Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 13:20 Titel: mit falschem "acc" angemeldet |
|
|
hey... habe versucht mich in meinen normalen acc einzuloggen und bin plötzlich bei einem ganz anderen acc rausgekommen, der mir nicht gehört... Ist das schon mal jemandem passiert?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 16:39 Titel: |
|
|
Bei welchem Account bist du denn rausgekommen? Name
Eigentlich ist sowas unmöglich.
Hast du dein Namen mit Passwort richtig eingegeben?
Er müsste ja das gleiche Passwort haben und ein ähnlichen Namen.
Den ein Bug unserseits schließe ich da zu 99% aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2009 09:11 Titel: |
|
|
das passiert bei mir auch manchmal das die aufstellung ne ganz andere ist bzw. die news wenn man es dann aber aktualisiert ist alles wieder im lot... man kann auch nicht auf die aufstellung zugreifen, da kommt auch die eigene.
also der fehler schleicht sich nur hin und wieder bei den news ein, meistens wenn man gerade ne neue aufstellung gmeacht hat...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2009 12:44 Titel: |
|
|
So hier noch mal von meinem "Haupt" Acc.
Ich hatte versucht mich bei dem Acc vom 1ten Post einzuloggen.
Raus kam ich bei einem "JanV" oder sowas und als ich auf Speilstand geschaut habe als auch bei Aufstellung war das plötzlch eine andere Liga und eben ich eben als ein "JanV" (oder so ähnlich; was aber absolut nicht ähnlich geschrieben wird wie die accs die ich spiele)) angemeldet. Ich hab dann sogar die Aufstellung ändern können und Spieler auf den TM setzen können.
Dann wollte ich direkt darüber ins Froum und mit disem Acc nen beitrag schreiben, allerdings war ich dann wohl im Forum mit einem von meinen Accs angemeldet.
Es hat mich in so fern gewundert, als dass ich auch die letzten Tage es schon mal hatte das plötzlich in einem meiner Accs ALLE Spieler auf dem TM waren, obwohl ich das 100% nicht war.
Ich weiß nicht woran das liegen könnte, aber vielleicht habt ihr ja ne idee.
Danke schon mal.
Gruß
ps: Nur zur Info: Mein Passowort kennt außer mir niemand.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2009 20:51 Titel: |
|
|
Ja, mir ist das auch schon passiert.
Und zwar als ich in der Schule Online war, da haben sämtliche IP´s dieselbe IP-Adresse und ich war mit ein paar Freunden gleichzeitig On, und dann wollte ich mich in einer anderen Com. anmelden und bin bei einem meiner Freunde gelandet(das ist mir mehr als einmal passiert)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2009 17:02 Titel: |
|
|
Servus noch mal.
Bin heute schon wieder bei "Lars (LarsV3gas)" aus der community "PG 18-Horizonte" rausgekommen. Ich weiß nicht wie das passieren kann. Es ist zwar wieder ein Lars, aber diesmal ein anderer acc (der beim letzten mal war kein pro acc).
Wäre super, wenn sich jemand diesem Thema hier annehmen könnte (habe RAMB3R auch mal ne email geschickt mit screenshots)
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2009 17:16 Titel: |
|
|
Hab keine Mail bekommen. Habs Aber mal weitergeleitet.
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 20 März 2009 17:48 Titel: |
|
|
@Dunkinho, danke fuer den Hinweis. Welche URL verwendest du? Wie ist deine Verbindung ins Internet (Welcher Provider oder Uni oder Firmennetz)?
Viele Gruesse
Fabian _________________ http://www.comunio.de - Der Online Fussballmanager
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2009 01:02 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Hab keine Mail bekommen. Habs Aber mal weitergeleitet. |
@RAMB3R: Jo, die email ist irgendwie hängen geblieben.
Habs jetzt noch mal rausgeschickt.
@Fabian auch an dich hab ich noch mal ne email geschickt.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2009 03:23 Titel: |
|
|
Servus
Bin heute schon wieder in nem andren Acc gelandet (ist ein anderer Besitzer und ne andere emailadresse bei demjenigen bei dem ich rausgekommen bin).
Ich habe mal in den News eine Nachricht hinterlassen in seiner Comunity. Bei Bedarf kann ich auch noch screenshots schicken.
Wäre gut, wenn das Problem jemand zeitnah lösen könnte, da ich gestern wohl auch Besuch in meinem Acc hatte
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 22 März 2009 18:08 Titel: |
|
|
Habe eben auf deine Mail geantwortet.
Viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2009 11:48 Titel: |
|
|
Vielen Dank noch mal für deinen Hinweis.
Seither hatte ich keine Probleme mehr
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde