preload
basicPlayer

Fehler auf der Startseite - kein log in möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 08:15   Titel: Fehler auf der Startseite - kein log in möglich Antworten mit Zitat

Moin,

wenn ich mich einlogge, sehe ich nur eine grüne Seite mit einer Fehlermeldung (Fehler auf der Seite)

???

und wer hat dafür gesorgt, dass hier so ein Bayernemblem erscheint???
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du deine Signatur?

Welche Zahl steht denn hinter dem www in der Adresse, wenn die Seite nicht richtig aufgebaut wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe es mit mehreren Zahlen versucht

z.B. www2.comunio.de, 5 oder 8

klappt alles nicht.

2. Frage: Ja, meine die Signatur, die habe ich mir bestimmt nicht selbst ausgedacht???

aber das erste Problem beschäftigt mich deutlich mehr
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab auch das Problem, dass ne grüne Seite kommt wenn ich mich einlogg.
Habs jetz mit www1/2/3 probiert und das Ganze immer mit dem Windows Internet Exporer...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 11:13   Titel: ergänzung Antworten mit Zitat

es scheint sio zu sein, dass das log-in funktioniert, aber ich bekomme eben nur eine grüne Seite zu sehen.

Denn wenn ich mich ein zweites Mal einloggen möchte, kommt die Meldung: Sie sind als abausb08 eingeloggt o.ä. und die Frage, ob ich weiterspielen oder mich ausloggen möchte.

Nutze auch den I.E.

Habt Ihr schon ne Ahnung, woran das liegen könnte? Ich habe nichts verändert, und bis gestern hat es immer alles problemlos geklappt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 11:33   Titel: Beschreibung der Fehlermeldung Antworten mit Zitat

Eben war ich ganz kurz eingeloggt, als ich dann ne Nachricht geschrieben hatte, war es wieder vorbei

folgende Fehlermeldung wird angezeigt, wenn ich auf das Fehlersymbol doppelklicke und mir die Details anzeigen lasse:

Zeile: 2
Zeichen: 1232
Fehler: ´tagName´ist Null oder kein Objekt
Code: 0
URL: http://www.comunio.de/team_news.phtml

vieeicht hilft das ja weiter???
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 11:45   Titel: kommt da noch mal was Antworten mit Zitat

langsam nervt es, ich muss dringend meine Spieler verkaufen und kann mich schon seit 4 h nicht einloggen.

Wäre schön (ich weiß, es ist Sonntag), wenn sich noch mal jemand melden würde.

Danke!

Gruß

Alex

P.S. die beiden "Gast"einträge sind auch von mir
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also deine Signartur kannst du ändern, indem du im Forum auf "Profil" oben links gehst und da dann die Sachen bei Signatur rausnimmst.
Hast schon deine Cookies gelöscht etc., daran liegt es auch oft,wenn nur eine Person das Problem hat

Gruß
Hummelz
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den Tip mit der Signatur, frage mich trotzdem, wie das da reingekommen ist

Cookies habe ich gleich als erstes gelöscht, hat aber nichts gebracht bisher???
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Probier vielleicht mal über diesen Link http://www.comunio.de/external/phpBB2/ aufs Forum zu kommen, dich da einzuloggen und dann über "Spielen" oben direkt in das Spiel zu kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

habs versucht, aber ohne erfolg: Grüne seite

Mist

langsam werde ich echt sauer
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es hier noch jemanden, der diese Problem hat?

Einer der Mods heute noch in der lage, mir mal zu antworten?

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lösche als erstes die temp. Internetdateien und Cookies und starte den Browser neu.

Falls das nichts bringt, hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? Welchen verwendest du denn momentan genau (Version)? Oder auf einem anderen Server (Ziffer nach dem www)?

Ich bin auf dem www unterwegs und hab keine Probleme (mit Firefox)... Was passiert, wenn du den Transfermarkt direkt anwählst?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Bitte lösche als erstes die temp. Internetdateien und Cookies und starte den Browser neu.

Falls das nichts bringt, hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? Welchen verwendest du denn momentan? Oder auf einem anderen Server (Ziffer nach dem www)?

Ich bin auf dem www unterwegs und hab keine Probleme (mit Firefox)... Was passiert, wenn du den Transfermarkt direkt anwählst?

dnake für den versuch, mir zu helfen. Temp. Dateien und Cookies habe ich gleich als erstes gelöscht, hat aber nichts gebracht. Anderen Broser habe ich nicht, nutze den I. Expl., und da es ein Firmenrechner ist, kann ich da auch so ohne weiteres nichts anderes installieren, außerdem hat es ja bis gestern auch immer gejklappt.

www.1 usw habe ich auch schon alles versucht.

ohne Ergebnis, ich bekomme immer nur ne grüne leere Seite angezeigt
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Du scheinst ja eingeloggt zu sein, wähle bitte mal den Transfermarkt über den obigen Link an, funktioniert das?

Der Internet Explorer ist Version 6 oder Version 7? Hast du schon versucht, die grüne Seite zu aktualisieren (F5 oder über den Button)?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

ja, in der Tat, ich scheine eingeloggt zu sein. Je nach dem, in welcher Com ich mich anmelde, sehe ich oben links die Anzeige meiner Com

aber ich sehe nur nen grünen Bildschirm!!!

I.E. ist Version 7.0.5730.13

das einloggen über den Link "Transfermarkt" bringt das selbe Ergebnis

es ist echt zum Verrücktwerden.

Habe es auch schon über ein anderen PC versucht (allerdibgs läuft der über das gleiche Netzwerk hier zu Hause), da klappt es auch nicht
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm. Ich konnte das mittlerweile mit dem IE reproduzieren, da hat aber das aktualisieren der grünen Seite bzw. die direkte Anwahl des Transfermarkts das Problem zumindest umgangen. Mit direkte Anwahl meine ich zuerst das Einloggen (auch mit Gefahr der grünen Seite) und dann direkt auf den Transfermarkt - statt team_news.phtml einfach exchangemarket.phtml in der Adresszeile eingeben.

Das Problem ist jedenfalls weitergeleitet, wie schnell das aber behoben werden kann, weiß ich nicht. Sorry.

Du kannst es vorläufig auch mit dem Portable Firefox versuchen, den kannst du auch in Unternehmen verwenden, weil er nicht installiert werden muss (nur herunterladen und entpacken - http://portableapps.com/apps/internet/firefox_portable ).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

super, danke,

ich komme zumindest auf den Transfermarkt (über exchangemarket.phtml , allerdings kann ich nicht zu den Comunitynews wechseln???

wäre schön, wenn dazu noch mal ne info kommt.

mit dem firefox, das werde ich auch noch ausprobieren
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

das Problem besteht immer noch bei den Comunitynews. Kann ich evtl. zzumindest die durchgeführten Transfers auch direkt anwählen?

Könntest Du mir dafür noch nen link geben?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr euch eingeloggt habt, und sofern ihr diese "grüne seite" seht habt ihr euch eingeloggt, dann geht auf http://www.comunio.de/exchangemarket.phtml
dort könnt ihr zumindest auf dem transfermarkt und der aufstellung navigieren, sollte für den verkauf und einkauf von spielern bis zur problemlösung reichen.

solltet ihr euch auf einem der server 1-9 eingeloggt haben, muss der o.g. Link natürlich entsprechend angepasst werden

z.B.
http://www4.comunio.de/exchangemarket.phtml
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt besser?

Danke für die Hinweise und viele Grüsse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

es scheint jetzt zu funktionieren

danke

woran hats gelegen?

an mir oder an euch?

egal, bin wieder , würde es nur gerne wissen

Ciao
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

bin mir nicht sicher, ein server ging kurzzeitig nicht, doch ruft das meines achtens nicht diesen effekt hervor.

viele Grüsse
Fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.