Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 00:28 Titel: Newsletter enthält keine Transferhistory |
|
|
Moin!
Im Newsletter vom 29.01. erscheint leider nur im Inhaltsverzeichnis die Transferhistory, unten dann nur
Wäre schön, wenn die ja nicht gerade wenigen Transfers der Winterpause mal nachgereicht werden in einem der nächsten Letter...
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 09:01 Titel: |
|
|
Ich hoffe, dass ich nächste Woche dran denke. Danke für den Hinweis.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 11:21 Titel: |
|
|
Eine lückenlose Transferhistory ist mir auch sehr wichtig (und ein Grund für den Plusplayer), weil man so die Kontostände der Mitspieler sehr einfach verfolgen kann. Dies ist gerade als comunityleiter sehr nützlich, wenn es um die Frage nach Gutschriften zum Ausgleich innerhalb der comunity geht.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 5 Feb 2009 21:35 Titel: |
|
|
Sollten nun dabei sein. NL Versand fängt gerade an.
[edit]Leider ist die Transferhistorie wieder nicht dabei. Beim letzten Mal hatte ich einen Haken nicht gesetzt, aber diese Woche muss der Fehler noch untersucht werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2009 22:29 Titel: |
|
|
Alles klar, solange Ihr das Problem im Auge habt und die Transfers nicht vor Abfassung einer History löscht, kann doch eigentlich nix passieren.
Drücke die Daumen, dass Ihr den Fehler findet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2009 09:57 Titel: |
|
|
Ich muss es mit Bedauern sagen, aber es fehlt schon wieder die Transferhistorie! Die ist für mich eigentlich es einzig interessante vom Newsletter! Muss ich wohl die letzten Wochen jetzt doch einzeln kopieren! Oder ist es möglich die dann noch irgendwie nachzureichen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 15:09 Titel: |
|
|
Ich meine den Fehler jetzt gefunden und korrigiert zu haben, wird beim naechsten Newsletter nachgeliefert.
Vielen Dank für die Hinweise und viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 11:13 Titel: |
|
|
Fehlt mir ein Newsletter?
Ich kann keine Transfers zwischen dem 19.12.08 und dem 31.12.08 rekonstruieren.
Leider wurden diese Transfers auch aus den News gelöscht - damit ist die gesamte Arbeit in der OpenOffice Tabell hinfällig.
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 11:44 Titel: |
|
|
mmh... fuer die Transferhistory muessten die Daten noch verfuegbar sein, ev. koennen wir sie im naechsten NL nachliefern.
Danke fuer den Hinweis und viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2009 16:22 Titel: Danke |
|
|
Danke für die Mühe,
jetzt scheint es zu passen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2009 23:20 Titel: |
|
|
Der Newsletter hat wieder keine Transferhistory.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2009 13:46 Titel: |
|
|
Stimmt leider. Auch wenn der Letter doppelt kam, in beiden Versionen mal wieder nur das berühmte
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde