preload
basicPlayer

Warum erlaubt ihr comstats und com-search?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 22:56   Titel: Warum erlaubt ihr comstats und com-search? Antworten mit Zitat

s. Titel
ich fühle mich jetzt um meinen Vorteil betrogen, weil ich als einziger meiner Com Geld bezahlt habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Um welchen Vorteil denn ?
Com stats und Comsearch sind ableger und arbeiten mit Comunio zusammen soweit ich weiß.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

den Vorteil:
- Alle gesammelten Informationen zum eigenen Team wie Gesundheitszustand, Marktwert/-entwicklung, Spielersuche,.....

OK, das kann man sich auch auf den Sportseiten zusammensammeln.. aber ebend nicht in kompakter Form.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Um welchen Vorteil denn ?
Com stats und Comsearch sind ableger und arbeiten mit Comunio zusammen soweit ich weiß.

Die Seiten sind durch User teilweise unter Nutzung der Webservice-Schnittstelle entstanden, aber keine direkten Ableger. Eine Kooperation besteht aber logischerweise schon.

Der Plus-Player bietet dir die in den Spielinfos genannten Features - dass solche Dinge wie Verletztenstatus natürlich nicht exklusiv ist, sollte auch klar sein. Wir sind ja nicht die einzigen, die von der Verletzung wissen - daher kann man sich die Infos schon immer über andere Quellen verschaffen, aber bekommt sie eben nur so kompakt direkt in der Aufstellung angezeigt. Davon abgesehen bietet der Plus-Player ja auch noch andere Funktionen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.