preload
basicPlayer

Alexander Zickler 20 Millionen Marktwer...Bug oder Scherz?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 13:06   Titel: Alexander Zickler 20 Millionen Marktwer...Bug oder Scherz? Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Forengemeinschaft,

soebend ist mir ein ungeheurlicher Bug, Fehler, Scherz oder was weiß ich was das sein soll aufgefallen.

Alexander Zickler hat 20 Millionen Martwert und gilt als Mannschaftsmitglied des FC Bayern München!

Wie ich darauf komme? Ganz einfach, in meine Liga gibt es einen Spieler, der hat als Erinnerung an alte Zeiten, Spieler die er mochte nie verkauft (Babbel, Bobic, Elber und viele mehr) und dazu gehört nunmal auch Alexander Zickler. Heute schau ich auf seinen Martwert und denke "Nanu was ist da den los?" dann schau ich in seinen Kader und der Zickler hat exakt 20 Millionen Martkwert. Haben andere Ähnliche Beobachtungen gemacht?
Oder wechselte der gute Zickler etwa auf einmal nach Bayern außerhalb der Transferzeit? ^^
Bitte um Stellungnahmen, da sich der besagte Spieler mit diesem Fehler einen enormen Vorteil erspielen würde

mfg forsakenas
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Martkwerte der Spieler werden für gewöhnlich bei Abgang des Spielers eingefroren.
Ich bin jetzt nicht so lange dabei, als das ich beurteilen könnte, wie der MW von Zickler vor seinem Abgang war, aber im System sehe ich ihn tatsächlich mit 20 Mio. Das er Teammitglied bei Bayern ist, dürfte aber normal sein. Sobald "nicht in der ersten Bundesliga" eingestellt ist, wird der Spieler faktisch deaktiviert, auch wenn das Symbol bleibt
War der MW denn schon immer so?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade die Grafik angeguckt: Eingefrorener MW war 200.000, auf den habe ich das jetzt zurückgesetzt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.