preload
basicPlayer

Ein Spieler hat 4P. zuviel erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 14:30   Titel: Ein Spieler hat 4P. zuviel erhalten Antworten mit Zitat

Also laut comstats und Comunio kommen 2 unterschiedliche Werte raus, denn er hat die 43P. bekommen obwohl er einen zuwenig aufgestellt hat und ihm somit nur 39 zuständen!
betreffender Spieler: Fortuna Kicker (Hammachi)
Liga: ww-Comunity 08/09

Bitte um Aufklärung + 120k Prämien wegzunehmen

Danke im Vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weiß gilt, dass er keine minuspkt bekommt, wenn seine aufgestellten spieler + ersatzspieler mindestens 11 spieler (unabhängig von den mannschaftsteilen) sind, sollte also alles richtig sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal ne richtig interessante Regelfrage...

Dönis hat folgendes geschrieben:
soweit ich weiß gilt, dass er keine minuspkt bekommt, wenn seine aufgestellten spieler + ersatzspieler mindestens 11 spieler (unabhängig von den mannschaftsteilen) sind, sollte also alles richtig sein!

Woher weißt du das (oder glaubst es zu wissen)? Ich finde in den Reglen nur das hier:

"11. Für jede unbesetzte Position gibt es 4 Minuspunkte pro Spieltag! Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, gibt es 0 Punkte."

Für mich sieht das bei besagtem Comunisten aber so aus, dass die Position des Abwehrspielers Nr.3 unbestzt ist, oder?
Da könnte man ja auch ohne Torwart antreten und würde keine -4 Punkte bekommen!?! Das wäre meiner Meinung nach doch gegen den Spielgedanken, alle Positionen einer realen Fußballmannschaft zu besetzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, Danke

Ist also einfach so und steht nirgends explizit in den Regeln... gut dass man's jetzt weiß

(Sollte man dann evtl. mal in den Regeln nachtragen?!)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.