preload
basicPlayer

Bewertung Bayern Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 12:37   Titel: Bewertung Bayern Spieler Antworten mit Zitat

Also, ich muss nun wirklich mal sagen, dass die Bayern Spieler hier bei Comunio erheblich bevorteilt werden im Bezug auf die Punktevergabe !!
Kann ja wohl nicht angehen, dass Bayern gegen Bremen mit 11 gegen 10 Mann kein Tor schießt und durch die Bank alle Bayern Spieler bessere Noten als die Bremer bekommen haben (Ausnahme Klose).
Wenn dann hätten ja wohl die 10 Bremer lauter 1'er bekommen müssen, weil die Bayern unfähig waren ein Tor zu schießen!!!!!!!!

Oder dass in sämtlichen bekannten Tageszeitungen die Bayern Spieler mit 5'ern und 6'ern benotet werden und wo kriegen Sie wieder lauter 1' er und 2'er Noten????
Natürlich bei Comunio ... !!!!!

Wie kann das sein ?????????????????
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

zur Info: Punkteschnitt pro Spieler bei Werder war 3.8 und bei Bayern 3.5.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

also davon hab ich nix gesehen ...
Haben einen Mitspieler in unserer Liga, der mind. 8 Bayern Spieler hat, und die waren alle besser bewertet als die Bremer, klar gab's ein, zwei Bayern die schlechter waren (z. B. Klose) aber FAST ALLE haben bessere Noten bekommen!!

Und des ist ja net das erste Mal so, dass Bayern grottenschlecht gespielt hat und trotzdem 1'er und 2'er bekommt
Ist halt Fakt, alle anderen die scheiße spielen kriegen au schlechte Noten, nur die Bayern halt net und von insg. 8 Spielern bei uns in der Liga, sind 7 der gleichen Meinung ... ist halt auffällig wenn einer fast alle Bayernspieler im Team hat, Bayern absolute Scheiße spielt und trotzdem die besten Noten bekommt und wie gesagt, in anderen einschlägigen Zeitungen/Medien hatten Sie alle Note 4 bis 6 bekommen und bei Comunio plötzlich wieder 1'er und 2'er ...

Das ist halt bissl seltsam ...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

1. Falsches Forum, versuchs mal hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=317778

2. Ist das Spiel schon 3 Wochen her, wieso kommst du jetzt damit an?

3. Ich sehe beim Spiel Bremen - Bayern zweimal eine 1,5 für die Bayern und eine 2, den Rest zwischen 3 und 4,5. Bei Bremen gibts eine 1, eine 2 und zweimal die 2,5 und sonst ebenfalls zwischen 3 und 4,5. Jetzt davon zu sprechen Bayern hätte nur 1er und 2er bekommen und wird eh bevorzugt finde ich "leicht" übertrieben. Guck dir doch mal auf comstats.de die Durchschnittspunkte aller Spieler an. Die Bayern, die oben in der Liste auftauchen stehen da auch zurecht, der Rest ist irgendwo mittendrin.

4. Ich würde fast sagen *closed*
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Dem Beitrag ist nahezu nichts mehr hinzuzufügen.

Wir machen die Noten nicht, wir übernehmen sie von sportal. Du kannst ihnen gerne ein Feedback zu den Noten geben, aber ich denke mal sie werden nur auf konstruktive Kritik reagieren

Da es im falschen Unterforum ist, und wir hier eigentlich nicht helfen können, mach ich mal zu.

Kannst dir ja mal die Bewertungskriterien von sportal ansehen, zu finden hier:
-> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=116487&highlight=bewertet+sportal
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich könnte dieser Thread geschlossen werden. Alles Nötige wurde von meinen Vorgängern gesagt. Die Bayernspieler werden also notentechnisch nicht bevorzugt, und dieses Jammern ist damit total überflüssig.

PS: Guck dir mal die Tabelle an, da siehst du, warum Bayernspieler so viele Punkte haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Cesc hat folgendes geschrieben:
Da es im falschen Unterforum ist, und wir hier eigentlich nicht helfen können, mach ich mal zu.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.