preload
basicPlayer

geld überwiesen,aber nichts passiert,hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 19:11   Titel: geld überwiesen,aber nichts passiert,hilfe Antworten mit Zitat

guten tag,ich habe vor einigen tagen als plus player angemeldet und dann diesen samstag das geld überwiesen,allerdings bekam ich dann die nachricht,dass das geld erst montags überwiesen wird.
nun ist das 2 tage her,und ich glaube morgen müsste mein account gelöscht werden,sofern das geld nicht überwiesen wurde.
ich habe keine nachricht erhalten,dass das geld angekommen ist und ich erkenne ja an der marktentwicklung,welche für mich gesperrt ist,dass es noch nicht ankam.
was kann ich jetzt machen ?
bitte um hilfe
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hab dich noch ein paar weitere Tage freigeschaltet. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.

Über die News bekommst du eine Mitteilung. Solltest du nach 5 Werktagen noch nicht freigeschaltet sein melde dich bitte mit Abbuchungsdatum + Kontoinhaber an info@comunio.de

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank,ich werde abwarten und mich dann falls nötig melden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.