preload
basicPlayer

Trotz unbesetzter Position keine Minuspunkte???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 18:15   Titel: Trotz unbesetzter Position keine Minuspunkte??? Antworten mit Zitat

Ich habe 3-4-3 aufgestellt , ein abwehrspieler, vier Mittelfeld+Reserve
drei Stürmer+Reserve und ein Torwart+Reserve.
Diese Aufstellung habe ich dann auch gespeichert.

Nur dann erscheint bei mir das Bild, "Achtung sie haben nicht alle Positionen besetzt. Für jede unbesetzte Position gibt es -4Punkte" ; siehe Regeln.

Unter Spielregeln Punkt 11 steht:
Für jede unbesetzte Position gibt es 4 Minuspunkte pro Spieltag! Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, gibt es 0 Punkte.

So wie das hier geschildert wurden ist bekomm ich keine Minuspunkte???

Ich würde mich echt freuen wo ich das nachlesen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

DU kannst nicht nur ein Spieler in der abwehr aufstellen. Du musst jede Posi ausfüllen und kannst dazu ein Ersatzspieler anklicken. Der einspringt wenn dein Spieler kurzfristig verletzt ist oder nicht benotet wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also das verstehe ich jetzt nicht.. das würde ja meiner Frage von gestern wiedrsprechen --->http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=337674
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem was wir in unserer Liga haben ist folgendendes;

Mitspieler (Mehrdi) hat für den letzten Spieltag , (also 2 unbesetzte Positionen)
genau so aufgestellt gehabt, hat aber keine Minuspunkte dafür bekommen 1Torwart, 1Abwehr, 4Mittelfeld+Reserve, 3Stürmer+Reserve

Wieso bekommt dann dafür keine Minuspunkte???
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Er bekommt keine Minuspunkte, weil er ja die Ersatzspieler hat. Allerdings fließen positive Punkte nicht in die Punkteberechnung ein durch diese Ersatzspieler.

Hab grad nochmal gesucht siehe Post :

Genau, der Ersatzmann springt dann ein und Du bekommst keine -4 Punkte für die unbesetzte Position.

Spielt er die gleiche Position (Tor, Abwher, MF oder Angriff) wie deine unbesetzte Position, dann bekommst du die erreichtne Punkte des Ersatzmanns.

Spielt er auf einer anderen Position, rutscht er hier durch eine Sonderregelung auch in die unbesetzte Position und Du bekommst ebenfalls keine -4 Punkte, aber auch nicht die erreichten Punkte des Ersatzmanns!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Feb 2009 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wo kann man das nachlesen???
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich auch gerne wissen...

diese regel hat bei unserer comunity heute viel wirbel verursacht, da jedesmal bei unbesetzter position rechts am monitorbild rot mit "minus-punkten" gedroht wird....
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 03:09   Titel: Antworten mit Zitat

Auch bei uns hat einer nun keine minuspunkte für ne unbesetzte position erhalten und gegen den musste ich im cupunio pokal und genau diese 4 punkte machten den unterschied mit dem ich für mich gerechnet habe.

soll das nun im ernst heißen dass DER ERSATZTORWART von ihm(der einzige reservist den er derzeit hat) dafür sorgt dass der 3. STÜRMER der fehlt keine minuspunkte bringt???
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das heißt es. Wenn mit aufgestellten Spielern und Ersatzbank 11 oder mehr Spieler im Team sind, dann gibt es keine Minuspunkte.
Diskussion darüber bitte hier führen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338515
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.