preload
basicPlayer

Trotz Überweisung noch nicht wieder freigeschaltet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2009 11:12   Titel: Trotz Überweisung noch nicht wieder freigeschaltet Antworten mit Zitat

Der Spieler brezel123 mit der ID DE423054 wurde gesperrt weil er nicht überwiesen hatte. Jetzt hat er aber bereits am vergangenen Montag das nötige Geld überwiesen. Dennoch ist sein Spielername noch immer durchgestrichen.
Ist das Geld evtl nicht angekommen?
Wie gehts weiter?

Liga: Atletico Budo

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2009 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Account einmalig vorübergehend wieder freigeschaltet. Er soll bitte nachschauen, ob die Bank das Geld evtl. wieder gutgeschrieben hat - falls dies der Fall ist, dann soll er erneut mit allen notwendigen Angaben nochmals (Kontoverbindung ebenfalls prüfen).

Sollte das Geld abgebucht worden sein und er ist 4 Werktage nach Abbuchungsdatum trotzdem noch gesperrt, dann muss er bitte eine E-Mail mit dem Namen des Kontoinhabers, dem Datum der Abbuchung und seiner ID (diese wird unterhalb des Logout-Schriftzugs beim Benutzernamen angezeigt oder er kann sie unter Verwaltung -> "Benutzerdaten ändern" jederzeit nachschauen) an info@comunio.de - dort wird man dem Verbleib des Gelds nachgehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 13:55   Titel: Überwiesen und noch nicht freigeschaltet Antworten mit Zitat

habe am freitag 20.03 die 5,80 fürn plus player überwiesen doch ich bin immernoch gesperrt! könnte man mich bitte wieder freischalten? mein benutzername is E-Manuel1893 wäre sehr nett wenn da mal jmd nachschauen könnte liebe grüße
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 14:14   Titel: Re: Überwiesen und noch nicht freigeschaltet Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
habe am freitag 20.03 die 5,80 fürn plus player überwiesen doch ich bin immernoch gesperrt! könnte man mich bitte wieder freischalten? mein benutzername is E-Manuel1893 wäre sehr nett wenn da mal jmd nachschauen könnte liebe grüße

Hi,

wie lautet dein Login oder deine ID? E-Manuel1893 gibt es nicht.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 15:11   Titel: ... Antworten mit Zitat

ID DE4575576 und login is Manuel1893...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 09:47   Titel: heute tuts auch noch nicht Antworten mit Zitat

also ich bin heute immernoch nicht freigeschaltet ... macht das mal
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich zitiere mal:
Bitte bedenke das eine Überweisung in der Regel 2-3 Werktage dauert.
du hast freitag überwiesen und jetzt ist dienstag morgen, also einfach mal ball flach halten, die zuständigen mods/admins sind nicht 24/7 hier im forum unterwegs!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 11:42   Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
ID DE4575576 und login is Manuel1893...

Hallo,

danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

hat alles funktioniert =) vieln vielen dank
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.