preload
basicPlayer

Plus Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 07:42   Titel: Plus Player Antworten mit Zitat

Hallo Communisten. Ich war bis vor ein paar Wochen, oder mittlerweile Monaten unter dem gleichen Namen dabei. Nun hat mich die Lust wieder gepackt und ich wollte fragen ob mein bis Ende der Saison 2010 bezahlter Plus Player unter meinem jetzigen Account freigeschalten werden kann? Meine alte ID-Nummer müsste die 3092759 gewesen sein. Wär richtig Klasse, wenn das geht.

Grüße Scholli
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also dieser Account mit den du schreibst ist kostenlos und wurde nicht zum plusplayer gemacht.

Gruß
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich meine meinen Account den ich vor paar Wochen noch hatte. Hatte mich damals gelöscht, aber den Plus Player bis 2010 bezahlt. Jetzt wollt ich fragen ob der Plus Player von damals auf meinen jetzigen Account übertragen werden kann, da ich im Endeffekt derselbe bin, nur eben mit einer anderen ID-Nummer. Der jetzige Account ist kostenlos, das stimmt...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hättest du wohl den Account weiterlaufen lassen sollen oder gleich gesagt, ob der Plusplayer net übertragen werden kann. Denn wie soll ich jetz nachprüfen ob du bezahlt hast?
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hat da Comunio keine Möglichkeit unter der alten ID-Nummer nachzuschauen? Schliesslich hab ich die auf der Überweisung angeben müssen...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu müsste man deine alte ID wissen, dann wäre das kein Problem.
Schreib eine Mail an info@comunio.de

Schreib dein Namen , Kontonummer, Name des ehemaligen Accounts etc. mit dazu. Damit es möglich ist dies zurückzuverfolgen.

Gruß
Rossoneri
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich bin s.buettner und derzeit bei comunio.es dabei (ID ist ES375303). Früher war ich in o.g. Community und schaue daher über befreundete Accounts ab und zu nochmal rein.
Ich kann bestätigen, daß OliScholle den PlusPlayer bis 2010 damals während einer von euch angebotenen Aktion bezahlt hat. War so gegen Ende der Hinrunde glaub ich.
Gruß
Sascha
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2009 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!!!
Ich habe einen kostenlosen Account gehabt, bis ich versehendlich auf den Plusplayer Button gedrückt habe. Jetzt hatte ich den Plusplayer, bis mein account fast gesperrt wurde weil ich ja nicht zahlen wollte, was ich nicht möchte. Darauf hin habe ich mir in aller Aufregung einen neuen account in der Community gemacht. Problem jetzt sind natürlich all meine Punkte weg. Könntet ihr (Das comunio-team) bitte wieder meine 234 Punkte geben, das wär KLASSE!!!
Danke und MfG Sven
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2009 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Sorry, aber wir werden nicht auch noch unterstützen, dass du 2 Wochen umsonst die Plus-Features hast, nicht zahlst und dann noch gleich weiterspielen willst. Du solltest schon lesen, was du anklickst...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.