Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2009 15:11 Titel: Einloggen auf anderem Server nicht mehr mgl? |
|
|
Stelle seit gestern fest, ich kann mich gar nicht mehr auf nem anderen Server als dem www.comunio.de-Server einloggen, was zur Folge hat, dass man in 2 Com gar nicht mehr gleichzeitig online sein kann. Ist das beabsichtigt? Bleibt das so?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2009 17:49 Titel: |
|
|
Ohne genaue Kenntnis davon zu haben, würde ich sagen, dass dies Absicht ist. Damit dürften gewissen Fehlerquellen auszuschließen sein, dass man versehentlich in einem fremden Account ist.
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 22 Feb 2009 02:12 Titel: |
|
|
das ist derzeit so beabsichtigt. du kannst aber z.b. zwei verschiedene browser aufmachen und dich dann in zwei accounts gleichzeitig einloggen.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2009 11:16 Titel: |
|
|
ist sehr ärgerlich, dass der www5. - server nicht mehr funktioniert, denn auf diesem war es möglich, den kompletten Profil-Code einbauen zu können, was auf den anderen nicht der Fall ist, da wird das Profil dann abgeschnitten/gekürzt.
Und bei der Arbeit, die der einzelne User (der Wert auf sein Profil legte) für sein Profil investierte, ist dies verdammt ärgerlich, dass das jetzt nicht mehr funktioniert. Das lässt den Spielspaß, auch wenn dies nicht direkt mit dem Spiel an sich zu tun hat, aber mit der individualität des Einzelnen, minimieren.
Ich gehöre zu denen, bei denen alles passen muss, das Spiel an sich, aber eben auch das drumherum, was den einen User vom anderen unterscheidet, welches sich eben z.B. mit dem Profil handhaben lässt.
Es wäre nur zu wünschen, dass dies schnellstmöglich wieder korrigiert wird und wieder das komplette Profil eingebaut werden kann.
So leidet der Spielspaß und ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige, der wert auf ein vernünftiges Profil legt...
bGr Euth
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 5 März 2009 19:14 Titel: |
|
|
Es wurden aus diversen Gründen einige Änderungen an der Serverstruktur vorgenommen (u. a. zur Erhöhung der Performance). Wie Fabian in einem anderen Thread schon geschrieben hat, war der www5 bezüglich des HTML noch etwas lockerer konfiguriert, was allerdings eigentlich nicht beabsichtigt war. Deshalb ist nicht davon auszugehen, dass sich daran nachträglich nochmals was ändert. Allerdings funktionieren die in den FAQs genannten HTML-Tags immer, unabhängig vom Server - daher kann man auch jetzt ein individuelles und genügend großes Profil einbauen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2009 19:34 Titel: |
|
|
post war von mir
EDIT... ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich so vorschnell hier gepostet habe...
Habe jetzt herausgefunden, dass etwas bei den html codes umgestellt wurde... also das was früher bei comunio (www5.server) ging, geht zum Teil jetzt nicht mehr... ich muss meinen Code nur umschreiben, dann bekomm ich das sogar alles wieder rein...
trotzdem danke für die hilfe... und sorry nochmal.
EDIT.... hab das Problem lösen können... der www5. server ging anscheinend grober über den HTML Code drüber, als die anderen Server, welche genauer hinschauen!
Danke
bGr Euth
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde