preload
basicPlayer

Die perfekten Fussballschuhe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 38, 39, 40  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

hatte noch ein modell davor.
weiß nicht ob das was aussagt, aber bin damit auch gar nicht klar gekommen. hatte vorher die f50 und (vll. wars auch nur einbildung) aber die predator waren einfach nur schwerer und hatten nicht den tragekomfort.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele zurzeit mit den Nike Tiempo Natural FG

Bin noch nicht gaaanz zu frieden,aber es wird langsam besser in den Schuhen.
Vorteile:Schön Breit,sitzt gut und is bequem!
Nachteile:Der Schuh ist ein wenig zu hoch ... aber klappt trotzdem sehr gut mitlerweile.

Meine Alten Schuhe(welche ich mir warscheinlich bald erneut kaufen werde) waren die Adidas F10 TRX

Einfach geil die Schuhe!

Vorteile:Tolle Schusstechnik,schön warm(bestens geeignet für den Winter,denn in dem Schuh ist ein bisschen warmes Stoff drinne )

Nachteile:Etwas eng,wenn ich die Schleifen zu stramm gezogen habe dann tats immer ganz schön weh am Fuß....ansonsten super Schuhe!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Baros70 hat folgendes geschrieben:

Nachteile:Der Schuh ist ein wenig zu hoch ... aber klappt trotzdem sehr gut mitlerweile.

Meine Alten Schuhe(welche ich mir warscheinlich bald erneut kaufen werde) waren die Adidas F10 TRX

Einfach geil die Schuhe!

Vorteile:Tolle Schusstechnik,schön warm(bestens geeignet für den Winter,denn in dem Schuh ist ein bisschen warmes Stoff drinne )

Nachteile:Etwas eng,wenn ich die Schleifen zu stramm gezogen habe dann tats immer ganz schön weh am Fuß....ansonsten super Schuhe!!

dann hol dir aber jetzt die f30. du wirst den fortschritt merken und sind nun bei ebay spottbillig zu haben
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

CJansen hat folgendes geschrieben:

Baros70 hat folgendes geschrieben:

Einfach geil die Schuhe!

dann hol dir aber jetzt die f30. du wirst den fortschritt merken und sind nun bei ebay spottbillig zu haben

Ja muss mal schauen,habe momentan 3 Paar Schuhe zuhause stehen und die Nike Schuhe habe ich mir erst vor 1 Monat geholt,dann dreht mein Vadder wieder durch
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

ach.. einfach nicht hinhören
nein nein.. die werden ja auch nicht wieder teurer
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die Nike Tiempo Natural FG habe ich für die Halle ... da sind sie aufjedenfall ausreichend ^^

Für draußen habe ich die Nike Mercurial Vapor IV in Orange.
Komme mit den Dingern super gut zurecht.
Guter Halt, Schüsse kommen (außer ich mache einen Fehler) immer da an wo ich will
Ich liebe Sie ^^

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele draußen im Moment mit den Adidas Schuhen Telstar TRX.Mit Eisenstollen.Die sind einfach perfekt finde ich.

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mır vor ungefeahr 6 monaten den Predator geholt und ware Recht zufrıeden weıl ıch den Ball ım wahrstensınne des wortes rıchtıg gespürt habe.
mıt nıke hatte ıch nıcht dasgefüll wobeı dıe total 90 III das selbe Feelıng verschafft.
Habe mır gestern dıe prodertor nochmal ın scharz geholt weıl ıch sıchtlıg mıch hıngerıssen zuden schuhen Fühle.

ıch wollte mır den Nike Vapor SL FG Football boot holen doch dıe waren zu eng.
ıch fınds schade das dıe Fussballschuh hersteller nıcht schmale und Breıte Füsse Berücksıchtıgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

ceeeeeM hat folgendes geschrieben:
Ich hab mır vor ungefeahr 6 monaten den Predator geholt und ware Recht zufrıeden weıl ıch den Ball ım wahrstensınne des wortes rıchtıg gespürt habe.
mıt nıke hatte ıch nıcht dasgefüll wobeı dıe total 90 III das selbe Feelıng verschafft.
Habe mır gestern dıe prodertor nochmal ın scharz geholt weıl ıch sıchtlıg mıch hıngerıssen zuden schuhen Fühle.

ıch fınds schade das dıe Fussballschuh hersteller nıcht schmale und Breıte Füsse Berücksıchtıgen.

Was isn da los?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

turtle 04 hat folgendes geschrieben:

Was isn da los?

Eine geheime Botschaft!?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Llanes hat folgendes geschrieben:

turtle 04 hat folgendes geschrieben:

Was isn da los?

Eine geheime Botschaft!?

muss wohl ein problem mit dem i vorliegen: i= mı
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Der User befindet sich derzeit wahrscheinlich im Ausland und zwar in der Türkei,wegen dem Namen.
Wenn man aus der Türkei in ein Deutsches Forum schreibt,dann passiert sowas sehr oft!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr eigentlich vom neuen AdiPure II?

Zum Vergleich Bilder von I & II

AdiPure I:

AdiPure II:

Mehr Bilder:
http://shop.adidas.de/product/32565/128419/Fu%C3%9Fball/adiPURE-2-TRX-SG/detail.jsf?selectedProductViewIndex=0&selectedQuantity=1

Für mich designtechnisch ein unglaublicher Rückschritt..
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir jetzt mal Nomis-Schuhe geholt.
Erstmal relativ günstige für 120€ und wenn ich mit denen zufrieden bin, gibt es die:

http://www.shopnomis-eu.com/product_info.php?info=p197_Spark-FG-NXGEN.html
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

mrCamper hat folgendes geschrieben:

AdiPure I:

AdiPure II:

Mehr Bilder:
http://shop.adidas.de/product/32565/128419/Fu%C3%9Fball/adiPURE-2-TRX-SG/detail.jsf?selectedProductViewIndex=0&selectedQuantity=1

Das würde ich auch sehr gerne wissen, denn ich will mir auch demnächst wieder neue Treter gönnen und bin da generell eher
derjenige der Adidas vertraut aufgrund von Erfahrung.

Können aber auch andere Vorschläge sein,zu welchen ihr mir raten würdet.
Bin bei Adidas der Predator Typ gewesen.Also hatte vorher die Predator
Modelle. (Adidas Predator)

@camper: Ich find die eigentlich ganz schick gerade der Adi Pure II, da der noch ein kleines Design Detail dazu hat.
Ist eben kein Plastikmüll sondern Adi Pure soll galt generell ein
Schuh sein, der sich wieder mit dem Grundlegenden befasst.
Würde mir generell eher so Treter holen, wo man weiß was man hat
(wahrscheinlich), als Treter die jetzt Ganz neue Technologien haben, womit ich vllt. so garnicht zurecht komme (zB Nike Vapor hat ne sehr glatte Oberfläche in meinen Augen)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das würde ich auch sehr gerne wissen, denn ich will mir auch demnächst wieder neue Treter gönnen und bin da generell eher

@camper: Ich find die eigentlich ganz schick gerade der Adi Pure II, da der noch ein kleines Design Detail dazu hat.
(wahrscheinlich), als Treter die jetzt Ganz neue Technologien haben, womit ich vllt. so garnicht zurecht komme (zB Nike Vapor hat ne sehr glatte Oberfläche in meinen Augen)

Ich kann dir nur die Nike Tiempo Brasileiro FG empfehlen.Einfach klasse die Teile.Zu teuer sind sie auch nicht.Aber sie sind eher für schmale Füße.

Hier mal ein Bild:

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hecke92 hat folgendes geschrieben:
Erstmal relativ günstige für 120€ und wenn ich mit denen zufrieden bin, gibt es die:

selten sowas hässliches gesehn
un dann der preis
unglaublich hässliche teile
die neuen adipure gefallen mir dafür umso besser, find se designtechnisch keineswegs n rückschritt, ganz im gegenteil
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

-.-² hat folgendes geschrieben:

Hecke92 hat folgendes geschrieben:

selten sowas hässliches gesehn
un dann der preis
unglaublich hässliche teile
die neuen adipure gefallen mir dafür umso besser, find se designtechnisch keineswegs n rückschritt, ganz im gegenteil

Nomis? Wieso habe ich davon noch nie was gehört?...Naja, verpasst habe ich nichts, ausser den ein der anderen Schmunzler. Extrem Hässlich! Sorry...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

!Marc95! hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Ich kann dir nur die Nike Tiempo Brasileiro FG empfehlen.Einfach klasse die Teile.Zu teuer sind sie auch nicht.Aber sie sind eher für schmale Füße.

Hier mal ein Bild:

Ich suche EIGENTLICH eher nach Adidas Modellen
eben da Nike meist schmaler sind und ich eher breitere Füße habe.

Nochmal zu diesen Nomis.
Also ich finde die Look-Technisch auch absolut grausig

Hatte mal von der Art Schuh (nicht vom Aussehen) her ähnliche Treter
von Umbro. Die waren ganz nice. Hatte ich sogar auch nur für 20 Euro bekommen. Waren so Schuhe vllt. kennt ihr die ja, sind so ähnlich gewesen wie die Schuhe von John Terry. (bin jetzt zu faul nen Bild zu suchen )

Weiter finde ich den Preis schon recht heavy, wenn man bedenkt dass man für etwa 60 euro bei ebay Adidas Predator Pulse bekommt, die nach wie vor von recht guter Qualität sind.

Mir gehts jedoch schon auch zu wissen, wie die Adi Pure generell sind
so erfahrungsmäßig eben weil ich die Schuhe besonders den Adi PureII
eigentlich sehr schön gemacht finde.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

mrCamper hat folgendes geschrieben:

AdiPure I:

AdiPure II:

Mehr Bilder:

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Trage seit Sommer letzten Jahres selber den AdiPure I und bin einfach nur begeistert! Von der Optik und vom Gefühl her ist das der beste Fußballschuh den ich je hatte (mit Abstand!). Meiner Meinung nach hatte der AdiPure I das Zeug zu nem echten Klassiker, aber nein, man muss ja umbedingt ein Redesign rausbringen Er war doch perfekt so wie er war..
Naja, wat willste maache, immerhin kann ich mir jetzt noch 1-2 AdiPure I für kleineres Geld holen.. wenn auch leider net mehr in weiß
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht doch nichts über den guten alten Copa!

http://www.zapapedia.com/wp-content/2008/06/copa_mundial.jpg
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Adipure: Ich hab auch den Adipure I der einfach nur geil ist, vorallem das klassische Design hat mir daran so gut gefallen. Beim neuen Adipure ist das Problem, dass das komplett von diesem geilen retro look weggeht und wie ein stinknormaler moderner Schuh aussieht. Da kann ich mir ja grad den Predator wieder holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Guckes hat folgendes geschrieben:
Zum Adipure: Ich hab auch den Adipure I der einfach nur geil ist, vorallem das klassische Design hat mir daran so gut gefallen. Beim neuen Adipure ist das Problem, dass das komplett von diesem geilen retro look weggeht und wie ein stinknormaler moderner Schuh aussieht. Da kann ich mir ja grad den Predator wieder holen!

Jo.. -_-

Schweini hatte den neuen Adipure am Mittwoch auch an (in weiß). Konnte mich net wirklich überzeugen..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2009 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich wollte mir jetzt auch mal wieder neue Fussballschuhe holen, weil meine alten mir nicht mehr gefallen und auch langsam kaputt gehen. Da mir mit 16. Jahren auch nicht so das große Geld zur verfügung steht, wollte ich mir einen neuen Fussballschuh von Deichmann holen.

Und zwar:

Kostet nur 55€ und sieht zudem geil aus.

Hat jemand vielleicht erfahrung mit dem Schuh? Lohnt es sich überhaupt so einen Schuh von Deichmann zu kaufen, oder eher nicht? ...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2009 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Jap!
Ich hab den seit Sommer.
Bin sehr zufrieden, hab den allerdings im dunkleren Grün, aber das ist ja egal
Also von meiner Seite wars n richtiger Kauf, wobei man bei dem Preis auch keine Fehler machen kann

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 38, 39, 40  Weiter
Seite 34 von 40

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.