preload
basicPlayer

Closed!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 20:29   Titel: Closed!!! Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:
hallo,
ich hab leider wenig bis gar keine erfahrung mit html. könnte dir erstmal diesen thread empfehlen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338543
hängt wohl mit den servern und den erlaubten zeichen oder so zusammen, bin wie gesagt eher laie!
ansonsten drauf hoffen, dass dir jmd in deinem thread hilft.

Hi, hat Comunio irgendetwas am System verändert, denn der Code unseres Ligaprofils läßt sich nur noch abgegeschnitten ansehen. Am Code liegt es aber nicht, denn wenn ich den Code auf Homepage hochlade, sieht er wie gewohnt aus! Ich bitte um Hilfe, da ich im Test und Codeschnipselforum auch keine Hilfe finden konnte. Ich bitte um Hilfe bzw. Antwort, da ich viel Zeit für diese Codes investiert habe und deshalb wäre es wünschenswert, wenn er auch in unserem Ligaprofil zu sehen wäre. Danke

Gruß Tommy

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 März 2009 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute mal, das ist dasselbe Problem wie bei den User-Profilen. Bei einigen Servern gibt es ne Zeichen-Beschränkung, so dass dein Code irgendwo abgehackt wird, wenn er zu lang ist. Das Problem hatte ich total oft, bis mir das einer erklärt hatte. Anders kann ich mir das hier eigentlich nicht erklären. Aber da wissen die Mods bestimmt mehr als ich.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 25 März 2009 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt zwar eine Beschraenkung, daran liegt es aber i.d.R. nicht, sondern an Fehlern im HTML Code. Am besten mal mit einem HTML Checker den Profilcode pruefen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2009 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schick mir den kompletten Profil-Code mal an meine E-Mail Adresse, die findest du hier in meinem Profil. Ich kann mir das dann mal angucken, kann aber nicht zu 100% versichern, dass ich nen Fehler finde.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2009 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Hat sich erledigt, funzt wieder!!!

gruß Tommy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.