Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2009 22:56 Titel: |
|
|
Hey,
super geile Antwort, vielen Dank!
Kannst du mir vielleicht gerad enoch den Unterschied zwischen dem 575 und dem 585 erklären?
Ich finde lediglich heraus, dass der 585er ein Jahr "neuer" ist und bissi mehr platte hat ... aber was ist sonst anders?
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 6 Feb 2009 23:45 Titel: |
|
|
Für einen Laien gibt es da außer der größe der Festplatte wohl keinen unterschied. Allerdings hat der EH-585 bei AudioVideoFoto BIld besser abgeschnitten:
EH-585 2,13
EH-575 2,49
Die unterschiede kann ich dir nicht erklären, aber ich freu mich das ich dir helfen konnte und das du mit dem Gerät viel Freude haben wirst. Ich könnte mir ein Leben ohne fast nicht mehr vorstellen _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2009 00:04 Titel: |
|
|
Hey,
vielen Dank.
Denke ich werde mich für einen der beiden Player entscheiden und dann hoffentlich auch viel Spaß damit haben.
Schade, dass der 585er bei Neckermann für 260 ausverkauft ist, sonst wäre dieser jetzt meiner ...
Danke nochmal!
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 21:48 Titel: |
|
|
So nach langer Suche muss es jetzt doch ein Billiggerät sein.
Leider ist mein Lieblingsplayer (EH585) im Internet nicht unter 299 € zu bekommen.
Daher werde ich mir vermutlich jetzt doch einfach nur einen billigen Spieler zulegen.
Wer kann mir genaue Namen sagen von einem simplen DVD Player, der einfach alles abspielt (gerne No Name) ?!
Danke schonmal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 19:42 Titel: |
|
|
Die letzten LIDL-DVD-Player waren wahre Allesfresser.
Google mal nach Silvercrest, da wirst du ein paar gute Tests finden.
Wenn du nen Codefree-Player suchst, kannste beim Philips DVP 5960 zuschlagen. Der ist recht langsam und hat nur USB1.1, aber sonst liefert er ne gute Performance und spielt auch die meisten Formate ab. Ist aber kaum noch zu bekommen, sehe ich gerade. Ich hab damals jedenfalls unter 40EUR dafür gezahlt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 10:02 Titel: |
|
|
Hi,
kann jedem nur einen e:max DVD Player weiterempehlen, die sind brutal günstig und spielen wirklich alles ab. Gibt es beim Media Markt schon ab 30 EUR.
Gruß Tommy
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2009 17:11 Titel: |
|
|
@Basi1984
hoffe du schaust hier rein und antwortest nochmal auf meine frage...
danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 11:25 Titel: |
|
|
Moin,
gibts nen günstigen DVD Recorder der von Sky aufnehmen kann?
Lg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 15:38 Titel: |
|
|
|
|