tut nur weh. Was man sonst noch so machen kann:

- Kampfheli nehmen und Amok fliegen Macht echt viel Spaß, da die Polizei ein so gut wie gar nicht stoppen können
- mir nem Motorroller genüsslich durch die Häuserschluchten tuckern. Einer meiner Liblingsbeschäftigungen.

Wo gibts die Kampfhelis?

Und zu deiner Frage:Kann ich (noch) nicht beantworten,bin ja erst seit kurzem da ziemlich viel verkehr da,hab aus Versehen eine Massenexplosion ausgelöst wurde danach net ma gejagt,weil mein Auto schlicht und einfach genau zum "richtigen" Zeitpunkt so im Eimer war das es explodiert ist,nämlich mitten im Stau

Kann man eig net in das eine Museum auf der 1.Insel rein?Pisst mich bisschen an,wird unter Sehenswürdigkeiten genannt und dann kommt man da net ma rein...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wo gibts die Kampfhelis?

Und zu deiner Frage:Kann ich (noch) nicht beantworten,bin ja erst seit kurzem da ziemlich viel verkehr da,hab aus Versehen eine Massenexplosion ausgelöst wurde danach net ma gejagt,weil mein Auto schlicht und einfach genau zum "richtigen" Zeitpunkt so im Eimer war das es explodiert ist,nämlich mitten im Stau

Kann man eig net in das eine Museum auf der 1.Insel rein?Pisst mich bisschen an,wird unter Sehenswürdigkeiten genannt und dann kommt man da net ma rein...

Kampfhelis findest in Manhattan auf den Polizeistationen. Einfach ein bisschen suchen. Museum auf der ersten Insel? Ich kenne nur das im Centralpark. Dort kann man an der Seite rein. Siehst aber später auch so in der Story.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

So das erste ma ne Mission net spätestens beim 2.mal geschafft.Muss mit den iren da ne Bank ausräumen.Bin zu doof der Polizei zu entkommen,bzw die leute siond zu doof.Beim 1.Mal sind die net weit genug weg vom explodierenden auto gestanden,und beim 2.mal bin ich ins wasser gefahren und wurde von den booten aus erschossen.Bisschen doof das ich grade bei der mission hänge,muss immer wieder den ganzen weg zur bank fahren und an die 50 zT schwerbewaffnete polizisten umlegen^^macht aber spaß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

N'Abend!
Ich hab mal ne Frage. Und zwar steht das Angebot von einem Freund, dass ich ihm sein GTA4 (PS3) für 35€ abkaufe. Es ist garantiert in Ordnung und nicht sehr häufig gespielt.

Allerdings ist für mich entscheident, wann das nächste GTA erscheinen wird. Wenn z.B. im April 09 ein neues GTA für PS3 auf den Markt kommt, dann würd ich keine 35€ für das alte ausgeben. Ich kenn mich da nicht so aus.

Weiß jemand, ob schon ein neuer Teil in Planung ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

-Freddy- hat folgendes geschrieben:
N'Abend!
Ich hab mal ne Frage. Und zwar steht das Angebot von einem Freund, dass ich ihm sein GTA4 (PS3) für 35€ abkaufe. Es ist garantiert in Ordnung und nicht sehr häufig gespielt.

Allerdings ist für mich entscheident, wann das nächste GTA erscheinen wird. Wenn z.B. im April 09 ein neues GTA für PS3 auf den Markt kommt, dann würd ich keine 35€ für das alte ausgeben. Ich kenn mich da nicht so aus.

Weiß jemand, ob schon ein neuer Teil in Planung ist?

Es ist ein neuer Teil geplant und für 2009 angekündigt. Grand Theft Auto: Chinatown Wars wird aber nur auf einer Nintendo-Konsole (wahrscheinlich den DS) rauskommen. Ich glaube aber kaum, dass in naher Zukunft ein neues großes GTA rauskommen wird. Schliesslich liegen zwischen GTA SA und GTA 4 auch 4 Jahre. Dazwischen kommen zwar immer wieder kleine Ableger für andere Konsolen, z.B Grand Theft Auto: Vice City Stories für die PSP heraus, aber keine absoluten neuen Highlights.

Um es noch einmal zusammenzufassen: Keine Angst, kannst es dir ruhig holen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich ist das 4er absolut top.
Es übersteigt sämtliche Versionen von vorher und ich verliere nie den Spielspaß daran. Okay, ich zocke es auch erst seit 6 Wochen, und habs auch noch nicht durchgespielt (muss ja nebenbei auch mal was anderes machen ), aber die Grafik ist allererste Sahne und das Gameplay wurde extrem verfeinert.
Ich kanns auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

hab die Story nun durch und bin wirklich enttäuscht.Note 2 oder 2-

Wieso erschafft man eine so geile Stadt,wenn man dann doch nur in 10Häuser rein kann?Dazu kommt:kaum nebenmissionen,keine frisöre,keine tattoos,kein auto pimpen und so weiter und so weiter.Es gibt nur die Polizeimissionen und die Monsterstunts.Das wars.Taubenabschießen zähle ich nicht mit,das ist genauso sinnlos wie das ringe einsammeln in sa.Die gesamtstory ist sehr geil,auch das man selbst manche sachen entscheiden kann find ich super.Allerdings sind die einzelnen Missionen sich alle sehr ähnlich...Insgesamt um einiges schwächer als SA
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Spiel von der Grafik und vom Aufwand der Entwicklung her einfach überwältigend!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade gesehen, dass es am 3. Dezember 2008, also in ca. 3 Wochen, für PC rauskommt. Da ich mir zu Weihnachten meinen PC upgrade, sollte er dann die Anforderungen packen.

Werde es mir mit Sicherheit holen, für 48 Euro bei amazon.de auch noch einigermaßen bezahlbar. Das ganze soll dann mit nem Multiplayer Modus und so sein. Man darf gespannt sein

Gruß Jannik
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Ich wollte mal fragen ob hier irgendwer Erfahrungen mit GTA IV auf PC gemacht hat. Besonders interessieren mich die Online Registrierung, bzw. Rockstar CLub usw. und die Grafik.

Bin im Moment am Überlegen ob ich es mir holen soll,aber noch unsicher, da man im Internet nicht nur Gutes liest.

Gruß Jannik
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

_Jannik_ hat folgendes geschrieben:
Moin Moin

Ich wollte mal fragen ob hier irgendwer Erfahrungen mit GTA IV auf PC gemacht hat. Besonders interessieren mich die Online Registrierung, bzw. Rockstar CLub usw. und die Grafik.

Bin im Moment am Überlegen ob ich es mir holen soll,aber noch unsicher, da man im Internet nicht nur Gutes liest.

Gruß Jannik

Meine persönliche Meinung ist da eher bescheiden. Gibt wohl mittlerweile einige wo es läuft, bei mir allerdings nicht. Nach dem Patch habe ich es genau 15 Minuten zu laufen gebracht und da lief meine Figur von der einen zu anderen Sekunde in der Luft, besonders da ich gerade im Fahrzeug saß und das sich nicht mehr Steuern ließ, mehr als ärgerlich.

Es ist allerdings ein 2.Patch angekündigt, nur weiss keiner wann der kommen soll, vielleicht sollte man den noch abwarten. Ich habe jedenfalls bisher außer den 15 Minuten GTA IV noch nicht gespielt, weil es schlicht nicht vernünftig läuft.

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, früher wo die Spiele noch für den PC gemacht wurden, war es auf jeden Fall besser.

Was die Registrierung angeht, die war kein Problem, nur das Games for Windows und der Social Club zur gleichen Zeit laufen muss, halte ich persönlich für nee Frechheit. Wenn ich schon 48€ für ein Spiel ausgebe, dann erwarte ich auch das ich spielen kann. Jeder der es sich anders besorgt (was natürlich verboten ist und auch durch die lange Zeit die die Verbindungsdaten gespeichert werden auch wohl geahndet wird) kann es wahrscheinlich flüssiger Spielen, als die die es gekauft haben, da muss man sich schon fragen ob das die Ehrlichkeit fördert. Denn durch die dann gehakten Dateien wären Games for Windows und Social Club sicherlich ausgeschaltet

Nochmal das ist nur nee Vermutung von mir und kein Ratschlag in irgendeiner Art.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich die PC VERSION zerissen habe in meinen Worten (siehe Post vorher) muss ich jetz positives loswerden. Hat zwar lange gedauert, aber jetzt mit Patch 2 ist das Spiel wohl mehr oder weniger fehlerfrei (habe jetzt 1,5 Stunden gespielt und nichts an Fehler gehabt), soweit man das sagen kann.

Jetzt kann ich das Spiel auch für den PC nur empfehlen ist gut geworden GTA IV.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist das "GO" für mich. ICh denke ich werde es mir nun holen.

Aber Securom und Rockstar Social Club nerven mich eigentlich immer noch. Kann man gegen die nichts machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hat das Spiel schon jemand für dieXbox360 oder die PS3 durch habe da eine Frage
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

_Jannik_ hat folgendes geschrieben:
Das ist das "GO" für mich. ICh denke ich werde es mir nun holen.

Aber Securom und Rockstar Social Club nerven mich eigentlich immer noch. Kann man gegen die nichts machen?

Kann man aber nichts legales.

Komischer und ärgerlicherweise haben Leute die sich das illegal besorgt haben, weniger Probleme, als die ehrlichen Kunden. Lag nämlich viel am Social Club der am Anfang nicht richtig lief.

Aber wie gesagt, nun ist alles gut, jedenfalls habe ich keinerlei Probleme mehr gehabt, bisher nicht mal einen kleinen Graphikfehler oder sowas ähnliches und das tritt ja eigentlich immer mal auf.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

wanjo hat folgendes geschrieben:
Hat das Spiel schon jemand für dieXbox360 oder die PS3 durch habe da eine Frage

Zwei Mal

Was hast du für eine Frage?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

habs auch auf der xbox durch... ich kann auch helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Brauche Tipps für eine Mission.

Weiß jetzt nicht genau wie die Mission heißt kann auch nicht nachgucken da ich grad auf der Arbeit bin.

SPOILER:bei mir wird Roman abgeknallt und ich muss jetzt Dimitri kallt machen Little Jacob warte mitm Maybach auf mich ich muss 2Leute von Dimitri verfolgen da die mich zu ihm bringen.Dann geht die schießerei los also kein problem dann spring ich auf Dimitris Heli flieg ins Wasser muss dann auf ein Boot und ihn verfolgen.Da hab ich schon schwierigkeiten schaffe es nicht rechtzeitg aufs Boot.Und einmal habe ich es geschafft bin aber nicht zu Jacobs Heli gekommen.Kann mir da jemand nen Tipp geben wie es gehen könnte?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jetzt nicht genau wie die Mission heißt kann auch nicht nachgucken da ich grad auf der Arbeit bin.

SPOILER:bei mir wird Roman abgeknallt und ich muss jetzt Dimitri kallt machen Little Jacob warte mitm Maybach auf mich ich muss 2Leute von Dimitri verfolgen da die mich zu ihm bringen.Dann geht die schießerei los also kein problem dann spring ich auf Dimitris Heli flieg ins Wasser muss dann auf ein Boot und ihn verfolgen.Da hab ich schon schwierigkeiten schaffe es nicht rechtzeitg aufs Boot.Und einmal habe ich es geschafft bin aber nicht zu Jacobs Heli gekommen.Kann mir da jemand nen Tipp geben wie es gehen könnte?

Sorry, da kann ich dir nicht helfen. Evtl Spoiler: Ich habe mich für Rache entschieden, nicht wie du für die Kohle. Dadurch verlief bei mir die Mission anders. Ich hab mal im Lösungsbuch geguckt, dort steht aber kein besonderer Tipp.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, da kann ich dir nicht helfen. Evtl Spoiler: Ich habe mich für Rache entschieden, nicht wie du für die Kohle. Dadurch verlief bei mir die Mission anders. Ich hab mal im Lösungsbuch geguckt, dort steht aber kein besonderer Tipp.

Ok trotzdem danke werde es schon irgendwie schaffen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Spiel jetzt auch durch (Story Modus)
Mein Fazit zum Spiel:Aller erste Sahne absolut geile Geschichte geile Grafik und wie ich finde viele möglichkeiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dann besorg dir mal Saints Row 2. Da kann GTA einpacken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.